Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet

Autor Thema: Neues Gästeforum  (Gelesen 76512 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

njz911

  • Gast
Neues Gästeforum
« am: 04. November 2004, 07:51:14 »

Wie gestern angekündigt, wurde das Georgien-Gästeforum resetet, da es mit 13 Seiten zu unübersichtlich war.
Georgien hofft weiterhin auf viele Zuschriften. :ja:
Gespeichert

duff_beer

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #1 am: 04. November 2004, 09:56:54 »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:   :cry: :cry:  :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Wie konntest du den gästespamthread löschen ?

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
Gespeichert

njz911

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #2 am: 04. November 2004, 11:03:03 »

weil es als MOD meine Aufgage ist, die Übersichtlichkeit der einzelnen Themen zu wahren  :ja:
Um so mehr ihr schreibt, um so schneller ist das Gästeforum wieder voller
Gespeichert

BigSexy

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #3 am: 04. November 2004, 11:16:40 »

ok dann fang ich ma an das du immer schön arbeit hast!  :D
Gespeichert

duff_beer

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #4 am: 04. November 2004, 11:44:20 »

Zitat von: njz911
weil es als MOD meine Aufgage ist, die Übersichtlichkeit der einzelnen Themen zu wahren  :ja:
Um so mehr ihr schreibt, um so schneller ist das Gästeforum wieder voller


ein spamthread ist net dazu da übersichtlich zu sein ;). das würde aber weiterhin wieder heißen, dass du ihn sobald wir wieder vieles gepostet, den thread erneut löschst :| .
Deine Aufgabe ist übirgens die Übersicht deines Forums zu wahren und nicht die der Threads, denn sobald ein Thread einige Seiten hat ist er unüberischtlich, da doch keiner 20 Seiten vorher ließt um alles zu verstehen.
Schon gerade bei Spamthread , in welchem sich das thema eh jede 2 Seiten ändert. Du erwartest doch nciht ernsthaft, dass sich einer einen ganzen Spamthread durchließt, schonh gerade weil es als sdehr unnütz erscheint, da sich wie gesagt das thema alle 2 seiten ändert. Daher verstehe ich auch nicht ganz deine definition von unüberichtlich :rolleyes: . Unübersichtlich wäre, wenn jeder für seine bedürfnisse einen Thread eröffnet oder wenn anstatt eines großen Spieltage-Threads zu jedem SPieltag einzeln welche da wären, da dadurch viel zu viele threads existieren werden. Ich sag dir acuh gleich ncoh was, ich gehe davon aus, dass durch die löschung des Gästespamthreads einige leute nicht mehr hier auftauchen werden ;) .

mfg duff
Gespeichert

BigSexy

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #5 am: 04. November 2004, 11:56:01 »

uiii der "Bulle von Andorra"!   :D  :D  :D
Gespeichert

duff_beer

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #6 am: 04. November 2004, 12:01:12 »

Zitat von: BigSexy
uiii der "Bulle von Andorra"!   :D  :D  :D


 so ein unqualifiziertes Kommentar  :D . Das gibt doch nciht. Wir sind doch hier im "geordneten" Spamthread ^^
Gespeichert

BigSexy

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #7 am: 04. November 2004, 12:04:26 »

Zitat von: duff_beer
Zitat von: BigSexy
uiii der "Bulle von Andorra"!   :D  :D  :D


 so ein unqualifiziertes Kommentar  :D . Das gibt doch nciht. Wir sind doch hier im "geordneten" Spamthread ^^


wird doch sowieso wieder gelöcht!

Is nur Spass! :D
Gespeichert

Kessling

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #8 am: 04. November 2004, 16:36:14 »

na dann will sich die Garde aus Hoffenheim her auch mal verewigen :D  :D  :D
Gespeichert

njz911

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #9 am: 04. November 2004, 16:56:22 »

? wußte garnicht, dass so ein Gästeforum so viel Aufsehens macht. ;)

Ich hab´ den alten Thread gelöscht, weil er über 6 Monate altes Zeugs enthielt.
Auf besonderen Wunsch werde ich es in Zukunft nicht mehr machen. Versprochen.
Gespeichert

duff_beer

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #10 am: 04. November 2004, 19:46:27 »

na gut wwill ich dir mal glauben :/ . das ist aber der sinn daran, Da sind nunmal erinnerung von damals drin :|
Gespeichert

BigSexy

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #11 am: 04. November 2004, 20:25:44 »

ja solche Threads sollte man erhalten. andere die alt sind und unwichtig sind kann man löchen!

