Autor Thema: Anpassung bei den Bots zum kommenden Saisonübergang!  (Gelesen 3166 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.543
Anpassung bei den Bots zum kommenden Saisonübergang!
« am: 08. August 2018, 22:02:55 »
Hallo,

ich möchte schon mal zwei Änderungen bei den Bots ankündigen, welche zur kommenden Saison in Kraft treten werden und aus einer kleinen Diskussion im Forum-Doppelpass resultieren.

1. Die Bots werden bei den Saisonübergängen zukünftig nur noch in Ligen wechseln, welche stark unterbesetzt sind.
2. Die Gebote der Bots am Transfermarkt werden reduziert. Sie werden zukünftig rund 20% geringer ausfallen und damit die Lücke schließen, welche zwischen dem 20% Sofortverkauf und dem 50% Mindestgebot liegt.

Viele Grüße,
Euer KSM-Team