Autor Thema: Usertreffen mit der Spielleitung in Berlin am 02.06.2018!  (Gelesen 2740 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.544
Hallo zusammen,

erstmal Entschuldigung für meine späte Rückmeldung zu diesem Thema - aktuell ist gerade (privat und beruflich) unheimlich viel zu tun...

Dennoch würde gern versuchen, an dem Termin festzuhalten.
Mein Plan/Angebot wäre es, dass wir uns am frühen Nachmittag des 02.06.2018 (14 Uhr) bei hoffentlich gutem Wetter im Haubentaucher treffen und von dort aus dann später ins Billardhouse Friedrichshain zum Dart/Billard/Snooker/Poker weiter ziehen, dass ja einige vielleicht schon von einem der letzten Usertreffen kennen.
Hier könnten wir dann auch zusammen gegen 20 Uhr den Start in die 45. KSM-Saison verfolgen.
Beide Lokalitäten lägen relativ zentral und sind durch den S-Bhf Warschauer Straße gut angebunden.

Kneipen wie z.B. das Cassiopeia wären danach bei Bedarf auch noch in Reichweite.

Das ein oder andere Getränk würde natürlich auf mich gehen.
Jedem Teilnehmer würde ich zusätzlich noch ein Shirt aus dem KSM-Shop mitbringen. Dafür müsste mir im Vorfeld allerdings die Größe mitgeteilt werden - gern hier oder im Spiel per PN.

Zur Diskussion und Abstimmung gibt es ein separates Thema im Usertreffen-Unterforum.
Hier können auch gern noch Vorschläge gemacht werden bzgl. einer anderen Art der Event-Gestaltung.

Ich freue mich auf Eure Zusagen, auch wenn es jetzt doch etwas kurzfristig geworden ist!

Viele Grüße,
Tim
« Letzte Änderung: 23. Mai 2018, 16:09:11 von Tim »