Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Transferpoker in Griechenland  (Gelesen 33982 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ilyas27

  • Gast
Transferpoker in Griechenland
« am: 08. Dezember 2007, 22:56:40 »

JO Leute,
alle Transfers die mit Griechen und Griechenland zu tun haben hier rin.  :peace:
« Letzte Änderung: 29. Mai 2009, 12:41:46 von Vidu »
Gespeichert

Ilyas27

  • Gast
Re: Transfers der Griechen
« Antwort #1 am: 08. Dezember 2007, 23:23:40 »

Hallo Leute,
folgender Spieler steht auf dem TM :

Farrel .

Bei Interesse bitte melden.Wenn kein griechischer Verein den Spieler will kommt er ab Morgen mittag anderweitig unter den Hammer.
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2007, 23:24:24 von Ellaz »
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Transfers der Griechen
« Antwort #2 am: 08. Dezember 2007, 23:25:06 »

Wow der ist echt gut :zustimm:
Aber für mich leider viel zu teuer, hoffe ein Grieche kann ihn sich sichern, Dude ist ja unser Millionär :D
Gespeichert

Ilyas27

  • Gast
Re: Transfers der Griechen
« Antwort #3 am: 08. Dezember 2007, 23:54:50 »

So, Farrel ist verkauft.
Gespeichert

Ilyas27

  • Gast
Re: Transfers der Griechen
« Antwort #4 am: 12. Dezember 2007, 20:01:12 »

JO, folgende Spieler sind auf meiner Verkaufsliste:

Der ABW Vitor und der Stürmer Orhan.Bei Interesse per PN oder hier melden.
Gespeichert

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfers der Griechen
« Antwort #5 am: 12. Dezember 2007, 20:05:36 »

Wow der ist echt gut :zustimm:
Aber für mich leider viel zu teuer, hoffe ein Grieche kann ihn sich sichern, Dude ist ja unser Millionär :D

dudi hat auzch noch 23mio aufm konto und noch 25mio sicher, denn der däne wird auch bald verkauft  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Gespeichert

Ilyas27

  • Gast
Re: Transfers der Griechen
« Antwort #6 am: 12. Dezember 2007, 20:49:54 »

JO, folgende Spieler sind auf meiner Verkaufsliste:

Der ABW Vitor und der Stürmer Orhan.Bei Interesse per PN oder hier melden.
Gespeichert

Pivo de Pula

  • Gast
Transfergeflüster AEK Saloniki
« Antwort #7 am: 19. Dezember 2007, 14:48:08 »

**** TRANSFERGEFLÜSTER **** TRANSFERGEFLÜSTER **** TRANSFERGEFLÜSTER **** TRANSFERGEFLÜSTER ****

Wie wir heute vom Vorstand von AEK Saloniki erfahren haben, steht der Verein kurz vor der Verpflichtung des jungen türkischen Talents Orhan Büyük. Der 19 Jahre alte Stürmer spielt momentan noch in der 2.Liga der Türkei bei SK Dyarbakir.

„Wir denken, dass wir den Transfer noch in dieser Woche perfekt machen können und den Spieler noch in dieser Saison bei uns begrüssen dürfen. Es wird zwar noch etwas dauern bis er 100%ig fit ist, glauben aber fest daran ihn ihm eine gute Alternative im Sturm gefunden zu haben.“ antwortet der Teammanager Apostolos Karampulou von AEK Saloniki auf unsere Anfrage.

Im gleichen Atemzug wird aber auch über einen Verkauf des Österreichers  Horst Pucher nachgedacht. „Falls wir ein vernünftiges Angebot erhalten, legen wir ihm keine Steine in den Weg und lassen ihn ziehen. Wir stellen ihn zwar nicht auf den Transfermarkt, würden ihn aber für 9.500.000 KSM$ die sofortige Freigabe erteilen.“ so Apostolos Karampulou.


