VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
morgen kommt mein erster millionen transfer xD ein neuer Spielmach im zarten alter von 20
Zitat von: van bommel am 15. Oktober 2008, 15:47:54morgen kommt mein erster millionen transfer xD ein neuer Spielmach im zarten alter von 20 Cool! Und ich mach morgen auch meinen Rekordtransfer! 11Mille gebe ich aus für nen 19Jährigen. Das ist allerdings MW!
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=618665jemand interesse?
So umdenken.Ich suche nun viele Griechen oder Liechtensteiner.Alter: 17 (dann Stärke ab 35)Alter: 18 (dann Stärke ab 45)Talent mindestens SILBER!!!Spieler werden zum Kauf gesucht. Bei Bedarf dürfen Spieler getauscht werden:Tor:Bronze 17Jahre 53/51 Abwehr:Silber 18Jahre 49/49Silber 17Jahre 40/43 Geht an 10Royal10!Silber 17Jahre 38/34 Mittelfeld:Silber 17Jahre 39/37 Geht an 10Royal10!Bronze 17Jahre 45/44Gold 17Jahre 29/26Sturm:Gold 18Jahre 41/47Bronze 17Jahre 45/44Angebote bitte per PM!Edit: Torhüter nur in Ausnahme gesucht! ;DNoch einige richtig gute zu haben!
Sowas stell ich mir für die neue Saison vor
welches Wort versthste nicht ? neue oder Saison ? ^^
Zitat von: Bombali am 18. Oktober 2008, 21:20:28welches Wort versthste nicht ? neue oder Saison ? ^^da smiley ...is der satz jetzt ernst gemeint oder net ...sucht er spieler jetzt oder sucht er NICHT solche zur neuen Saison ...
Ihr Grübler Nee solche Spieler wären als Verstärkungen toll, nur aktuell könnte ich so einen nicht gebrauchen in 1-2 Saisons sind das aber die optimalen Kandidaten für die 1.Liga.So "hohes" Alter würde ich jedoch nur nehmen weil es Grieche ist Hoffe ich habs geklärt
das scheint ja aktuell nicht schwer zu sein Haste eigentlich noch immer ne Kooperation mit Larnaka? Kann ich mir kaum vorstellen
Ach Uli mach einfach das wo du am meisten Spaß hast. Ich sag immer so gerne:"17 J. aufbauen kann man überall, ein Team managen sowieso. Entascheide einfach nach Spaß" wir würden uns natürlich freuen wenn du kommst aber das muss gewollt sein damit du auch bleibst
Gefallen dir denn bestimmte?Manch einer möchte einen haben der einfach cool klingt "Sparta Herculum; Apollon Rhodos" oder erfolgreichen realen Clubs nachempfunden ist "Athen z.B." oder irgednwelche anderen vorlieben
Sag bescheid wenn man mit dem werben anfangen kann P.S: Glaube zur neuen Saison wechseln einige von Belgien weg, also mindestens 2-3 wie ich das gesehen habe.
glaube das war wer "unbekannteres" aber keine Ahnung mehr, vielleicht täusche ich mich auch
bist sicher das du dieses Talent abgeben willst?