das de graafschap abschenkt, hatte ich eigentlich erwartet. die sind sicher erster und die liga ist da auch kein selbstläufer. hätte ich an deren stelle genauso gemacht, muss ich ehrlich zugeben. nach dem 4. spieltag ist es oft ein bischen glücksspiel. wer ist schon weiter, wer ist schon raus. wer muss noch gegen wen ran.....
gewundert hat mich eher, das ezere noch mal so viel gas gegeben hat; aber in lettland kann man sich wahrscheinlich in der liga etwas schonen, da kommt es international auf ein paar punkte fit nicht an. schade hallies, war trotzdem ein guter einstand in der königsklasse fand ich.
für cheffe ist leider wohl auch schon schluss. hoher eigener sieg mit schützenhilfe im zweiten spiel wären nötig für den ec.
ich selbst hab dann am donnerstag endspiel in bosnien. bei niederlage ec, remis oder sieg für den cc. schau´n mer mal.
das wunder von sligo ist auch vorbei. 50% einsatz diesmal, das konnte nicht gutgehen.
glückwunsch aber an volti. gute ausgangsposition.
sieht auch in der dreijahreswertung gar nicht so schlecht aus. 7 punkte bisher und ein paar spiele haben wir ja noch sicher.