So meine griech. Freunde
WIe siehts aus... WIr hatten ja zu Beginn der Saison einige Aufgaben unter uns verteilt. Die sind dann im Laufe der Zeit zum Stillstand gekommen.
Ich denke uns hat allen das Forum in den letzten 2 wochen nicht so viel Spaß gemacht, da wenig los war.
Diese Lustlosigkeit soll natürlich schnell wieder verschwinden. Die Kneipe füllt sich ja auch schon wieder langsam.
Ich denke wenn wir jeder jetzt anpacken würden, dann könnte das noch eine schöne Saison werden.
Vidu hat schon angefragt, ob er die Zeitung weitermachen soll. Natürlich!
Ich würde die Nachberichte weitermachen... Vielleicht könnte Phan7om die Vorberichte wieder übernehmen. Man kann das ja auch zu 2. machen.
Statistiken sind gern gesehen. Die Stats von Phanta fand ich super. Frewiliige vor
... Denn nur zur "WInterpause" und Saisonende paar Statistiken zu lesen, ist bissel wenig.
Double P macht auch schon eine tolle Arbeit. Seine Threads sind super. Hoffe du bleibst dran.
Ansonsten haltet schön eure Vereinsthreads aktuell, ich lese da gern drin.
(Pivo, wo sind deine Berichte?
und wo bist du?
)
Ellaz und Diesel schreib ich auch heute nochmal an. Die sollen gefälligst wieder zurück kommen und das richtig.
Ansonsten findet schon hinter den Kulissen eine große Trainerwerbeaktion statt...Vidu und ich haben schon einige angteschrieben. ok bei manchen sind wir auf einen "April" Scherz reingefallen
Aber ein Neuzugang steht ja schon fest. Aber verraten wird nix ;D
So ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit... Wenn es Probleme gibt, immer raus damit... Ich hör mir das schon an