Autor Thema: [1.Liga] Σούπερ Λίγκα | Super League - Die Elite  (Gelesen 183065 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AntiDudner

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #240 am: 15. Dezember 2007, 11:58:56 »
:::Und Nachberichte des gefürchteten Reporters Dudi Dudekless :D

jetzt traut sich keiner mehr  ;D
Doch! Echte Männer ;)

na da bin ich ja mal gespannt, wer da so kommt :D

Bombali

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #241 am: 15. Dezember 2007, 13:32:27 »
"Man muss aber auch sagen, dass Sparta zuletzt ein sehr schweres Programm zu spielen hatte."

das ist wohl war, alle stakren hab eich leider noch gehabt  :rolleyes: Aber ich habe ja prognostiziert dass wir nach hinten raus nochmal kommen, aber das wird wohl nicht reichen wenn nicht mal ein Überraschungssieg wie diesmal zum Beispiel drin ist

AntiDudner

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #242 am: 16. Dezember 2007, 20:16:07 »
Mykenä Megara    -    Olympiakos Kreta   0   :   3
AEK Saloniki   -    Argostolion Kefallinia   1   :   0
Iraklis Thessaloniki   -    Pelion Wolos   4   :   0
Aris Larnaka   -    Agios Hermupolis   0   :   2   boar  :wall: :keks:, hat wohl einer 150 gegeben  :wall:
OEK Sparta   -    Iraklis Pyrgos   0   :   0
Olymp Xanthi   -    Athinaikos Kalamata   2   :   1
Ethnikos Volos   -    AO Patra   1   :   0   :geschockt:, scheiße
AS Akratitos   -    Olympia Xanthi FC   2   :   2   :zustimm:
OFI Athen   -    Sparta Herculum   2   :   2   :zustimm:
   

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #243 am: 16. Dezember 2007, 20:18:35 »
Yeah 2:2 mit allen Aufbauspielern, da bin ich doch froh nicht mit 50% gespielt zu haben.

Und danke für die Ergebnisse dude.
Die Prozentzahlen würden mich auch immer interessieren.

AntiDudner

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #244 am: 16. Dezember 2007, 20:19:35 »
ja mich auch, aber woher soll ich die denn herkriegen?

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #245 am: 16. Dezember 2007, 20:21:05 »
Dein Gegner gab 100% :ja:

AntiDudner

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #246 am: 16. Dezember 2007, 20:21:37 »
weil?

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #247 am: 16. Dezember 2007, 20:23:55 »
weil?
Fitness -1 = 100%
bei dir übrigens auch :P

Bombali

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #248 am: 16. Dezember 2007, 20:24:45 »
nix mal mit nem 3er  :( der gibst auch -3 Fitness. Naja was willste machen  :motz:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #249 am: 16. Dezember 2007, 20:25:58 »
Naja Bomber dafür hatte der nur seine Ersatzspieler am zockeln ;)
z.B. der gute Torwart :rofl:

Aber der neue (Monster) mit 150+p (ist doch -4 oder)

AntiDudner

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #250 am: 16. Dezember 2007, 20:26:05 »
weil?
Fitness -1 = 100%
bei dir übrigens auch :P

aber man sieht doich nicht ob er im fitness minus 1 oder minu s 5hatte...steht doch nur ein - da.....
ja hab mit 80 und pres. gespielt

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #251 am: 16. Dezember 2007, 20:28:20 »
@Dude
einfach übers - mit der Maus gehen dann siehst du es ;)
Mit dem IE auf jeden Fall, wenn du Firefox hast und es geht nicht fehlt dir ein Plugin, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen :nein:

AntiDudner

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #252 am: 16. Dezember 2007, 20:38:40 »
ui tatsächlich...

also dann: was erlauben sich meine dicken, verwöhnten spieler  :motz: :motz: :motz:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #253 am: 16. Dezember 2007, 20:39:12 »

Bombali

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #254 am: 16. Dezember 2007, 20:39:50 »
Naja Bomber dafür hatte der nur seine Ersatzspieler am zockeln ;)
z.B. der gute Torwart :rofl:

Aber der neue (Monster) mit 150+p (ist doch -4 oder)

das war auch der einzige, aber es scheint nich viel auszumachen einen 16er drinstehen zu haben  :lach:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #255 am: 16. Dezember 2007, 20:41:15 »
Naja Bomber dafür hatte der nur seine Ersatzspieler am zockeln ;)
z.B. der gute Torwart :rofl:

