VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Dr. Klopp am 10. Juli 2012, 20:21:34Zitat von: phan7om am 10. Juli 2012, 20:09:30Maaaaaan Taktisch hab ich wohl ins Klo gegriffen. Das war nix. Sehr ärgerlich.Gratz an Kloppo Danke! Na okay. Dein Einsatz erklärt meine Niederlage wenigstens in Ansätzen.Trotzdem hätte ich mir natürlich einen anderen Ausgang gewünscht
Zitat von: phan7om am 10. Juli 2012, 20:09:30Maaaaaan Taktisch hab ich wohl ins Klo gegriffen. Das war nix. Sehr ärgerlich.Gratz an Kloppo Danke!
Maaaaaan Taktisch hab ich wohl ins Klo gegriffen. Das war nix. Sehr ärgerlich.Gratz an Kloppo
Gucken wie lange die Tabellenführung gehalten werden kann,hoffe mal das es bis zum Ende der Saison reicht
moin man bist du schlecht hardy hey nico,glaube nicht das es reicht bis zum saisonende du kannst doch nicht her kommen und gleich meister machen
ich muß gegen ionikos aber die haben wieder fitness +3
Morgen gehts gegen Joel, da werden fuer mich die Aepfel wieder zu hoch haengen
ich komme nicht aus kreta
Ungutes Gefühl gegen Wolos.
Zitat von: Harder am 14. Juli 2012, 13:36:22ich komme nicht aus kreta Du hast dich zuletzt auch nicht mit Ruhm bekleckert
Zitat von: phan7om am 14. Juli 2012, 15:44:56Zitat von: Harder am 14. Juli 2012, 13:36:22ich komme nicht aus kreta Du hast dich zuletzt auch nicht mit Ruhm bekleckert was das denn für ein zickenkrieg
Zitat von: Nicokäînen am 14. Juli 2012, 18:41:34Ungutes Gefühl gegen Wolos.hälst du mich für so unberechenbar? bin mit dem punktgewinn bei dir jedenfalls zufrieden...
geb alles...dann erntest auch du mal n apfel
Zitat von: Logan MacGrizu am 14. Juli 2012, 06:59:27Morgen gehts gegen Joel, da werden fuer mich die Aepfel wieder zu hoch haengen morgen erst
der heutige Spieltag...Ellas Iraklio - Dragon Athen Pelion Wolos - OFI Naxos AS Akratitos - Ellas Ebon Ionikos Athen - FC Panathinaikos Aris Larnaka - KE Nikea OFI Athen - Panathinaikos Saloniki OEK Sparta - AO Patra Olympia Xanthi FC - Olympiakos Kreta Athinaikos Kalamata - Athletiki Rhodos...alle großen sollten gewinnenbis auf Nikea wenn es eine überraschung gibt dann bei Xanthi:Kreta
Das ist nicht meine Saison