Autor Thema: [1.Liga] Σούπερ Λίγκα | Super League - Die Elite  (Gelesen 183248 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #420 am: 28. Januar 2008, 13:54:52 »
Sehr schön :jubeln:

Karlo, Karlo, Karlo :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #421 am: 28. Januar 2008, 20:26:59 »
Saubere Arbeit Karlo  :zustimm:

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #422 am: 28. Januar 2008, 21:44:47 »
hey karlo... klasse bericht  :respekt:

...wenigstes du hast meinen pfostenschuss gesehen  :D

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #423 am: 02. Februar 2008, 18:59:44 »
Der 4. Spieltag steht an

Argostolion Kefallinia     -   Ionikos Athen
Die Gastgeber aus Kefallinia spieln bisher eine enttäuschende Saison, nachdem man im letzten Jahr noch gut mitspielte. Die Konkurrenz ist aber stärker geworden und somit kann Argostolion wohl nur um den Klassenerhalt mitspielen. Harder kassierte am letzten Spieltag den ersten Dämpfer gegen Kreta. Auf die Frage, ob es eine Ausrede war, als Harder sagte, dass er die Aufstellung vergaß, wurde sein Blick glasig und er verschwand wortlos. Nun kann er wieder aufholen mit einem Sieg. Die Chancen dafür stehen gut.
Tendenz: Auswärtssieg

Aris Larnaka     -   OFI Athen
Aris legte bisher einen durchschnittlichen Saisonstart hin. Dafür gabs aber bisher auch noch keine Niederlage. Mit OFI kommt der Tabellenführer mit einer fantastischen Bilanz. Drei Siege, elf Tore und nur ein Gegentor. Da kann Dude sich wohl warm anziehen, wenn er heute was holen will. Taktisches Geschick ist hier gefragt. Karlo meinte: "Wir können jeden schlagen und ich will hier unbedingt nen Dreier holen!"
Tendenz: Auswärtssieg

Sparta Herculum     -   Olympia Xanthi FC
Bombi´s Rentner gegen Niederlagen-Vidu. Bombi geizte nicht mit arroganten Äußerungen im Hinblick auf die Saison und jeden Gegner. Er will alles schlagen und sieht sich schon als sicheren Meister. Na, wenn das stimmt, kann sich vidu wohl warm anziehen, zumal er bisher sowieso noch nichts reissen konnte. Es wird Zeit für Punkte, denn sonst steht man in Xanthi direkt wieder mit dem Rücken zur Wand. Sparta´s Bomber im Sturm erzielten in 3 Spielen sensationelle 15 Treffer. Wenn das so weitergeht, bewahrheitet sich Bomber´s Hochmut.
Tendenz: Heimsieg

AEK Saloniki     -   Iraklis Pyrgos
Saloniki dümpelt bisher ebenfalls im Mittelfeld rum. Damit muss man nicht zwingend unzufrieden sein, denn die Zukunft könnte durchaus rosig sein. Mit Iraklis kommt ein schlagbarer Gegner, der überraschend weit oben steht. Dies aber vermutlich nicht mehr lange. Denn Pivo will zeigen, wer der Herr im Hause Saloniki ist.
Tendenz: Heimsieg

Olympiakos Kreta     -   AS Akratitos
Zu guter letzt Kreta gegen Akratitos. Zwei Mannschaften mit Ambitionen auf die Tabellenspitze. Akratitos blieb bisher ungeschlagen, aber der Trainer scheint kein Interesse mehr an der Mannschaft zu haben. Kann phan7om das nutzen? Phan7om spielte bisher zweimal unentschieden und konnte gegen Harder am letzten Spieltag endlich den ersten Sieg einfahren. Bei dem harten Startprogramm sind 5 Punkte aber eine sehr gute Ausbeute.
Tendenz: Unentschieden

HamburgerJung34

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #424 am: 02. Februar 2008, 19:02:24 »
 :lach: na als zweitstärkstes Team kann ich doch Ansprüche stellen in Richtung Meisterschaft  :D Den Rückstand auf das stärkste Team mach ich durch Erfahrung wett  :D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #425 am: 02. Februar 2008, 21:40:02 »
Ich stelle doch wieder Phanta seinen Verteidiger auf, da haste keine Chance :P

