VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Harder am 13. Oktober 2008, 15:38:05gestern hatte ich beim "Elf des Tages" zusammenbastelnso dran gedacht... ne "PokaleElf des Tages" und der saisonzu machen. aber das wird wohl zuviel mit den vielen spielen in der 1.runde und den 15:0 siegen Wieso? Nur für die Forumsaktiven (14)Mein Matteoti ist dabei! MIT 3Tore oder so!
gestern hatte ich beim "Elf des Tages" zusammenbastelnso dran gedacht... ne "PokaleElf des Tages" und der saisonzu machen. aber das wird wohl zuviel mit den vielen spielen in der 1.runde und den 15:0 siegen
Zitat von: +°~Irli~°+ am 13. Oktober 2008, 15:38:53Zitat von: Harder am 13. Oktober 2008, 15:38:05gestern hatte ich beim "Elf des Tages" zusammenbastelnso dran gedacht... ne "PokaleElf des Tages" und der saisonzu machen. aber das wird wohl zuviel mit den vielen spielen in der 1.runde und den 15:0 siegen Wieso? Nur für die Forumsaktiven (14)Mein Matteoti ist dabei! MIT 3Tore oder so! 14 ist schon zuviel 3 tore... naja wird knapp...gab genug hohe siege
Zitat von: +°~Irli~°+ am 13. Oktober 2008, 15:38:53Zitat von: Harder am 13. Oktober 2008, 15:38:05gestern hatte ich beim "Elf des Tages" zusammenbastelnso dran gedacht... ne "PokaleElf des Tages" und der saisonzu machen. aber das wird wohl zuviel mit den vielen spielen in der 1.runde und den 15:0 siegen Wieso? Nur für die Forumsaktiven (14)Mein Matteoti ist dabei! MIT 3Tore oder so! harder, warum ist eigentlich mein TW nicht in der elf des tages? schon wider zu 0, der hat noch kein pflichtspiel gegentor und in FSS auch erst 2 gegen deutlich stärkere gegner...
Zitat von: Harder am 13. Oktober 2008, 15:41:44Zitat von: +°~Irli~°+ am 13. Oktober 2008, 15:38:53Zitat von: Harder am 13. Oktober 2008, 15:38:05gestern hatte ich beim "Elf des Tages" zusammenbastelnso dran gedacht... ne "PokaleElf des Tages" und der saisonzu machen. aber das wird wohl zuviel mit den vielen spielen in der 1.runde und den 15:0 siegen Wieso? Nur für die Forumsaktiven (14)Mein Matteoti ist dabei! MIT 3Tore oder so! 14 ist schon zuviel 3 tore... naja wird knapp...gab genug hohe siege Waren vier Tore...Wer macht eigentlich Torschützenliste in der Liga? Diiiiiiiiiiiiesel?
Ich mach doch nicht nach jeden Spieltag nen Update zur Torjägerliste! Nach dem 5. gibts ein Update! (Wird ja sonst zu viel des guten! )
Zitat von: D!e$eu$ am 13. Oktober 2008, 19:05:53Ich mach doch nicht nach jeden Spieltag nen Update zur Torjägerliste! Nach dem 5. gibts ein Update! (Wird ja sonst zu viel des guten! )wad? okay mach ich das bei der elf des tages auch ...leider es es für mich dann kaum machbar mehr
Zitat von: Harder am 13. Oktober 2008, 19:19:27Zitat von: D!e$eu$ am 13. Oktober 2008, 19:05:53Ich mach doch nicht nach jeden Spieltag nen Update zur Torjägerliste! Nach dem 5. gibts ein Update! (Wird ja sonst zu viel des guten! )wad? okay mach ich das bei der elf des tages auch ...leider es es für mich dann kaum machbar mehr Naja Torjägerliste empfinde ich nicht als so "wichtig" an.!Elf des Tages jedenfalls schon.
Zitat von: D!e$eu$ am 13. Oktober 2008, 19:22:10Zitat von: Harder am 13. Oktober 2008, 19:19:27Zitat von: D!e$eu$ am 13. Oktober 2008, 19:05:53Ich mach doch nicht nach jeden Spieltag nen Update zur Torjägerliste! Nach dem 5. gibts ein Update! (Wird ja sonst zu viel des guten! )wad? okay mach ich das bei der elf des tages auch ...leider es es für mich dann kaum machbar mehr Naja Torjägerliste empfinde ich nicht als so "wichtig" an.!Elf des Tages jedenfalls schon. das finde ich nun wieder nich ;D irli.. umfrage... elf des tages, torjägerliste, beides oder nichts is wichtig
diesel... hör dir das an... wir irli mit uns umspringt...24uhr... revolution
Zitat von: Harder am 13. Oktober 2008, 20:00:05diesel... hör dir das an... wir irli mit uns umspringt...24uhr... revolution Macht ruhig, i bin morgen der Erste hier!
Aber bitte nur in den dafür vorgesehenen Freds, sonst darfst gerne du den LM machen!
Armes armes Greeece!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 13. Oktober 2008, 20:13:05 Armes armes Greeece! Warum gibts hier keine Parteien! Die WirSindGerneBlau-Fraktion gründe ich hiermit mal!Vorstandsvorsitzender wird Genosse Harder
Tzzz Dude du enttäuscht mich...
was is den jetzt aufeinmal los? Alle gehen sogar AO Patra ist frei
Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 14. Oktober 2008, 16:39:52was is den jetzt aufeinmal los? Alle gehen sogar AO Patra ist frei das war kla er hatte auch kaum noch was eingestellt...
Zitat von: van bommel am 14. Oktober 2008, 16:45:48Zitat von: ἄλφα Rudi ἄλφα am 14. Oktober 2008, 16:39:52was is den jetzt aufeinmal los? Alle gehen sogar AO Patra ist frei das war kla er hatte auch kaum noch was eingestellt...trozdem aufeinmal gehen alle so wirds aber nix das Greece mla zu ner Internationalen stärke wird