VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dieses Mal hab ich einen leicht besseren Gegner in Runde 1.Das ist sicher nicht einfach, aber auch dann muss man alles geben
Das hat leider nicht geklappt Kloppo. So langsam dreht Harder auf.Ich freue mich über meinen souveränen Sieg und muss mich jetzt auf den EC vorbereiten
Zitat von: phan7om am 16. Juli 2011, 20:25:36Das hat leider nicht geklappt Kloppo. So langsam dreht Harder auf.Ich freue mich über meinen souveränen Sieg und muss mich jetzt auf den EC vorbereiten GW an Ebon!
jetzt ec und dann wird dimi seine erste niederlage hinnehmen müssen hey hardy,dass ist noch nicht optimal
Puhh...trotz ner frühen roten Karte und meiner B-Elf habe ich 4-0 gewonnen.Oben gehts im Gleichschritt weiter. Ich bin gespannt, wie lange Pelion ungeschlagen bleibt.
Zitat von: Joelos von Kalamata am 19. Juli 2011, 22:10:20jetzt ec und dann wird dimi seine erste niederlage hinnehmen müssen hey hardy,dass ist noch nicht optimal du hast zwar den heimvorteil am samstag, aber ich gehe davon aus dass meine jungs durch die letzten 8 siege nochmal extra motiviert sind um gegen dich zu bestehen
2:1 verloren
ohne worte
Juhu!!! Nun auf Platz 5 ! Ein 1:0 Sieg gegen Athletiki Rhodos mit spätem Siegtor und der Sieg von Kalamata gegen Dragon Athen habens ermöglicht.
Zitat von: Joelos von Kalamata am 24. Juli 2011, 01:46:36 ohne worte ich bin auch sprachlos, hast du mit 50 % gespielt oder was ist passiert?
Zitat von: DIMI29 am 24. Juli 2011, 13:01:00Zitat von: Joelos von Kalamata am 24. Juli 2011, 01:46:36 ohne worte ich bin auch sprachlos, hast du mit 50 % gespielt oder was ist passiert?habe keine 50% gespielt,nix gegen dich aber sowas geht nicht