Aber egal wird en neuer gemacht!
Gespeichert

njz911

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #12 am: 05. November 2004, 07:43:28 »

das ist die richtige Einstellung!
Gespeichert

cosmos

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #13 am: 05. November 2004, 19:31:11 »

nabend wo ist mein glas milch bitte :ja:
Gespeichert

Luftbump

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #14 am: 05. November 2004, 22:17:02 »

ich will mich auf den 12 seiten auch verewigen  ;D

hey duff...warum hast du auf einmal so wenig beiträge? wurden da welche gelöscht?  :lach:  :lach:  ;D
Gespeichert

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #15 am: 06. November 2004, 09:23:21 »

Ah, bald sind alle Erinnerungen an POC weg!  ;(

Naja, duff, wenn ale Seiten weg sind müssen wir ebend schnell wieder neue produzieren!

Was macht ihr am WE so?
Gespeichert

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #16 am: 06. November 2004, 09:27:34 »

Serviert ihr hier Frühstück? Hab nämlich Hunger!
Gespeichert

cosmos

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #17 am: 06. November 2004, 10:04:04 »

könnte auch 2-3 brötchen vertragen :ja:
Gespeichert

Loewenkoenig

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #18 am: 06. November 2004, 10:40:12 »

Zitat von: njz911
weil es als MOD meine Aufgage ist, die Übersichtlichkeit der einzelnen Themen zu wahren  :ja:
Um so mehr ihr schreibt, um so schneller ist das Gästeforum wieder voller





Also da muss ich njz911 extrem in Schutz nehmen !
Und muss mir wohl den entsprechenden Schuh anziehen !


Zitat von: Loewenkoenig

Zusaetzlich hast du zugang zum Laendermod-Forum !
Wo wir einige Themen zur Hilfstellung bzw auch zur weiterentwicklung haben !


Hauptaufgabe ist, in deinem Land fuer Ordnung und uebersichtlichkeit
zu sorgen !
Ein Land mit zb 200 Threads auf 4 Seiten ist unuebersichtlich !
Aber auch mit 4 Threads ist es eben nicht ansprechend !
Bei Fragen stehe ich gerne bereit sowie deine ca. 40 anderen
Laendermodkollegen !
Hoffe dir nun schon ein wenig geholfen zu haben !



Also helft mit !
Ich moechte einen Kaffee, und hoffe auf einen
grossen Becher !
Gespeichert

duff_beer

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #19 am: 06. November 2004, 10:50:52 »

@loewe
Willst du mir etwas sagen ich habe unrecht :rolleyes: . Wir reden ja hier nicht über einen normalen thread , sondern über einen SPAMTHREAD.
Ich betonen es ncohmal gerne SPAM :D ^^.
Ich bezweifel, dass ein SPAMTHREAD unbedingt übersichtlich sein soll, da ein SPAMTHREAD etwas von einem Basar und einer talkshow hat, und diese sind bekanntlich nicht unbedingt durch ihre Übersichtlichkeit berüchtigt :D. Außerdem zeigt ein Spamthread die Geschichte des Landes ;), da sich dort jeder, der mal im Land war verewigt hat, es ist also auch eine art gästebuch des landes, und hast du schonmal ein Hotel gesehn das sein gästebuck wegschmeißt :P  :D . Wetierhin ist es auch eine erinnerung an alte zeiten...
Also noch irgendwelche einsprüche gegen meine in sich schlüsige Argumentation :D .
ps.: ihr habt bis jetzt übrigens noch kein wirkliches argument geliefert  :D
Gespeichert

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #20 am: 06. November 2004, 11:00:26 »

Die Bedienung schleift hier auch noch, ich hätte gern noch Spiegelei!
Gespeichert

duff_beer

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #21 am: 06. November 2004, 11:02:44 »

lol gute antwort :lach:  :D .
Naja gegen son englisches frühstück hätte cih ja jetzt auch nichts :D
Gespeichert

Loewenkoenig

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #22 am: 06. November 2004, 11:06:02 »

Zitat von: duff_beer
@loewe
Willst du mir etwas sagen ich habe unrecht :rolleyes: . Wir reden ja hier nicht über einen normalen thread , sondern über einen SPAMTHREAD.
Ich betonen es ncohmal gerne SPAM :D ^^.