AntiDudner

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #426 am: 02. Februar 2008, 21:56:24 »


Aris Larnaka     -   OFI Athen

Tendenz: Auswärtssieg


schau noch mal hin... kann nicht stimmen  :D

bin ja nur 10 punkte schwächer als karlo  :verbluefft:

da gibts wophl morgen athener zum abendbrot...

ich bin bereit für den 1. ..... hatte ja schon am 2. und 3. spieltag immer den 1.platzierten als gegner :rolleyes:

HamburgerJung34

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #427 am: 02. Februar 2008, 21:56:38 »
Ich stelle doch wieder Phanta seinen Verteidiger auf, da haste keine Chance :P

ja mein Gefühl sagt mir auch unentschieden

Killer_Thom

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #428 am: 02. Februar 2008, 22:32:48 »
@Bomba
was ich scho immer nachfragen wollte und da ich ja jetzt etwas zeit hab schreib ich das mal möchte dat ma wissen  :D
Die zahlen unter dein Bild was sagen die aus?  ->> Taillenumfang plus Gewichtsklasse  :verbluefft:

HamburgerJung34

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #429 am: 02. Februar 2008, 22:36:33 »
@Bomba
was ich scho immer nachfragen wollte und da ich ja jetzt etwas zeit hab schreib ich das mal möchte dat ma wissen  :D
Die zahlen unter dein Bild was sagen die aus?  ->> Taillenumfang plus Gewichtsklasse  :verbluefft:

lebt denn der alte Killer-Thom noch ? Jaa er lebt noch. Geh mal zu Dragon wieder, das war mal eine Macht mit dir  :D Die Zahlen bedeuten geholte Punkte bei KSM x Logins  :lach:

Killer_Thom

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #430 am: 02. Februar 2008, 22:54:05 »
Zitat
lebt denn der alte Killer-Thom noch ? Jaa er lebt noch. Geh mal zu Dragon wieder, das war mal eine Macht mit dir  :D  Die Zahlen bedeuten geholte Punkte bei KSM x Logins  :lach: 

axo ich dachte scho bei dir kann ma net sicher sein  :rofl:
was Dragon angeht die werde ich glaub netmehr bekom ich kann ja net wissen das ihr alle so wild nach Tsatsiki & Ouzo seid aber ma kann ja nie wissen glaub wir sehn uns schneller wie die kröte denken kann  :schlafen:

edit: kleine runde für euch sind ja net bei armen leuten  :peace:
« Letzte Änderung: 02. Februar 2008, 22:59:52 von Killer_Thom »

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #431 am: 03. Februar 2008, 14:24:41 »
@phan7om
mal wieder sehr schöne vorberichte... setzt mich ja diesmal richtig unter druck um zu gewinnen  :D
aber du hast recht... die jungs aus pyrgos werden heute in salkoniki nichts zu lachen haben  :zustimm:

karlo

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #432 am: 03. Februar 2008, 20:09:19 »
Argostolion Kefallinia    -    Ionikos Athen   2   :   2
Olympos Samothraki   -    Paniliakos Asteras   1   :   3
Aris Larnaka   -    OFI Athen   1   :   2 :zustimm:
Iraklis Thessaloniki   -    Pelion Wolos   2   :   0
OEK Sparta   -    AEK Kreta   2   :   3
Sparta Herculum   -    Olympia Xanthi FC   3   :   1 :ja: :cry:
AEK Saloniki   -    Iraklis Pyrgos   3   :   1 :respekt:
AO Patra   -    Olymp Xanthi   11   :   0 :rolleyes:
Olympiakos Kreta   -    AS Akratitos   5   :   1 :zustimm:
   
« Letzte Änderung: 04. Februar 2008, 01:43:52 von MacKarlo »

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #433 am: 03. Februar 2008, 23:02:50 »
Wow mit 5:1 die ungeschlagenen aus Akratitos vernichtet  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
So stell ich mir das vor  :zustimm:

Schade vidu, aber du holst auch noch deine Punkte.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #434 am: 04. Februar 2008, 08:13:54 »
Danke phantom, an den ersten 7 Spieltagen kommen nur stärkere Gegner, aber den einen oder anderen Punkt hätte ich schon gerne gehabt :motz:

