Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet

Autor Thema: KSM wird 50!  (Gelesen 293 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.378
KSM wird 50!
« am: 31. Oktober 2019, 12:25:36 »

Liebe Mitspieler,

unser KSM wird kommende Saison bereits in die 50. Saison gehen!
Dies soll natürlich einen gebührenden Rahmen bekommen.
Daher lade ich zum Saisonauftakt, den 18.01.2019, wieder zu einem Usertreffen in Berlin ein. Vermutlich würden wieder in der altbekannten Lokalität des "Billardhouse Friedrichshain" starten und von dort aus später noch weiter ziehen.  :bia:
Also merkt Euch den Termin gern vor -> Anmeldungen können gern HIER dokumentiert werden.

Darüberhinaus soll es aber noch weitere Aktionen (inGame und /oder Forum) geben.
Wer hier Vorschläge und Anregungen hat, kann dies gern mitteilen/äußern.

Natürlich wird es auch die eine oder andere Neuerung im Spiel geben - dazu werden wir später informieren.
Das neue Design wird vermutlich da noch keine große Rolle spielen, dennoch möchte ich einen kurzen Ausblick geben.
Der aktuelle Designvorschlag geht in Anlehnung an das Design des Vor-Login-Bereiches in folgende Richtung (Startseite nach Login):

In folgendem Umfragethema kann darüber diskutiert werden.

Mit Beginn der kommenden Saison wird zudem der Großteil der Einnahmen, die das Spiel erzielt (nach Abzug der Aufwendungen für Weiterentwicklung, Werbung und anderen laufenden Kosten - also u.U. immerhin ein mittlerer 4stelliger Betrag) gemeinnützigen Einrichtungen oder Projekten, vorzugsweise welchen mit sportlichem Hintergrund, gespendet.
Ich denke, ich kann stellvertretend sagen, dass es den Mitgliedern unserer Spielgemeinschaft vergleichsweise sehr gut geht, so dass wir andere gut unterstützen können.
Auch hier können gern Vorschläge gemacht werden, wo die finanziellen Zuwendungen am besten aufgehoben sind -> "KSM spendet für...?".
Wir werden hier regelmäßig über die getätigten Spenden informieren.

Das KSM-Team bedankt sich für Eure Treue!
 

Seite erstellt in 0.085 Sekunden mit 26 Abfragen.