Diesen Artikel finden Sie auch in unserem YELLOW MAGAZINE


**** TRANSFERGEFLÜSTER **** TRANSFERGEFLÜSTER **** TRANSFERGEFLÜSTER **** TRANSFERGEFLÜSTER ****
Gespeichert

Ilyas27

  • Gast
Re: Transfers der Griechen
« Antwort #8 am: 28. Dezember 2007, 07:28:06 »

Medienberichten zufolge möchte der Grieche Christos wieder zurück nach Griechenland.Grund hierfür ist das verlassen seines Lieblingstrainers Ellaz von DSK.Christos ist auf der Suche nach einem neuen Verein und am liebsten würde er nach Griechenland wechseln.
Gespeichert

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Transfers der Griechen
« Antwort #9 am: 28. Dezember 2007, 15:28:12 »

**** TRANSFERGEFLÜSTER **** TRANSFERGEFLÜSTER **** TRANSFERGEFLÜSTER **** TRANSFERGEFLÜSTER ****

Wie soeben von der Vereinsführung des AEK Saloniki mitgeteilt wurde, steht der österreichische Spieler Horst Pucher zum Verkauf. Am heutigen Vormittag wurde der Spieler auf den Transfermarkt gesetzt und erhalt bei einem Gebot von 10.000.000 KSM$ die sofortige Freigabe teilte uns Apostolos Karampulou am Telefon mit. Ein Transfer innerhalb Griechenlands würde nicht nur den Spieler sondern auch die Vereinsführung begrüssen.

Pucher hat in seinen bisherigen 336 Ligaspielen 153 Tore erzielt (Durchschnitt 0,45 Tore pro Spiel) und gehörte lange Zeit zur Stammformation beim AEK Saloniki. Auch bei seinem vorherigen Verein, dem schottischen Zweitligisten Queens United FC, gehörte er zu den Leistungsträgern und kam damals für über 14.000.000 KSM$ auf die Chalkidiki Halbinsel.

Diese Massnahme zeigt an, dass Trainer Pivo de Pula sein Team bereits jetzt schon langsam aber sicher aufbauen wird für die neue Saison und zudem das Team verjüngen möchte. Ob ein neuer Stürmer geholt werden soll steht noch nicht fest. Gerüchten zufolge sollen aber erste Informationsgespräche mit anderen Spielern bereits geführt worden sein, berichtet ein Insider und Kenner des Vereins.

Diesen Artikel finden Sie auch in unserem YELLOW MAGAZINE

**** TRANSFERGEFLÜSTER **** TRANSFERGEFLÜSTER **** TRANSFERGEFLÜSTER **** TRANSFERGEFLÜSTER ****
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2007, 15:29:01 von Pivo de Pula »
Gespeichert

Ilyas27

  • Gast
Re: Transfers der Griechen
« Antwort #10 am: 05. Januar 2008, 18:16:58 »

Trainerwechsel bringt Spieler dazu den Verein zu wechseln  :D Folgender Spieler möchte da sein Lieblingstrainer den Verein wechselt nicht mehr bei Diyarbakir spielen:

Es handelt sich um den italienischen Stürmertalent Giambattista Mellano .

Mellano sagte aus dass er am liebsten zu einem Verein aus Italien wechseln würde...
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Transfers der Griechen
« Antwort #11 am: 05. Januar 2008, 18:18:37 »

Pah einen der nach Italien wechseln will würd ich eh nicht nehmen :zunge: ;)
Gespeichert

Ilyas27

  • Gast
Re: Transfers der Griechen
« Antwort #12 am: 05. Januar 2008, 19:08:33 »

Mellano wechselt zu Calcio .
Gespeichert

miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.380
Re: Transfers der Griechen
« Antwort #13 am: 06. Januar 2008, 09:28:58 »

ja das is ja ma schnell gegangen ^^ wieviel willst du denn eigentlich haben :lach:
Gespeichert
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10.380
Re: Transfers der Griechen
« Antwort #14 am: 06. Januar 2008, 09:30:32 »

Pah einen der nach Italien wechseln will würd ich eh nicht nehmen :zunge: ;)
jaaaaanz vorsichtig :D
Gespeichert
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Transfers der Griechen
« Antwort #15 am: 10. Januar 2008, 20:52:45 »

Suche Leihspieler ab Stärke 80 für kommende Saison :zustimm:
Gespeichert

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Transfers der Griechen
« Antwort #16 am: 11. Januar 2008, 20:57:06 »

Suche Leihspieler ab Stärke 80 für kommende Saison :zustimm:

ich ehrlich gesagt auch  :)

Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Transfers der Griechen
« Antwort #17 am: 15. Januar 2008, 15:26:28 »

Efthimios Kazantzis   TOR   29   52   51
Mein Ersatztorwart(Grieche) kann gekauft werden :zustimm:

Lucas ten Rouwelaar   ABW   19   48   34
Mein Ersatzverteidiger(Belgier) kann ebenfalls erworben werden.

