VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
dachte schon ein neues KSM Land. England 2 weil England 1 schon so gut besetzt ist
Als er noch Länder-Mod war?Oder danach? Weißte das noch?
Zitat von: Hermann Järv am 23. September 2006, 14:00:42Als er noch Länder-Mod war?Oder danach? Weißte das noch?Davor
Zitat von: Manni am 23. September 2006, 14:01:46Zitat von: Hermann Järv am 23. September 2006, 14:00:42Als er noch Länder-Mod war?Oder danach? Weißte das noch?Davor Als er noch Länder-Mod war,gell?Ja, ich glaube, ich hatte das auch mal angeregt bei den Verantwortlichen...Aber wenn das ein normaler Mitspieler macht, hat das wohl keine Bedeutung...Wo kämen wir denn hin, wenn jeder hier so unwichtige, unberechtigte Kleinigkeiten einfordert...??
Aber ich finde diese Sache nicht unwichtig.
Zitat von: Manni am 23. September 2006, 14:06:45Aber ich finde diese Sache nicht unwichtig. Ich fand sie eigentlich auch nie unwichtig...Auch wenn man mit Georgien ein für KSM doch eher kleines Land repräsentiert, bin ich der Meinung, daß auch georgische Wünsche beachtet werden sollten und die, wenn auch wenigen Georgier hier, ein Recht auf eine ordentliche Darstellung ihres Landes haben...Auch wenn's einige anders sehen mögen...
100% agree Wenn Deutschland mit der DDR-Fahne sein würde, würde diese doch auch geändert werden.
Zitat von: Manni am 23. September 2006, 14:19:39100% agree Wenn Deutschland mit der DDR-Fahne sein würde, würde diese doch auch geändert werden. Und zwar nicht erst 2 1/2 Jahre später...Aber was soll's... Ist ja jetzt endlich passiert...
Stimmt wohl...Wie läuft es denn bei Dir so?Gute Mannschaft? EC-Anwärter nächste Saison?
Seit wann habt ihr denn en neue Flagge? Achja, falls jemand interessiert ist ich verkaufe meinen Georgier
Zitat von: uli_hoeneß am 23. September 2006, 14:54:04Seit wann habt ihr denn en neue Flagge? Achja, falls jemand interessiert ist ich verkaufe meinen GeorgierDieso Woche bei KSM und seit Jahren in Georgien
Seit wann habt ihr denn en neue Flagge?
Zurück nach Hause...
Ich hoffe damit ist Georgien gemient?
Zitat von: Manni am 23. September 2006, 15:04:10Ich hoffe damit ist Georgien gemient?Natürlich, was sonst...?