VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
schön gemacht phanti und was war bitte bei dragon los? 8:0 nur komisch das saloniki das schlechteste team aufgstellt mit stärke 350 nur
Zitat von: Harder am 22. Januar 2009, 20:14:27 schön gemacht phanti und was war bitte bei dragon los? 8:0 nur komisch das saloniki das schlechteste team aufgstellt mit stärke 350 nur ja hab mich auch gewundert und kurz vor login sperre habe ich auf 50% umgestellt ansonsten hätte ich mit 120% gespielt aber wie du vieleicht nicht gesehen hast er hat viele 17 j im team glaube er macht ein neuanfang
Ein 5.Platz ist ja auch ganz okay!Vielleicht gelingt ja noch ein kleiner Sprung auf Platz 4 oder 3
wird schwer für ihn ,ich will unbedingt unter die ersten vier
Zitat von: Diesel am 22. Januar 2009, 20:37:33Ein 5.Platz ist ja auch ganz okay!Vielleicht gelingt ja noch ein kleiner Sprung auf Platz 4 oder 3 wird schwer für ihn ,ich will unbedingt unter die ersten vier
Zitat von: Il Pirata am 22. Januar 2009, 20:40:51Zitat von: Diesel am 22. Januar 2009, 20:37:33Ein 5.Platz ist ja auch ganz okay!Vielleicht gelingt ja noch ein kleiner Sprung auf Platz 4 oder 3 wird schwer für ihn ,ich will unbedingt unter die ersten vier du gehst doch sowieso oder nich.. kannst ruhig 5. dann werden
na ma sehen was kommt...ohhh dein gegener saloniki muß gegen ofi ran... sehr verdächtig wenn die wieder nich aufstellengegen mir haben sie es gemacht am letzten ligazatda hat doc hdie mafiosi die finge rim spiel
Zitat von: Harder am 22. Januar 2009, 22:14:46na ma sehen was kommt...ohhh dein gegener saloniki muß gegen ofi ran... sehr verdächtig wenn die wieder nich aufstellengegen mir haben sie es gemacht am letzten ligazatda hat doc hdie mafiosi die finge rim spiel gegen dich hat er nur 7 spieler aufgestellt mein neuer favorit auf die meisterschaft bist du harder
Es kann noch einiges passieren hier Es ist noch längst nicht vorbei ;DUnd ich will endlich jetzt endlich meine Autobahn bauen
Zitat von: Il Pirata am 22. Januar 2009, 22:20:34Zitat von: Harder am 22. Januar 2009, 22:14:46na ma sehen was kommt...ohhh dein gegener saloniki muß gegen ofi ran... sehr verdächtig wenn die wieder nich aufstellengegen mir haben sie es gemacht am letzten ligazatda hat doc hdie mafiosi die finge rim spiel gegen dich hat er nur 7 spieler aufgestellt mein neuer favorit auf die meisterschaft bist du harder nein er hatte 11 spielerund das waren die bestenich habe seit zich zats alles im auge ich? ach quatsch nich laß del ma meister werden... kann er sich was anhören wenn er patzt im cc von allen forumsaktiven ;D
wann soll das denn gewesen sein
Zitat von: Harder am 22. Januar 2009, 22:34:47wann soll das denn gewesen sein weiss nicht aber da hatte sich doch mal kenny drüber beschwert
was war n da los gestern, Harder?2 Gegentore gegen 8 Mann.... das ganze sieht verdächtig nach nem Freundschaftsspiel aus, oder hast du dem Gegner vor m Anpfiff n paar heiße Blondinen in die Kabine geschickt?jedenfalls GW zum Sieg!und morgen wirst du mich auch noch von meinem EC-Quli Platz verdrängen QQKSM ist hart und ungerecht
Die Mafia ist überall
Zitat von: kenny83 am 26. November 2008, 13:22:00was war n da los gestern, Harder?2 Gegentore gegen 8 Mann.... das ganze sieht verdächtig nach nem Freundschaftsspiel aus, oder hast du dem Gegner vor m Anpfiff n paar heiße Blondinen in die Kabine geschickt?jedenfalls GW zum Sieg!und morgen wirst du mich auch noch von meinem EC-Quli Platz verdrängen QQKSM ist hart und ungerecht solange ist es auch nicht her und es waren 8 mann hast am 16 spieltag gegen Argostolion Kefallinia gespielt war dort auch mafia
harder --> bleibt Fanta---> beibt Grumphi -->bleibt del piero --> bleibt Il Pirata--> geht
Abwarten