Beide gehen nur fürs max(ist aber nicht viel^^)
Gespeichert

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Transfers der Griechen
« Antwort #18 am: 15. Januar 2008, 20:59:53 »

**** TRANSFERGEFLÜSTER **** TRANSFERGEFLÜSTER **** TRANSFERGEFLÜSTER **** TRANSFERGEFLÜSTER ****

Mit einem Paukenschlag ist der AEK Saloniki in die Vorbereitungen zur 14.Saison gestartet. Wie uns soeben der Pressesprecher Vassili Ikounomou mitteilte, konnte sich der AEK Saloniki für die kommenden 4 Spielzeiten die Dienste des russischen Mittelfeldspielers Alexander Golovskoy sichern. Das 21 jährige Megatalent wurde zwar von vielen anderen europäischen Vereinen umworben, letztlich erhielte aber das Team aus Saloniki den Transferzuschlag. Wohl auch, weil Trainer Pivo de Pula in einen langen Gespräch unter vier Augen dem jungen Russen seine Philosophie und Ziele mit ihm klar besprochen hat. Alexander Golovskoy kommt direkt aus Portugal von Belenenses Lissabon (Liga 1 / Portugal). Zuvor spielte er eine Saison in Österreich bei SC Puch (Liga 2A / Österreich)

Gleichzeitig wurde bekannt, das der Brasilianer Gilberto Sebastião Araújo da Silva den Verein verlassen wird. Er erhielt ebenfalls einen neuen 4-Jahre-Vertrag bei seinem neuen Verein Belenenses Lissabon. Allem Anschein nach, hat hier ein Spielertausch stattgefunden. Da Silva , dessen Verwandte in Lissabon leben, wird hier hoffentlich mehr Spielpraxis erhalten können wie in Saloniki. Die Unterstützung seiner Familie kann er sich jedenfalls sicher sein.

Wir wünschen beiden Spielern auf diesen Weg viel Glück für Ihre noch jungen Profilaufbahn und besonders dem AEK Saloniki, dass Golovskoy die erhoffte Verstärkung für die Mannschaft sein wird.

Da das Mittelfeld von AEK Saloniki nun mehr als überbesetzt ist, kann man stark davon ausgehen, dass hier in den nächsten Tagen noch einige Spieler den Verein verlassen werden. „Angebote werden jederzeit entgegen genommen“ sagte uns der Teammanager des Vereins. Konkret auf der Transferliste stehen:

Alvi Timonen
Demis Tsatsos
Apostolos Kalogerakis

Von allen drei Mittelfeldspielern würde der Verein sich nur ungern trennen. Von daher ist davon auszugehen, dass sie nur gegen ein Maximalgebot den Verein verlassen werden.

Diesen und weitere Artikel können Sie auch in unserer neuen Ausgabe des YELLOW MAGAZINE lesen.

**** TRANSFERGEFLÜSTER **** TRANSFERGEFLÜSTER **** TRANSFERGEFLÜSTER **** TRANSFERGEFLÜSTER ****
Gespeichert

phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.027
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Transfers der Griechen
« Antwort #19 am: 15. Januar 2008, 21:03:41 »


Der 20-jährige Jean-Marie Engleitner von Olympiakos Kreta möchte nach einer schwachen Saison den Verein verlassen. Vor der Saison kam er als hochgehandeltes Talent und sollte eine wichtige Rolle spielen. Er wurde durch eine Verletzung kurzzeitig zurückgeworfen und andere Spieler nutzten die Gunst der Stunde, um sich ins Rampenlicht zu spielen. Daher wird er wohl keine Zukunft mehr auf Kreta haben.

Er schoss in 65 Ligaspielen 10 Tore und besitzt auch schon Erfahrung auf internationaler Bühne. Er bringt ein starkes Gesamtpaket mit im technischen Bereich und muss nur eine EWS gut überstehen, um sein Potenzial weiter ausspielen zu können.

