VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Du hast deinen Namen vergessen
Das Ergebnis gegen Hermupolis war jawohl ein Witz Also das kann ich echt nicht glauben...ICH RASTE AUS!!!
Ey man..ich könnte echt kotzen...Da habe ich seit ca. 10 Spielen alles gewonnen, egal gegen welchen Gegner und jetzt kommt Hermupopfurz und nur weil ich meine B-Mannschaft aufstelle (die immer noch 250 Stärken besser ist), verliere ich mit 2:4
ja sorry war ja sogar kurz on und wollte das einstellen aber hab dann meiner Mutter und meiner Verlobten alles über das Bewerbungsgespräch erzählt -> ging genau bis 5 nach 8
Ach das kann doch echt nicht wahr sein
Das kommt von deinen Abwanderungsgedanken
jetzt wirds eng phanti würde mal sagen das wars aber kämpfen,kämpfen,kämpfen
Zitat von: Vidu am 14. Mai 2009, 20:50:40Das kommt von deinen Abwanderungsgedanken Ich weiss nicht wovon du redest ;DAußerdem hast du ja selbst Abwanderungsgedanken
Zitat von: joel am 14. Mai 2009, 23:06:43 jetzt wirds eng phanti würde mal sagen das wars aber kämpfen,kämpfen,kämpfen naja... dein abstieg in die 3.liga scheint ja wohl schon durch zu sein ...wolltest wohl kein meister in giechenlands königsklasse werden...