So will ich meinen Senf auch mal dazu geben!!
Meine Vorschläge:
-> 3.Liga Thread (für die neue Saison)
-> Manager des Monats (bei so vielen aktiven Leuten mehr als sinnvoll)
Das wär es erstmal
Der 3.Liga-Thread kommt sobald jemand dorthin wechselt
Manager des Monats ist eine gute Idee aber ich sehe dass dies in anderen Ländern eher zur Pflichtaufgabe wird. Daher wählen wir am besten immer den besten Manager zur Hinserie sowie Saison, denke das findet mehr aktive User
@Ellaz
Die ganzen Auszeichnungen packe ich alle in den Hall of Fame-Thread. Habt ihr da eigentlich die neue Statistik gesehen? Interessant wer wann wieweit für unser Land gekämpft hat? Oder eher nicht?
@Esran
Erstmal danke für deine Tipps, gehe es einzeln durch:
--->Ziele - Saison ??
kommt zum Anfang der Saison
--->Tippspiel Hellas
Wenn sich ein Organisator findet gerne, ich mag sowas eher nicht, weil es soviel interessante Statistiken etc. gibt die ich erstmal für wichtiger finde.
--->Ländervergleich z.B. Griechenland mit Österreich
ist momentan in Mode, aber mir wäre es lieber z.B. mit diesel zu bereden wie man den BalkanCup noch ausweiten kann(z.B. auch für internationale Teams) statt soetwas
--->Ein Thread wo es den Neueinsteiger zeigt, was welche Thread bedeutet
soviel Intelligenz traue ich jedem zu, ansonsten betreue ich alle Neugriechen
--->Vllt Regeln festlegen, z.B. in Vereinsthreads wird nicht gepostet und dass in einer Thema zusammenfassen und posten.
Bei uns gelten "nur" die normalen Forenregeln, wenn jemand keine Post in seinen Thread möchte, soll er dafür nicht seinen Threadtitel ändern müssen etc. einmal mir bescheid geben und ich setze das durch
--->Wer bin ich? (Vorstellungsthread)
haben wir bereits
--->Mehr Umfragen: Wer wird Meister, Vizemeister, Pokalsieger? Wer steigt ab? Wer kommt in CC/EC weiter? Wird die Mannschaft ???? gegen ???? schaffen? Sonstige Umfragen wer was noch einfällt.
Hab ich vor, aber aktuell gibts hier soviel neues dass ich nicht alle erschlagen möchte
--->Griechische Bund gründen bzw. dafür sorgern mehr einheimische Spieler in Griechenland spielen.
halte ich auch für unnötig, ich kenne die Transferpolitik aller griechischen User und wir haben einen Transferthread in dem Griechen bevorzugt behandelt werden. Ich denke mehr erreicht man über ein Gerede ohne Struktur nicht
Statistiken Ideen:
--> Elf des Tages
ist bereits in der planung
--> Elf der Woche
unnötig, aber die besten Spieler alle 10 Zats etc. wäre interessant. Aber erstmal schauen ob sich überhaupt jemand findet für die Elf des Tages
--> Elf des Jahres
gute Idee, aber selbe Bedingung wie oben
--> Altersschnitt
bereits geplant
--> Stärkeschnitt
bereits geplant
--> Stadiongröße/wert
bereits geplant
--> Erfolgreichste Vereine
haben wir bereits
--> Topscorer der Liga
bereits geplant
--> Fairness
bereits geplant
--> Verletzungen
könnte man in die Fairnesstabelle mit einbauen, danke
--> Hall of Fame
haben wir bereits
--> Transferausgabe; Transferbewegung
ne gute Idee, zumindest ist mir gerade dazu was noch besseres eingefallen, so eine Vereinsvorstellung jede Saison mit wichtigen Transfers etc.