@Karlo
den weinenden Smiley bei meinem Spiel haste aber erst später eingefügt :motz: :D

karlo

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #435 am: 04. Februar 2008, 14:20:26 »
Ja, upps hatte ich vergessen, aber danach ist mirs ja noch aufgefallen :D

So, jetz mach ich mich mal an die Nachberichte :ja:

karlo

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #436 am: 04. Februar 2008, 15:04:06 »
Nachberichte 4. Spieltag


Argostolion Kefallinia  -  Ionikos Athen  2:2

Ein leistungsgerechtes Unentschieden zweier Teams, die sich bisher unter Wert verkauften. Ionikos lag zweimal in Rückstand, doch dieser währte jeweils nur vier Minuten, bis der Ausgleich erzielt wurde. Das spricht für die Moral des Aufsteigers, der sich wacker im Tabellenmittelfeld schlägt, aber anscheinend plant Trainer Harder, noch höhere Positionen anzugreifen, was durchaus realistisch erscheint. Kefallinia muss sich nach zwei sehr erfolgreichen Saison wohl eher nach unten orientieren.

Olympos Samothraki  -  Paniliakos Asteras  1:3

Im Duell zweier Abstiegskandidaten setzte sich Asteras völlig verdient gegen harmlose Samothraker durch, die immerhin mit dem ersten Saisontreffer einen ersten Erfolg im Oberhaus verbuchen können. Ob da wohl noch weitere dazukommen......?

Aris Larnaka  -  OFI Athen  1:2

Dude wollte Athener zum Abendbrot verspeisen, doch für mehr als eine bescheidene Brotzeit hats nicht gereicht ;D
Die frühr rote Karte für Larnaka bot Karlos Stürmern viel Platz, den der Tabellenführer eiskalt ausnutzte. Larnaka erzielte zwar noch den Anschlusstreffer, doch am Ende reichten die Kräfte nicht mehr, um doch noch einen Punkt zu retten.

Iraklis Thessaloniki  -  Pelion Wolos  2:0

Der Überraschungsspitzenreiter ist von effektiven Thessalonikiern endgültig gestürzt worden. Mit nur 6:4 Toren bietet Thessaloniki seinen Zuschauer bisher zwar nur fußballerische Magerkost, doch der Erfolg gibt Trainer jerobeam Recht: Im Moment steht sein Team auf einem tollen vierten Platz. Wolos dagegen muss aufpassen, dass sie nach dem tollen Start nicht durch die ganze Liga durchgereicht werden.

OEK Sparta  -  AEK Kreta  2:3

Spannendes Spiel, in dem der Aufsteiger das bessere Ende für sich hat. 100.000 Zuschauer sahen einen offenen Schlagabtausch, wurde schließlich aber doch enttäuscht; denn 7 Minuten vor Schluss gelang es den Gästen, den 1:2-Rückstand noch zu drehen und sich somit drei superwichtige Punkte zu sichern. Während AEK nun eine ruhige Woche bevorsteht, gerät OEK gefährlich nah an die Abstiegsränge heran.

Sparta Herculum  -  Olympia Xanthi FC  3:1

Spartaaaa ist durch diesen Sieg bereits auf Platz zwei vorgerückt und macht mächtig Druck auf Athen. Dabei war der Sieg gegen Xanthi mit jeder Menge Arbeit verbunden. Nach der beruhigenden 2-Tore-Führung gelang Vidus Team noch vor der Pause der Ausgleich. In der zweiten Hälfte machte Xanthi mächtig Druck und hätte den ersten Saisonpunkt wohlverdient gehabt, doch kurz vor Schluss versetzte Sparta den wild anstürmenden Xanthiern den endgültigen k.o. Für Vidu gilt es nun, endlich Punkte zu machen, um sich aus der Abstiegszone zu entfernen.

AEK Saloniki  -  Iraklis Pyrgos  3:1

Saloniki zieht nach einer sehr konzentrierten Leistung am Gegner vorbei und rangiert nun bereits auf dem 7.Platz. Vor allem in der zweiten Hälfte zeigte die Mannschaft von Pivo, dass damit noch nicht das Maximum erreicht ist und Saloniki durchaus nächste Saison international spielen könnte. Pyrgos findet sich nach dem guten Start im Mittelfeld wieder, muss zukünftig den Blick aber eher nach unten statt nach oben richten.

