Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet

Autor Thema: Wasserstandsmeldung Slater - wie es mit KSM weitergehen könnte  (Gelesen 530 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.572
    • C.F. Marana

Liebe KSM-User...

Aktuell ist es so das ich aus vielerlei Gründen in dem (realen) Job von dem ich versuche meine Familie und mich zu ernähren "etwas" mehr Stress als normal habe (ich z.b diese Woche 17 Besprechungen!).
Daher bitte ich um Verständnis das ich manchesmal nicht innerhalb von 24-Stunden bei KSM auf alle auftretenden Fragen, Probleme oder Diskussionen reagieren kann.

Als ich mich vor rund zwei Jahren dazu entschieden habe KSM zu übernehmen hatte ich große Pläne und denke ich habe auch viele Punkte in diesen zwei Jahren umgesetzt.
Alle Änderungen die cih durchführe mache ich mit dem Hintergedanken das Spiel für Alt und Neu-User interessanter und besser zu machen.
Leider muss ich auch eingestehen das gelegentlich Änderungen nicht auf Anhieb so funktionieren wie ich mir das vorstelle (bzw wie sich die User das vorstellen).
Daraus entstehende "Unannehmlichkeiten" bitte ich zu entschuldigen. Ich bin immer bemüht diese Raus wieder in einen Rahmen zu bringen der "normal" ist.

Seit langem denke ich, das die aktuelle Struktur von KSM mittelfristig nicht zukunftssicher ist. Daher ist es mir ein besonders Anliegen in der nächsten Zeit verstärkt in folgende Punkte Zeit zu investieren:

 - eine akzeptable Oberfläche (Design, Hilfe, Struktur, ... )
 - eine überarbeitete Spielstruktur (Stadion, Umfeld, Ligen, Spieler, Transfermarkt, ... )

(das bedeuted aber nciht das ein Reset erfolgen soll!)
Da es aber sehr schwer ist Architekt, Entwickler und Tester in einer Person zu sein möchte interessierte KSM User bitten, mich dabei zu unterstützen in einem "Rat der Weisen/Wirren/Interessieren Köpfe"
ein KSM 2.0 aufzubauen. Die Aufgabe des Rates würde ich sehen mit 50% der Architektur und 99% des Tests abzunehmen. Das ganze würde Anfangs Maske für Maske erfolgen, bis die Struktur soweit vorhanden ist, bis man über einen Systemwechsel nachdenken kann. Ich habe die ersten Zwei jahre meines "KSM-Projekt" genutzt um mir ein konkretes Konzept zu überlegen wie es aussehen könnte.
Es gibt von mir ebenfalls eine konkrete Zeit-Vorstellung. Ca 50% des Datenbankdesigns ist ebenfalls bereits durchgeführt.

Natürlich wird noch immer der größte Teil der Arbeit an mit hängen, allerdings hoff ich doch damti eine deutliche Entlastung für mich zu erreichen und einen höhere Akzeptanz des ergebnis zu erreichen.

Ich hoffe diese Idee wird von einer ausreichenden Anzahl von Usern unterstützt.
Gespeichert
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
 

Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 26 Abfragen.