VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das ist aber schade. Zeit für eine kleine Umfrage! Wer sollte Larnaka beerben?
hi Leute, irgendwie bin ich unmotiviert,....geht mir schon seit 3 oder 4 Saisons so.Da ich möchte, dass der Verein nicht in der Versenkung verschwindet, weil ich keine Zeit und Lust mehr aufbringe um die Sachen regelmäßig einzustellen, gebe ich Larnaka frei. Hoffe es findet sich ein guter Manager!Der Verein ist top in Schuss und kann noch 2-3 Jahre ganz Vorne an der Weltspitze mitspielen.In Kürze die Eckdaten, für interessierte.... über 500 Mio aufm Konto, leider 3 Rentner, aber die sind stark und haben passende Verträge (einer der Keeper, aber solche Starken Keeper wird man nur selten wieder finden, daher bis Vertragsende halten!) Aktuell ist der Kader bissl groß, daher paar Leute verleihen oder zur Not verkaufen. In der Liga reicht auch oft die B-Elf.... mit dem Image könnte man die Anzahl der Stadionplätze noch ausbauen, aber das überlasse ich natürlich meinem Nachfolger. Ansonsten sind aktuell mit PA bis zu 30 Jugend-/Amateurspieler möglich.Ich drücke meinem Nachfolger und der gesamten griechischen Liga beide Daumen!!!Vielleicht schaue ich hin und wieder vorbei.Bis denn, Euer Kenny
könnte durchaus passieren...kann ich irgendwie verhindern, dass meine managerpunkte halbiert werden, wenn ich durch zu viele nmrs aus m verein geworfen werde?meine Wunschnachfolger wären Dudi oder Phanti
Ergebnisse 1. LigaspieleOlympiakos Kreta - Ellas Ebon 1:1Es war das erwartete Topspiel. Hart umkämpft bis zum Schluss. Vermutlich ein gerechtes Unentschieden mit dem beide grundsätzlich leben können.
Zitat von: kenny83 am 16. Juni 2012, 17:36:36könnte durchaus passieren...kann ich irgendwie verhindern, dass meine managerpunkte halbiert werden, wenn ich durch zu viele nmrs aus m verein geworfen werde?meine Wunschnachfolger wären Dudi oder Phanti zu wenig managerpunkte
2:2 bin zufrieden mit 80% einsatz .......... vielleicht wäre sogar mehr drin gewesen
Vielleicht muss ich am 3. Spieltag ja schon wieder gegen Harder
2:0 verloren gegen den bolzer...bald sind alle bei fit 0 echt traurig sowas
Zitat von: Joelos von Kalamata am 19. Juni 2012, 21:00:192:0 verloren gegen den bolzer...bald sind alle bei fit 0 echt traurig sowas Kann man leider nichts dran machen Aber auch ne Überraschung das Harder gegen Patra nicht über ein 1:1 hinaus kommt..^^
Zitat von: Nicokäînen am 19. Juni 2012, 21:04:19Zitat von: Joelos von Kalamata am 19. Juni 2012, 21:00:192:0 verloren gegen den bolzer...bald sind alle bei fit 0 echt traurig sowas Kann man leider nichts dran machen Aber auch ne Überraschung das Harder gegen Patra nicht über ein 1:1 hinaus kommt..^^ich könnt man man
Zitat von: Harder am 19. Juni 2012, 22:08:45Zitat von: Nicokäînen am 19. Juni 2012, 21:04:19Zitat von: Joelos von Kalamata am 19. Juni 2012, 21:00:192:0 verloren gegen den bolzer...bald sind alle bei fit 0 echt traurig sowas Kann man leider nichts dran machen Aber auch ne Überraschung das Harder gegen Patra nicht über ein 1:1 hinaus kommt..^^ich könnt man man Wird schon wieder besser werden Ausser am 4.Spieltag
Zitat von: Nicokäînen am 19. Juni 2012, 22:12:04Zitat von: Harder am 19. Juni 2012, 22:08:45Zitat von: Nicokäînen am 19. Juni 2012, 21:04:19Zitat von: Joelos von Kalamata am 19. Juni 2012, 21:00:192:0 verloren gegen den bolzer...bald sind alle bei fit 0 echt traurig sowas Kann man leider nichts dran machen Aber auch ne Überraschung das Harder gegen Patra nicht über ein 1:1 hinaus kommt..^^ich könnt man man Wird schon wieder besser werden Ausser am 4.Spieltag da muß n sieg her pflicht