VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
es können halt nicht alle so gut mit millionen umgehen wie ich in Wolos
Zitat von: DIMI29 am 20. Juni 2013, 20:39:13es können halt nicht alle so gut mit millionen umgehen wie ich in Wolos wieviel haste denn auf jeden fall passt deine stärke und nur knapp 3,1 mio gehälter
Ja, spezielle Nationen sind immer viel Arbeit.Was meinst du, was ich um die Japaner kämpfen muss.Es macht aber dann auch Spaß.Wie lange kannst du dir eigentlich so ein Gehalt in der 2. Liga leisten?
Zitat von: Joelos von Kalamata am 21. Juni 2013, 05:44:01Zitat von: DIMI29 am 20. Juni 2013, 20:39:13es können halt nicht alle so gut mit millionen umgehen wie ich in Wolos wieviel haste denn auf jeden fall passt deine stärke und nur knapp 3,1 mio gehälter @joelmomentan knapp 140 mio, also damit ich phantis 700 mio plus erreiche hab ich noch ein kleines stück arbeit vor mir meine stärke könnte besser sein aber gute spieler sind halt teuer...denke werde weiterhin lieber in steine statt beine investieren und mein stadion weiter ausbauen.wünsch dir viel erfolg beim aufstieg!
seit dem letzten Spieltag
jetzt verkauft er noch die schönen griechen also mit erfolg diese saison siehts in kreta ganz mager aus