VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
oh du grüßt mich schon speziell morgen ..
ach wie nett von dia ^^
sry mein pc ist sau langsam drum dauerd des jez bissi länga wiel er übafordert is^^
jop i ah aba ab morgne geh ich jedne tag 8 studden lernen dann komm ich um 6 heim und muss no hü machn^^
tja wir haben 9 wochn ferien ich nur 4 ^^ dann musste ich lernen^^
naja die andren 5 wochn muss tich lernen aba egal ...
ach halb so schlimm aba ob ich mich bis freitag konzentrieren kann^^
lol eigneltich hab ich jez nicht von ksm gereet wiel jedne abend konn ich vl ne stunde oda so rienschaun ....
also wenn du es wissn willst am freitag geh ich auto begutachten ^^:P
ja ich bin ja schon iweda in wien und de sauto is bei meina oima am land und drum ham ma für freitag ausgamcht weil ma da wieda rausfahrn^^
jop ^^ naja
Konto: 50.540 KSM$ damit dürfte ich einer der reichest manager sein bei ksm
Zitat von: ikki am 20. August 2006, 15:26:01Konto: 50.540 KSM$ damit dürfte ich einer der reichest manager sein bei ksm wie willst du die saison übastehehn ?
achso naja dann shcafft ers
Zitat von: ikki am 20. August 2006, 15:26:01Konto: 50.540 KSM$ damit dürfte ich einer der reichest manager sein bei ksm aber dafür haste nen tollen MIT! den wollt ich auch erst aber so viel geld wie du hatte ich net mehr