Aber der neue (Monster) mit 150+p (ist doch -4 oder)

das war auch der einzige, aber es scheint nich viel auszumachen einen 16er drinstehen zu haben  :lach:
Ich schau halt immer nur auf den Torwart zur Orientierung :rofl: :rofl:
Ich frag mich nur was das sollte? Also aufbauen will er den wohl eher nicht^^

Bombali

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #256 am: 16. Dezember 2007, 20:42:45 »
naaj der andere ist im Pokal 4 Spiele gesperrt worden, hast ihn wohl provoziert  :D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #257 am: 16. Dezember 2007, 20:46:07 »
Ganz vergessen :rofl:
Naja er hat den Kahn-gegen-Herrlich-Karate-Tritt mit nem Volltreffer abgeschlossen, da musste der Schiri reagieren :rofl:

AntiDudner

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #258 am: 16. Dezember 2007, 20:46:36 »

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #259 am: 16. Dezember 2007, 22:03:09 »
Kreta is back  :D

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #260 am: 17. Dezember 2007, 00:40:29 »
Vorberichte zum 28. Spieltag:

Kaum ist der 27. Spieltag abgeschlossen, beginnt auch schon die Aussicht auf den nächsten Spieltag.
Denn: Am Dienstag geht es schon weiter...und zwar mit folgenden Partien:

Pelion Wolos (13.)     -   Aris Larnaka (11.)
Dudekless geriet am letzten Spieltag mächtig in Erklärungsnot. Das 0-2 zu Hause gegen das abgeschlagene Schlusslicht der Liga. Nach den Party-Wochen der Rückschlag zur rechten Zeit? Er musste feststellen, dass er dem Abstiegskampf noch nicht entronnen ist, zumal Ethnikos Volos überraschend beim Tabellenführer siegte. Mit Pelion Wolos folgt nun ein direkter Konkurrent. Der Druck ist gestiegen und hier muss zwingend gepunktet werden. Ansonsten könnte die Luft für den Party-Dude wieder dünner werden (Ächz, Japs, Räusper).

Olympiakos Kreta (4.)     -   AEK Saloniki (6.)
Das nächste Duell auf Augenhöhe. Beide Mannschaften spielten zuletzt erfolgreichen Fussball. Kreta mit zwei Siegen in Folge nun wieder auf Kurs.
Saloniki spielt schon seit Wochen erfrischenden Angriffsfussball. Eine Serie wird zwingend reissen müssen. Weil es so eng ist im Kampf um die internationalen Plätze, könnte jeder Patzer entscheidend sein. Trainer phan7om sagte im Vorlauf, dass seine Mannschaft so brennen würde, wie die bengalischen Feuer in der Arena auf Kreta. Lassen wir uns überraschen...

Sparta Herculum (17.)     -   Mykenä Megara (16.)
Das nächste Duell zweier Konkurrenten. Mykenä rutscht seit Mitte der Hinrunde unaufhaltsam ab und es scheint keine Besserung in Sicht. Trainer Belmondo kümmert sich nur halbherzig um seine Mannschaft. Aufopferungsvoll hingegen kämpft der Spartiat, auch wenn es beim Spiel in Athen nach hervorragender Leistung nur zu einem Unentschieden reichte. Man merkte dem Spartiaten den Ärger förmlich an und so verweigerte er jeglichen Kommentar nach dem Spiel. Nun ist ein Sieg Pflichtprogramm, ansonsten gehen wohl wirklich die letzten Lichter in Sparta aus.

Olympia Xanthi FC (15.)     -   OFI Athen (2.)
Oh oh vidu...da steht er plötzlich wieder auf den roten Rängen. Ein hart erkämpftes Unentschieden bei Akratitos konnte ihn nicht davor bewahren. Der Schock über den Sieg von Volos saß tief. Er muss seine Mannschaft nun wieder aufbauen. Mit Karlo und OFI Athen kommt ein Gegner, der in den letzten Wochen völlig seine Form verlor. Etliche Patzer in der Liga, die damit verpasste Meisterschaft, das Pokalaus (wie heute gegen vidu). Noch steht Karlo auf Platz 2, aber das könnte sich bald ändern. Nutzt vidu die Gunst der Stunde und rettet seinen Kopf aus der Schlinge?

Athinaikos Kalamata (10.)     -   Ethnikos Volos (14.)
Die neue und große Unbekannte in der griechischen Super League heißt "The Monster". Er kam, sah und siegte. Frisch angekommen in Volos schlug er bereits den "kommenden Meister" nach überragender kämpferischer Leistung. Die Überraschung des letzten Spieltags. Damit konnte er Volos sofort von den roten Rängen runter holen und geht nun voller Optimismus in das Spiel gegen Kalamata. Doch jede Woche wird ihm solch ein Wunder nicht gelingen...


Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #261 am: 17. Dezember 2007, 08:45:26 »
Boah ist doch verrückt :juggle:
Wie soll mein Team sich denn erholen bei sovielen Pokal- und Ligaspielen :cry:
Und jetzt noch gegen den zweiten, ich kann net mehr :cry: :cry:

Bombali

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #262 am: 17. Dezember 2007, 14:18:43 »
so ich will mal zu phanty Stellung beziehen

Sparta Herculum (17.)     -   Mykenä Megara (16.)
Das nächste Duell zweier Konkurrenten. Stimmt !!

 Mykenä rutscht seit Mitte der Hinrunde unaufhaltsam ab und es scheint keine Besserung in Sicht. Trainer Belmondo kümmert sich nur halbherzig um seine Mannschaft. Habe ich ich nicht verfolgt aber die Tabelle drückt es aus 
 

Aufopferungsvoll hingegen kämpft der Spartiat, auch wenn es beim Spiel in Athen nach hervorragender Leistung nur zu einem Unentschieden reichte. Es ist ärgerlich wieviele Punkte wir in der letzten Viertelstunde verloren haben sonst wären wie ein ganzes Stück weiter


Man merkte dem Spartiaten den Ärger förmlich an und so verweigerte er jeglichen Kommentar nach dem Spiel. Nun ist ein Sieg Pflichtprogramm, ansonsten gehen wohl wirklich die letzten Lichter in Sparta aus. Das stimmt auch, sollte ich das Spiel nicht gewinnen spielen wir Volldampf auf Stärkezuwachs

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #263 am: 17. Dezember 2007, 20:41:40 »
@phan7om
klasse vorberichte, hut ab  :respekt:
freu mich auf ein gutes und faires spiel

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #264 am: 17. Dezember 2007, 20:55:55 »
@phan7om
klasse vorberichte, hut ab  :respekt:
freu mich auf ein gutes und faires spiel

Danke, wird garantiert ne ganz enge Kiste  :zustimm:

AntiDudner

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #265 am: 18. Dezember 2007, 12:41:20 »
Nachberichte Spieltag 27

Mykenä Megara (16.)     -   Olympiakos Kreta (4.)     0  :  3
Einen nie gefährdeten Sieg konnte am Wochenende Pha7oms Truppe in Megara feiern. Der Favourit setzte sich ohne große Mühe gegen die abstiegsbedrohten Gastgeber durch.
Am Anfang der Partie versuchte Mykenä noch Kreta Parole bieten zu können, doch bald sollte sich der Unterschied zeigen. Nach reichlich vergebenden Torchancen schoss Olympiakos zu einem für die Gastgeber ungünstigen Zeitpunkt, kurz vor der Pause, den Ball ins Tor. Noch geschockt vom Gegentreffer kamen die Spieler des 3. Letzten wieder auf den Platz zurück und mussten mit anschauen, wie Kreta groß aufspielte. Binnen 11 Minuten schossen sie das 2 und 3 zu 0. Es war kein hochklassiges Spiel, doch es machte deutlich, dass Kreta den festen Willen und die Klasse besitzt, nächste Saison im EC spielen zu wollen. Für Megara dagegen wird die Luft immer dünner im Abstiegskampf.

AEK Saloniki (7.)     -   Argostolion Kefallinia (6.)     1  :  0
Das Duell der direkten Tabellennachbarn fand in Saloniki statt. Leider gab es nur einen einzigen Treffer. In der 70. Minute erlöste AEK seine Fans. Doch bis dahin vergaben sie etliche Chancen. Saloniki spielte Kefallinia teilweise an die Wand, aber die Torchancen nutzten sie nicht, drum wurde auch bis zur 90. Minute weiter gezittert um den erhofften Sieg.
Argostolion Kefallinia verpasst mit dieser desolaten Leistung den Anschluss an die EC Plätze. Saloniki dagegen schnuppert immer mehr an Europa, sie müssen nur ihr Chancen besser nutzen.

