VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Abwarten Ebon sollte lieber drauf achten das gegen Saloniki nich wieder gepatzt wird
Zitat von: Nicokäînen am 19. Juni 2012, 22:24:27Abwarten Ebon sollte lieber drauf achten das gegen Saloniki nich wieder gepatzt wird
das kannst du doch auch nico
Schade Grizu! Naja, ich habe nicht mal mit 100 % gespielt und knapp gewonnen.
GW zum Sieg,hat sich der Einsatz gelohnt. Hab mal mit 50% Gespielt um die FIT wieder reinzukriegen..
Diese Bolzer aus Ionikos werden echt zu meinem Angstgegner Dass die mit 0 Fitness immer noch gegen klar stärkere Teams gewinnen können, gehört abgeschafft
Wehe, ich verkacke jetzt auch noch gegen den Tabellenletzten Wenigstens werden die nicht bolzen
Zitat von: phan7om am 30. Juni 2012, 12:19:52Wehe, ich verkacke jetzt auch noch gegen den Tabellenletzten Wenigstens werden die nicht bolzen Das entscheiden aber noch die KSM Wuerfel wie viel Einsatz die gehen und ich habe im Gefuehl das die dich schlagen wollen und mir die Latrne geben wollen