Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet

Autor Thema: Betreiberwechsel  (Gelesen 986 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.572
    • C.F. Marana
Betreiberwechsel
« am: 14. Oktober 2015, 12:28:27 »

Liebe KSM-User...

nachdem ich die letzten fünf Jahren KSM betrieben habe, ist letzte Woche die Entscheidung gefallen, dass ich KSM verkaufe.
Hintergrund ist, dass meine aktuelle berufliche Situation sich Anfang Oktober weiter verschärft hat und ich weitere Projekte bekommen haben - bei denen ich davon ausgehe das ich bis Ende 2017 keine Zeit haben werde mich um KSM zu kümmern.

Da ich den User von KSM meine Abwesenheit aktuell nicht mehr zumuten möchte - habe ich mich schweren Herzen dazu entschieden ein Angebot anzunehmen.
Ich möchte mich an der Stelle für die Treue von euch allen bedanken und möchte euch bitten dem neuen Betreiber einen guten Start zu ermöglichen.

Die geänderten Kontoverbindungen/PayPal-Informationen werden im Laufe der nächsten ein/zwei Tage online gehen.
Alle Eingänge die bei mir seit dem vereinbarten Übergabetermin eingetroffen sind bzw eintreffen werden, werden an den neuen Besitzer Sir Tim/Tim Neumann weitergeleitet/überwiesen.

Danke
Gespeichert
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods

Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 54.777
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Betreiberwechsel
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2015, 13:26:50 »

Im Namen aller KSM-Usern inkl. aller Teammitglieder danke an Slater und auf gute Zusammenarbeit mit dem neuen Betreiber Sir Tim. :zustimm:
Gespeichert
Lautern-Aktuell (News): Red Devils haben am 23. Spieltag den Tabellen-Zehnten 1.FC Potsdam zu Gast (mehr dazu in Lautern-Aktuell)

Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.375
Re: Betreiberwechsel
« Antwort #2 am: 14. Oktober 2015, 13:30:50 »

Hallo zusammen,

erstmal zu Beginn ein paar einleitende Worte zu meiner Person:
ich bin 33 Jahre alt, gebürtig aus Berlin aber schon seit über 10 Jahren wohnhaft in Rostock. Ich habe eine 6 Monate alte Tochter, weshalb ich auch abseits meiner Arbeit (Projektleiter zur Weiterentwicklung eines großen deutschen Webauftritts) eine zweite große Beschäftigung habe.
Nichtsdestoweniger will ich mich auch bei KSM noch mehr engagieren und das Spiel weiter bringen und optimieren. Dabei bin ich seit Saison 2 - die meisten werden mich vielleicht kennen, auch wenn ich nicht so viel schreibe. InGame hab ich in jeder Liga und in verschiedenen Ländern Teams betreut, im Forum war ich als Mod und Transfermod tätig.
Bzgl des Spiels sehe ich zwei große Schwerpunkte:
1. Steigerung der Userzahlen zur Erhöhung des Spielspaßes. Gegen reale User ist die Herasuforderung doch deutlich höher...
2. Schrittweise Weiterentwicklung des Spiels.

Ich werde aber dazu später jeweils nochmal genauere Ausführungen machen.
In beiden Bereichen möchte ich Euch, die Community, gern miteinbeziehen und bin über jede Hilfe und Ideen dankbar.
Gerade bzgl. der Weiterentwicklung werde ich stetig über Umfragen versuchen, ein Gefühl dafür zu bekommen, was Eurerseits als wichtig eingestuft wird - werde es dann aber immer auch in Relation zum Aufwand, welcher dahinter steht, betrachten.
Ich hoffe daher nicht nur auf die Unterstützung des aktuellen KSM-Soccer Teams (vor allem inkl. von SolSoCog) sondern auch auf

die aller User.
Bedanken möchte ich an dieser Stelle auch noch bei Slater für seine Arbeit in den vergangenen Jahren, die bisher gut verlaufene Übergabe und auch die Zusicherung seiner Hilfe bei Problemen in den nächsten Monaten.

Auf eine erfolgreiche Zukunft und Zusammenarbeit,
Tim

slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.572
    • C.F. Marana
Re: Betreiberwechsel
« Antwort #3 am: 14. Oktober 2015, 16:34:55 »

Um einen Punkte richtigzustellen:
Es gab heuer mehrere Angebote, die teilweise sehr weit gekommen sind.
Im September gab es drei Gebote:
#1 wollte meine Bedingungen nicht erfüllen (es gab aber keine echten Verhandlungen)
#2 wollte eine Übernahme Ende des Jahres - sonst wären wir Unterschriftsbereit gewesen.
#3 wollte eine Übernahme zur EWS.
Finanziell waren alle Gebote auf Augenhöhe. Ich melde mich hiermit als Admin ab.
Gespeichert
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
 

Seite erstellt in 0.095 Sekunden mit 25 Abfragen.