Ich habe doch gesagt es ist meine Schuld !
Man  :zzz:

Ich werde eben folgende Arbeitsanweissung erweitern !

Zitat von: Loewenkoenig

Zusaetzlich hast du zugang zum Laendermod-Forum !
Wo wir einige Themen zur Hilfstellung bzw auch zur weiterentwicklung haben !


Hauptaufgabe ist, in deinem Land fuer Ordnung und uebersichtlichkeit
zu sorgen !
Ein Land mit zb 200 Threads auf 4 Seiten ist unuebersichtlich !
Aber auch mit 4 Threads ist es eben nicht ansprechend !
Bei Fragen stehe ich gerne bereit sowie deine ca. 40 anderen
Laendermodkollegen !
Hoffe dir nun schon ein wenig geholfen zu haben !




mit dem Zusatz :

Aber in jedem Land gibt es einen Spamthread (Gaestebuch, Kneipe,
Cafe oder aehnliches ) dieser ist um jeden Preiss am Leben zu lassen
egal wieviele Beitraege in diesem Spamthread sind !





Ja aber wo bleibt mein Kaffee !
Ist bald Mittagszeit !
Gespeichert

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #23 am: 06. November 2004, 11:10:52 »

Mit oder ohne duff_beer? ich würde auch nen saft nehmen!
Gespeichert

Luftbump

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #24 am: 06. November 2004, 12:12:34 »

Zitat von: Loewenkoenig

mit dem Zusatz :

Aber in jedem Land gibt es einen Spamthread (Gaestebuch, Kneipe,
Cafe oder aehnliches ) dieser ist um jeden Preiss am Leben zu lassen
egal wieviele Beitraege in diesem Spamthread sind !


also ich würde evtl. hinzufügen das die beiträge von duff trotzdem gelöscht werden dürfen (müssen?). irgendwie muss ich den alten spamer ja einholen  :lach:  :D  ;D
Gespeichert

njz911

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #25 am: 06. November 2004, 12:28:41 »

Danke Loewenkoenig für die Unterstützung!

Ich habe ja schon versprochen, mich nicht mehr am Gästeforum zu vergreifen :ja:
Gespeichert

njz911

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #26 am: 06. November 2004, 12:29:43 »

P.S.: die letzten beiden Themen von POC bleiben natürlich erhalten!
Gespeichert

duff_beer

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #27 am: 06. November 2004, 12:39:43 »

ha :D hab mich durchgesetzt :D.

@bump
was soll das denn heißen? :D  :lach:
Gespeichert

BigSexy

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #28 am: 06. November 2004, 14:53:33 »

Zitat von: njz911
Danke Loewenkoenig für die Unterstützung!

Ich habe ja schon versprochen, mich nicht mehr am Gästeforum zu vergreifen :ja:


hab dir ja auch schon gesagt Threads die nicht mehr sowichtig sind kann man löschen also umfragen oder so die gar nicht mehr akuell sind.

z.b. im Nordirland Forum hatten wir die Umfrage wegen United Islands! Als es dann die United Island gab konnte ich den Thread mit der Umfrage löschen. ...
Gespeichert

BigSexy

  • Gast
Neues Gästeforum
« Antwort #29 am: 06. November 2004, 14:58:18 »

noch ein Tipp.

Es wär besser wenn du ein "büro" hättest du wo neuigkeiten bekannt geben kannst. Wie z.b. zur Zeit die Wahl des zum User des Jahres!

Kannst du ja nach deinen Nick nennen. wie bei mir Big Sexy´s Modbüro!

Einen Spieltagsthread sollte man haben.
Ein Tippspiel zu 1.Liga ist auch oft interessant aber auch nur wenn du genug Leute dafür hast!

Aber am besten schaust du dir mal die "Diskussionsrunden" im Ländermod forum durch. Da haben alles Ländermods ihr erfahrungen gesammelt.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.096 Sekunden mit 24 Abfragen.