Autor Thema: Umfragen, Designvorschläge, Doppelpassideen...  (Gelesen 1484 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.544
Umfragen, Designvorschläge, Doppelpassideen...
« am: 11. Februar 2020, 16:04:06 »
Hallo zusammen,

nachdem die Spielerauktion, wie ich finde sehr erfolgreich zu Ende gegangen ist, würde ich Euch gern dazu motivieren zusammen an verschiedenen Themen mitzuarbeiten.
Nur zusammen werden wir das Spiel besser machen können.

Umfragen
Aktuell läuft eine Umfrage zum Thema "Sollen die Einsätze der KIs in Ligaspielen auf 100% fixiert werden?".

Zukünftiges KSM-Design
Im Allgemeinen Forum gibt es ein neues fixiertes Thema, was sich aktuell mit den zwei vorliegenden Designvorschlägen beschäftigt.
Hier können gern Änderungswünsche und Anregungen platziert werden. Hier gibt es neben externer Unterstützung auch den Mitspieler @M.Scholl, der aktiv daran mitwirkt und durchaus zeitnah Eure Vorstellungen in die Vorlagen einfließen lassen kann.

Ideen im Doppelpass
Ich habe mal noch ein paar kleinere Ideen im Doppelpass vorgestellt. Gern könnt ihr hier weitere Punkte nennen und/oder auch mitdiskutieren.
Zur Erinnerung sei aber hier nochmal darauf hingewiesen, dass Änderungen nur noch nach vorheriger Umfrage, welche abschließend eine mehrheitliche Zustimmung aufzeigen sollte, vorgenommen/umgesetzt werden.

Viele Grüße,
Euer KSM-Team