im cc auch team zwei durch; im ec wirds eng
cc:
gruppe 5:
SC Errigal - Carryduff Crusaders 3:3
tolles spiel im bruder-duell. O`Hara bringt errigal bereits nach 6 minuten in führung; diese währt allerdings nur 7 minuten, ehe den gästen der ausgleich gelingt. die crusaders erwischen dann im zweiten spielabschnitt den besseren start, aber auch deren vorsprung besteh nur wenige minuten, bis Jake Barrett diesmal für die hausherren ausgleicht. einmal in schwung legen diese gleich nach und liegen nach weiteren 6 minuten erneut vorn. aber auch carryduff hält den rhytmus, besorgt ebenfalls 6 minuten später das 3:3. bei dem remis sollte es schließlich bleiben.
am letzten spieltag kommt es zum berg-duell zwischen errigal und ararat. cheffe hat den ec schon sicher und kämpft noch um die hauptrunde im cc, mel83 aus armenien hat noch alle optionen. vom gruppensieg bis platz 3 und dem damit verbundenen ausscheiden ist noch alles drin.
gruppe 16:
Donegal Town - Lori Kafan 2:2
ein irisch - armenisches duell gab es auch schon am heutigen spieltag. die vizemeister gaben sich die ehre, wobei die gäste gegen die wenig einsatzfreudigen hausherren bald mit 2:0 die oberhand hatten. nach dem seitenwechsel rüttelte McAvoy seine kollegen noch einmal wach. zunächst sorgte er mit einem feinen solo für den anschlusstreffer; eine viertelstunde vor schluss legte er dann für O’Hegartys auf, der den 2:2 endstand besorgte.
die tabelle wurde damit zementiert. lori auf dem weg in die hauptrunde, donegal wie gewohnt in den ec.
ec:
AFC Baltimore - Andorra Bulls F.S. 1 : 2
zwei sammler unter sich. doms samba/tango truppe gegen die bulls mit ausschließlich landsmännern aus andorra.
Thomas Pons Pifarré von den bulls entschied das match für seine farben. neben dem führungstreffer gelang ihm 4 minuten vor dem abpfiff auch noch der siegtreffer. Almeida konnte zwischenzeitlich ausgleichen. ärgerlich für baltimore, die mehr in das spiel investiert hatten.