Am liebsten würde er in Griechenland bleiben, könnte sich aber auch einen Wechsel in seine Heimat vorstellen oder zu anderen interessanten Klubs.
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Transfers der Griechen
« Antwort #20 am: 16. Januar 2008, 15:09:42 »

Also ich möchte meine Ausländer ;) loswerden und dafür gerne griechische Spieler angeboten bekommen.
Es ist auch ein 2:1 Tausch möglich.

Arthur Loum   TOR   19   57   57      [riesig]    13.133.428 KSM$
-> geht nur gegen ein Super Gebot!

John Bishop   MIT   34   71   77      [gross]    7.428.846 KSM$   WS: 5 ZATs

Jóse António Areias de Sousa   MIT   24   60   58      [mittel]    6.320.538 KSM$

Rezo Opisari   MIT   22   54   60      [mittel]    4.678.193 KSM$

Fadil Mutevelija   STU   19   58   57      [riesig]    14.133.600 KSM$
-> geht nur gegen ein Super Gebot!

Jan Zarovski   STU   20   53   52      [mittel]    3.133.466 KSM$

Kris Callaghan   STU   24   55   57      [mittel]    3.470.336 KSM$

Pance Ivanovski   STU   21   56   56      [mittel]    4.678.193 KSM$


Angebote bitte möglichst nur mit PM :zustimm:

Viel Spaß :ja:


-> Pressemitteilung wird folgen :zustimm:
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Transfers der Griechen
« Antwort #21 am: 17. Januar 2008, 14:20:52 »

hallo kollegen,

beinahe mein kompletter kader steht zur disposition!
alle spieler über 25jahre (außer keeper Sebastian Sauerbier) können bei einem entsprechendem angebot gehen!

bei interesse schickt mir einfach eine pn oder meldet euch hier im thread.

lg pp
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Transfers der Griechen
« Antwort #22 am: 21. Januar 2008, 16:22:10 »

auch hier nochmal...

ich suche junge spieler mit bestimmten nationalitäten um meinen neuen verein aufzubauen. Sie sollten die griechische, zyprische oder eine außereuropäische Nationalität haben. Das Alter sollte unter 20 jahre und die Stärke über 50 sein. Außerdem sollten sie nicht unbedingt deutlich über 5mio kosten, weil meine finanziellen mittel begrenzt sind.

Ich freue mich auf eure angebote.
pp
Gespeichert

AntiDudner

  • Gast
Re: Transfers der Griechen
« Antwort #23 am: 21. Januar 2008, 18:01:18 »

wie siehts mit leihen aus?
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Transfers der Griechen
« Antwort #24 am: 21. Januar 2008, 18:05:28 »

hey dude,

ich leihe gerne, aber nur mit ko oder wenn ich da noch einen talentierten spieler zu vergünstigten konditionen dazubekomme! sonst bringt es mir nichts die starken spieler zu verkaufen und junge talentierte spieler zu holen!
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Transfers der Griechen
« Antwort #25 am: 07. Februar 2008, 08:47:03 »

Suche 17-18 J. Spieler auf allen Positionen mit nem Mindesttalent von Bronze :ja:
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Transfers der Griechen
« Antwort #26 am: 07. Februar 2008, 12:13:01 »

stärke ist egal?
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Transfers der Griechen
« Antwort #27 am: 07. Februar 2008, 12:34:54 »

stärke ist egal?
Nee aber bin je nach Talent relativ aufgeschlossen. So ab 40 sollte es aber mindestens sein :ja:
Gespeichert

doublepi

  • Gast
Re: Transfers der Griechen
« Antwort #28 am: 07. Februar 2008, 15:10:44 »

ich überlege ob ich meinen verteidiger Matthew Swatt wieder abgeben soll... ich bin mir zwar noch nicht ganz sicher, aber wenn es so kommen sollte, dann kann ich ihn dir geben...
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Transfers der Griechen
« Antwort #29 am: 07. Februar 2008, 15:15:09 »

Wenn dann sag einfach bescheid, auch wenn er nicht Bronze ist bekommt er bei mir ne Chance, zumindest wenn er Dudelsack spielen kann? :D
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.155 Sekunden mit 26 Abfragen.