AO Patra  -  Olymp Xanthi  11:0

Der Meister war bisher noch überhaupt nicht in Tritt gekommen, was die Zuschauer mit konsequentem Fernbleiben dieses Heimspieles quittierten. Jedoch verpassten sie dadurch, wie ihre Mannschaft ein Feuerwerk ohnegleichen abfackelte. Mit 11:0 wurde Olymp Xanthi vom Platz gefegt, die wohl noch nicht erklärt bekommen haben, dass das Betreten der gegnerischen Hälfte im Fußball durchaus erlaubt ist. Patra schießt sich damit den Frust der ersten Spiele von der Seele und macht den Olymp zur Schießbude der Liga.

Olympiakos Kreta  -  AS Akratitos  5:1

Kreta hat hier gezeigt, warum sie die gesamte letzte Saison unter den Topmannschaften der Liga aktiv waren. AS war zu keiner Zeit fähig, dem Druck von Olympiakos standzuhalten; die Folge waren satte fünf Gegentreffer. Während sich Phanti mit seiner Mannschaft nun wieder an der Tabellenspitze einnistet, muss Akratitos schnellstens wieder zur Form von Saisonbeginn zurückfinden, um diese Spitze nicht bald verlassen zu müssen.

HamburgerJung34

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #437 am: 04. Februar 2008, 15:38:13 »
erste Sahne  :zustimm:

wie lange brauchst du dafür ?

karlo

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #438 am: 04. Februar 2008, 16:05:19 »
So ne gute halbe Stunde ca.

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #439 am: 04. Februar 2008, 20:04:23 »
Klasse Berichte  :zustimm:

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #440 am: 06. Februar 2008, 20:23:04 »
Vorberichte Spieltag 5

OFI Athen     -   Iraklis Thessaloniki
Der ungeschlagene Spitzenreiter empfängt den Tabellenvierten aus Thessaloniki. Karlo hat einen fantastischen Start hingelegt und möchte vor dem EC-Start gerne noch ein paar Punkte sammeln. Denn danach wird er seine Kraft auf mehrere Wettbewerbe verteilen müssen. Thessaloniki wurde vor der Saison bereits von einigen abgeschrieben, hält sich aber bisher ganz gut. Es verspricht also ein spannendes Spiel zu werden. Dennoch hat Karlo wohl nicht nur qualitativ die Nase vorn.
Tendenz: Heimsieg

Paniliakos Asteras     -   Aris Larnaka
Der Aufsteiger aus Asteras empfängt die Party-Meute aus LARNAKAAAAAAAAAA. Dude dümpelt momentan im unteren Mittelfeld herum und kommt nicht so richtig zu Rande, obwohl er vor der Saison noch große Töne spuckte. Die sind mittlerweile verstummt. Erlaubt er sich hier einen weiteren Punktverlust droht schon bald die Abstiegszone. Die berüchtigten Medien aus Larnaka warten nur darauf Dude in Stücke zu reissen. Er steht also am Scheideweg. Folgen nun harte oder goldene Zeiten...
Tendenz: Auswärtssieg

Olymp Xanthi     -   Olympiakos Kreta
Die Schiessbude aus Xanthi begrüßt die Torjäger von Kreta. Xanthi fing in 4 Spielen bereits 27 Gegentore  :geschockt: und nun kommt auch noch Kreta.
Der Trainer ist bereits über alle Berge und es droht nach dem Spiel die offizielle Entlassung. Er hinterliess eine löchrige Abwehr ohne Torwart. Das kann eigentlich nur Übel ausgehen. Coach phan7om freut sich auf dieses Spiel und wünscht sich von seinen Spielern einen zweistelligen Sieg. Dann wäre man wieder an der Spitzengruppe dran.
Tendenz: Auswärtssieg

