VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hauptsache Piräus steht auf Platz 1
Ich nicht Aber spätestens fanta haut dich wieder da runter
Das kann man wohl sagen Ich muss jetzt nochmal ne Siegesserie starten und am besten alle direkten Duelle gewinnen
Ich geselle mich auch mal hier- [/quoteja hallo warst ja ewig nich hier
besser so wie ligen wo die meister jetzt schon feststehen. sowas kann doch nicht wirklich spaß machen Salve Esran
Auch in der Ukraine ist ausnahmefall bei uns herrscht auch spannende Saison. Ja habe ewig hier nicht gepostet alles fit bei euch ?
Zitat von: Icognito am 06. Januar 2009, 01:19:05Auch in der Ukraine ist ausnahmefall bei uns herrscht auch spannende Saison. Ja habe ewig hier nicht gepostet alles fit bei euch ? ja spannend... n bissl aber so stark wie greece is die ukraine lange nich
Zitat von: Harder am 06. Januar 2009, 01:25:52Zitat von: Icognito am 06. Januar 2009, 01:19:05Auch in der Ukraine ist ausnahmefall bei uns herrscht auch spannende Saison. Ja habe ewig hier nicht gepostet alles fit bei euch ? ja spannend... n bissl aber so stark wie greece is die ukraine lange nich in der Ruhe liegt die Kraft....wir haben im moment mehr EC Plätze
Zitat von: Icognito am 06. Januar 2009, 01:27:14Zitat von: Harder am 06. Januar 2009, 01:25:52Zitat von: Icognito am 06. Januar 2009, 01:19:05Auch in der Ukraine ist ausnahmefall bei uns herrscht auch spannende Saison. Ja habe ewig hier nicht gepostet alles fit bei euch ? ja spannend... n bissl aber so stark wie greece is die ukraine lange nich in der Ruhe liegt die Kraft....wir haben im moment mehr EC Plätze ach gott... aber nich die kraft die zu verteidigen
Zitat von: Harder am 06. Januar 2009, 01:39:04Zitat von: Icognito am 06. Januar 2009, 01:27:14Zitat von: Harder am 06. Januar 2009, 01:25:52Zitat von: Icognito am 06. Januar 2009, 01:19:05Auch in der Ukraine ist ausnahmefall bei uns herrscht auch spannende Saison. Ja habe ewig hier nicht gepostet alles fit bei euch ? ja spannend... n bissl aber so stark wie greece is die ukraine lange nich in der Ruhe liegt die Kraft....wir haben im moment mehr EC Plätze ach gott... aber nich die kraft die zu verteidigen Stimmt wir werden sie verlieren, aber eure Stand wird sich auch nicht verbessern wir werden in 2 Saisons sprechen
Und nächste Saison kommt Xanthi ins Oberhaus