Aris Larnaka (10.)     -   Agios Hermupolis (18.)     0  :  2
Einen herben Rückschlag musste Dude am Wochenende hinnehmen und er ist auch noch selber daran Schuld, dies gab er nach dem Spiel zu. Vor vollem Haus spielten die Gastgeber gegen den Letzten und eigentlich viel schwächeren Verein aus Hermupolis. Die Fans glaubten fest an einen Sieg Larnakas, doch was sie sahen, war keine Offensive, sondern ein Konterspiel ihrer Mannschaft. So kam es dann wie es kommen musste, die Gäste mussten das Spiel machen und das taten sie dann auch richtig gut. Diese 2:0 Klatsche bringt Larnaka wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, sie spielen immer noch gegen den Abstieg. Hermupolis dagegen hat durch die 2 Siege wieder neue Hoffnung gewonnen und versucht die Sensation im Abstiegskampf noch zu schaffen.

AS Akratitos (5.)     -   Olympia Xanthi FC (14.)     2  :  2
Die Pokalüberraschung sorgte diesmal für eine weitere, aber in der Liga. Xanthi schaffte gegen Akratitos ein 2:2 Unentschieden, leider kann man diesen Punktgewinn nicht großartig feiern, denn die direkten Konkurrenten haben gesiegt und somit rutschen sie wieder auf einen Abstiegsplatz.
Im Spiel beim 5. gerieten sie früh in Rückstand. Vidu’s Spieler schienen müde zu sein vom Halbfinale und konnten froh sein, das sie nicht noch mehr Gegentreffer bekamen. Kurz vor der Halbzeit kam der Schock für die Heimmannschaft, in einem kurzen Augenblick der Unaufmerksamkeit konnte sich Xanthi in den Strafraum vorkämpfen und den Ausgleich erzielen. Nach der Pause spielte Xanthi groß auf und zeigte, warum sie im Pokalfinale stehen. Prompt stand es schon in der 50. Minute 2:1 für Olympia. Das Spiel stand nun auf dem Kopf und Xanthi spielte weiter munter auf, doch in der 60. dann der Ausgleich, nach einem Torwartpatzer. Die letzten 30 Minuten spielte nur noch Xanthi, doch den Sieg konnten sie sich nicht holen.

OFI Athen (2.)     -   Sparta Herculum (17.)     2  :   2
Sie leben ja doch noch!!! In der Hauptstadt konnte sich Sparta über ein 2:2 freuen oder doch nicht? Der 2. platzierte kam kaum zu Chancen und musste mit ansehen, wie sich der Vorletzte die Stollen abrannte. Bombeas Jungs stürmten ab der 1. Minute nach vorn und überrannten den völlig überforderten Hauptstadtclub. Drum stand es auch gleich in der 12. Minute 1:0 für Sparta. Weiter ging es mit dem stürmen, doch Athens Abwehr und Goali standen langsam immer sicherer. Nach einem verpatzten Sturmlauf, geriet Herculum in einen Konter und mussten den Ausgleich hinnehmen. Aber das Team zeigte Moral und machte dort weiter wo sie aufgehört  haben. Als sich die Heimfans schon überlegten, ob sie zu der Pausenwurst Ketchup oder Senf  dazunehmen, schlugen bombeas Mannen eiskalt zu. Mit dieser Führung ging es in die Kabinen.
Die 2. Halbzeit begann ruhiger und OFI Athen kam nun langsam ins Spiel. Sparta stand hinten gut und konnte nun Konter setzen. Der Mut und der Kampfgeist wurde leider nicht belohnt. In der 72. Minute bekamen sie den Ausgleich und konnten darauf nicht mehr erfolgreich reagieren.
Bombeas kann stolz sein auf die Leistung Spartas, doch der Abstand zum rettenden Ufer beträgt nun 8 Punkte und wenn der Letzte weiter gewinnt, besitzen sie bald die rote Laterne.
OFI Athen bleibt weiter auf Platz 2 und dem EC Platz, aber all zu viele Ausrutscher dürfen sie sich nicht leisten, denn die Konkurrenz schläft nicht.


Bombali

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #266 am: 18. Dezember 2007, 12:56:25 »
das chmeichelt mir aber jetzt  :D aber danke schön  :zustimm: :lach:

pugel

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #267 am: 18. Dezember 2007, 12:57:21 »
junge, junge. :geschockt:

Tolle Nachberichte.  :zustimm: - wer sich da nicht gern wiedersieht, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. ;)

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #268 am: 18. Dezember 2007, 13:06:35 »
Wow einfach superb Dude :zustimm:

Und lustig dass ich eh jetzt erstmal den Torwart fürs nächste Spiel gewechselt habe :rofl:

AntiDudner

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #269 am: 18. Dezember 2007, 13:10:19 »
tjaa ich weiß halt alles  :D


danke schön @ all  :)