Olympia Xanthi FC     -   AEK Saloniki
Vidu begrüßt Pivo. Die bisher Punktlosen aus Xanthi hoffen auf den ersten Saisonsieg (oder wenigstens einen Punkt). Die fünfte Niederlage in Folge wäre ein herber Dämpfer für alle gesteckten Ziele. Das Selbstvertrauen ist im Keller. Vidu weiss nicht, wie er die Mannschaft noch erreichen kann. Die Mafia hat ihn bereits entführt, aufgrund seiner Erfolglosigkeit. Kehrt er rechtzeitig zum Spiel zurück??? Pivo hingegen spielt bisher so wie in der letzten Saison. Erfolgreich, aber nicht erfolgreich genug um ganz oben anzugreifen. Es gibt also noch einiges zu verbessern.
Tendenz: Auswärtssieg

AEK Kreta     -   Sparta Herculum
AEK Kreta ist bisher eindeutig der erfolgreichste Aufsteiger. Nun kommt die Torfabrik aus SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 
Mit 18 Treffern stellt Bombali bisher den besten Sturm der Liga, hatte aber auch bereits die Schiessbude Olymp Xanthi als Gegner. Er klopft momentan ganz oben an und möchte auch Karlo noch einholen. Kreta ist nicht leicht zu besiegen, er sollte also höllisch aufpassen, ansonsten 
Tendenz: Auswärtssieg

Ionikos Athen     -   AS Akratitos
Harder dümpelt wie Dude im Mittelfeld rum  Akratitos musste am letzten Spieltag die erste Saisonniederlage einstecken. Da gab es aber direkt einen Kantersieg von Kreta. Auch hier lässt sich der Trainer nicht mehr blicken und es gibt bereits Interessenten aus dem Ausland für diese vakante Stelle. Harder muss bereits mit den ersten Gegenwind von den Medien leben  Obwohl er als Aufsteiger recht gut dasteht bisher, erwarten die Fans und Medien mehr 
Tendenz: Unentschieden

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #441 am: 06. Februar 2008, 21:27:47 »
Die Mafia? Alles Gerüchte :P

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #442 am: 06. Februar 2008, 21:30:11 »
Die italienische Mafia hat Vidu entführt und in Schweden untergebracht. Die Lösegeldübergabe soll in Osasuna stattfinden ;)

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #443 am: 06. Februar 2008, 21:31:37 »
Die italienische Mafia hat Vidu entführt und in Schweden untergebracht. Die Lösegeldübergabe soll in Osasuna stattfinden ;)
Hehe gut kombiniert :D

HamburgerJung34

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #444 am: 07. Februar 2008, 10:28:22 »
super Vorbericht phatne  :zustimm: die vielen Smileys habe ich entspannt auf mich wirken lassen

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #445 am: 07. Februar 2008, 11:12:55 »
macht immer wieder spass die berichte zu lesen... auch auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole:

 :respekt:   :respekt:   :respekt:

karlo

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #446 am: 07. Februar 2008, 15:40:03 »
Supa Vorschau :gut:

HamburgerJung34

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #447 am: 07. Februar 2008, 15:40:33 »
ja Karlo du musst da jetzt mal weg von Platz 1  :D :P

karlo

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #448 am: 07. Februar 2008, 17:20:13 »
ja Karlo du musst da jetzt mal weg von Platz 1  :D :P

Jetz schon??
Mir gefällts hier aber so :D

Pivo de Pula

  • Gast
Re: Super League (1.Liga)
« Antwort #449 am: 07. Februar 2008, 20:30:30 »
Ergebnisse - Liga 1
OFI Athen -  Iraklis Thessaloniki 1 : 1  :juggle:
Paniliakos Asteras -  Aris Larnaka 2 : 3   :zustimm:
Argostolion Kefallinia -  Olympos Samothraki 6 : 0  :)
Olymp Xanthi -  Olympiakos Kreta 2 : 14  :grinsevil:
Iraklis Pyrgos -  AO Patra 0 : 2  :zustimm:
Olympia Xanthi FC -  AEK Saloniki 2 : 1  vidu:  :zustimm:   pivo:   :cry: :motz: :cry:
AEK Kreta -  Sparta Herculum 0 : 4   :zustimm: :zustimm:
Pelion Wolos -  OEK Sparta 2 : 2  :zzz:
Ionikos Athen -  AS Akratitos 3 : 1  :)


...für alle die, die es noch nicht wussten...