VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
trotz früher roter karte gewonnen neue taktik neues glück + ouzo
Souverän gewonnen gegen die Bolzer von Ionikos Im Moment kommen ständig Spieler an, die mehr Geld wollen. Verdammt Das wird nicht billig. Ich hatte nach dem EC-Aus sowieso überlegt den Kader umzukrempeln.Bin aber immer noch nicht sicher. Damit würde ich mich die nächsten 1-2 Saisons ins Abseits schießen...
Zitat von: Joelos von Kalamata am 30. Juli 2011, 20:11:51trotz früher roter karte gewonnen neue taktik neues glück + ouzoGlückwunsch! Ich verliere immer gegen Gegner die Stärker sind als ich, ey! Wann hört das endlich mal auf?
danke dir versuch mal andere taktiken stärke ist nicht alles
Ja, wir wollen den Dimi stürzen sehen ihr könnt es ja gerne mal versuchen, ich werde aber versuchen die spitze mit händen und füssen zu verteidigen solange es geht
nur versuchen wird nicht reichen
YESSS 5-0 Kenny und Joel haben sich auf ein Unentschieden geeinigt.Damit bin ich aktuell wieder Zweiter. Leider konnte Dimi erneut knapp gewinnen
Dragon Athen vs. OFI Athen 0:4"That's what I'm talking about" --> Denkt an Vettels Worte