VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
am donnerstag dann schon gegen phanti im pokal
Knapp wirds vermutlich schon, aber mal sehen.Ich werde wohl mal was anderes versuchen...
Na ich kann ja nicht jedes Spiel über meine Grenzen gehen, dann wäre ich ja wie Harder
Zitat von: Vidukles am 07. November 2011, 20:17:11Na ich kann ja nicht jedes Spiel über meine Grenzen gehen, dann wäre ich ja wie Harder du hattest noch keine richtigen gegner bis jetzt
Zitat von: Harder am 07. November 2011, 22:45:32Zitat von: Vidukles am 07. November 2011, 20:17:11Na ich kann ja nicht jedes Spiel über meine Grenzen gehen, dann wäre ich ja wie Harder du hattest noch keine richtigen gegner bis jetzt 150% find ich trotzdem zu hoch für die Liga
Puh wichtiger Sieg. Hab mir gedacht entweder gegen Joel und phanta zweimal durschnittlich spielen, oder einmal powern und mit höherer Wahrscheinlichkeit Punkte entführen. Sorry phanta
ganz ruhig... gegen vidu kann man mal verlieren muß man aber nich
genau hau den auch noch weg