VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wie phanti schon schrieb,wenns dumm läuft bekommste auch im ec nen schweren gegner
Zitat von: Joelos von Kalamata am 27. März 2012, 12:14:44wie phanti schon schrieb,wenns dumm läuft bekommste auch im ec nen schweren gegner dann werd ich halt nix mehr spielen hier
1. Ethnikos Volos - OFI Athen 2 : 22. Aris Gerakini FC - FC Panathinaikos 2 : 23. Ellas Ebon - Apollon Larisa 7 : 04. Aris Larnaka - Dragon Athen 2 : 05. Pelion Wolos - Olympia Xanthi FC 2 : 06. Panathinaikos Saloniki - OEK Sparta 0 : 37. Ellas Iraklio - Ionikos Athen 0 : 18. Athletiki Rhodos - OSCF Paniliakos 1 : 29. Olympiakos Kreta - Athinaikos Kalamata 2 : 0
kloppo... 150% pressing ich hätte meine kräfte ja gespart
Zitat von: Harder am 08. April 2012, 01:16:28kloppo... 150% pressing ich hätte meine kräfte ja gespart Kräfte werden heute im FSS und Dienstag gegen larnaka gespart.
platz 2 ist auch gut irgendwann wird es kenny auch langweilig aber mal spass bei seite,um ein team wie kenny es hat zu führen und auch zu halten brauchste echt alles.....stadion top,umfeld und jugendarbeit
Zuerst war ich ja ein wenig enttäuscht über das 1-1 bei OFI.Nachdem ich aber Kloppo´s Einsatz gesehen habe, ist das Ergebnis gar nicht mal so schlecht.Und weil Harder erneut voll auf die Zwölf bekommen hat, habe ich sogar einen Punkt gewonnen