Autor Thema: Neues Gästeforum  (Gelesen 160340 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jabobey

  • Gast
Re: Neues Gästeforum
« Antwort #630 am: 31. Juli 2006, 18:23:55 »
Ich will ein Spiel mit Forenpflicht! ;)
wirklich? :eek:

Juffo

  • Gast
Re: Neues Gästeforum
« Antwort #631 am: 31. Juli 2006, 19:39:04 »
Naja, warum denn nicht? Man muss dann nicht so und so viele Beiträge schreiben (sonst gibt es zuviel Spam), sondern eher eine gewisse Zeit im Forum im Monat online sein. Dadurch würden erst viele darauf kommen, wie toll es hier im Forum sein kann, wenn sie ein bisschen herumstöbern. Auf jeden Fall finde ich, dass das Forum den wohl mit wichtigsten Teil von KSM ausmacht.

jabobey

  • Gast
Re: Neues Gästeforum
« Antwort #632 am: 31. Juli 2006, 22:12:08 »
Naja, warum denn nicht? Man muss dann nicht so und so viele Beiträge schreiben (sonst gibt es zuviel Spam), sondern eher eine gewisse Zeit im Forum im Monat online sein. Dadurch würden erst viele darauf kommen, wie toll es hier im Forum sein kann, wenn sie ein bisschen herumstöbern. Auf jeden Fall finde ich, dass das Forum den wohl mit wichtigsten Teil von KSM ausmacht.
Aber andererseits schließt du somit auch einige Manager vom Spiel aus die nur wenig Zeit haben und nur das wesentliche für ihr Team machen.Und dass sie nicht im Forum sind heißt ja nicht das sie keine Lust darauf haben bzw. nur noch nicht darauf gekommen sind.

Juffo

  • Gast
Re: Neues Gästeforum
« Antwort #633 am: 31. Juli 2006, 22:13:23 »
Ach komm, wenn die Zeit haben ihr Team zu managen, haben die auch Zeit im Monat 1 Stunde im Forum vorbeizuschauen, oder nicht? Das wären pro Tag 2 Minuten.  :rolleyes:

jabobey

  • Gast
Re: Neues Gästeforum
« Antwort #634 am: 31. Juli 2006, 22:16:05 »
Ach komm, wenn die Zeit haben ihr Team zu managen, haben die auch Zeit im Monat 1 Stunde im Forum vorbeizuschauen, oder nicht? Das wären pro Tag 2 Minuten.  :rolleyes:
Na gut aber bringts dass denn?Wenn hunderte Manager einen Foren-Account haben um das Spiel zu spielen und dann nur 2 Minuten sich einloggen pro Tag und sonst nichts machen?
Ich seh ja ein dass man da was machen könnte aber ein Muss einzuführen ist denke ich nicht die beste Lösung.

Juffo

  • Gast
Re: Neues Gästeforum
« Antwort #635 am: 31. Juli 2006, 23:15:28 »
Wie gesagt, einige würden sich zum ersten Mal überhaupt das Forum anschauen und sich dann denken "oh, ist ja gar nicht so schlecht". Darum geht es mir eigentlich: Dass die meisten gar nicht daran interessiert sind sich das Forum überhaupt anzuschauen, obwohl es einen wichtigen Teil des Spiels ausmacht.

stuermer_svm99

  • Gast
Re: Neues Gästeforum
« Antwort #636 am: 31. Juli 2006, 23:20:32 »
ich würde mich freuen, wenn du in albanien bleibst..aber dir auch viel glück bei einem anderen team wünschen, solange du weiterhin in albanien vorbei kommst ;D


glaube das würde es nie geben, mit der "forums pflicht"! man kann dazu niemanden zwingen, wenn man es versuchen würde, gehe viele halt zu anderen managern und das wäre nun wirklich nicht gut für ksm...

Juffo

  • Gast
Re: Neues Gästeforum
« Antwort #637 am: 31. Juli 2006, 23:29:06 »
Aber irgendwie sollte man die Manager schon dazu reizen das Forum mal zu besuchen, oder nicht? Hast du vielleicht irgendeine Idee?

jabobey

  • Gast
Re: Neues Gästeforum
« Antwort #638 am: 01. August 2006, 10:51:26 »
ich würde mich freuen, wenn du in albanien bleibst..aber dir auch viel glück bei einem anderen team wünschen, solange du weiterhin in albanien vorbei kommst ;D


glaube das würde es nie geben, mit der "forums pflicht"! man kann dazu niemanden zwingen, wenn man es versuchen würde, gehe viele halt zu anderen managern und das wäre nun wirklich nicht gut für ksm...
Na Klar ich werde immer mal vorbeischauen bei euch! :ja:

Und beim anderen geb ich dir recht... :ja: Aber ich habe jetzt noch keine Kraft (schlecht geschlafen ;) ) mir was auszudenken. :/

stuermer_svm99

  • Gast
Re: Neues Gästeforum
« Antwort #639 am: 01. August 2006, 11:06:33 »
da geb ich dir recht, es ist erstmal viel zu früh, um sein gehirn zu benutzen. wenn ich was gefuttert habe, denk ich mal über die sache nach ;)

jabobey

  • Gast
Re: Neues Gästeforum
« Antwort #640 am: 01. August 2006, 11:07:35 »
da geb ich dir recht, es ist erstmal viel zu früh, um sein gehirn zu benutzen. wenn ich was gefuttert habe, denk ich mal über die sache nach ;)
ja mach das aber ich werde jetzt erst einmal für ein paar stunden weg sein :ja:

stuermer_svm99

  • Gast
Re: Neues Gästeforum
« Antwort #641 am: 01. August 2006, 12:47:54 »
wie wäre die idee. jeder der im monat eine bestimmte zeit im forum ist, bekommt 5 image punkte oder einen bestimmten geldbetrag geschenkt (pro monat)!   das mit dem image, muss dann natürlich aufs jahr gesehen werden. aber ich finde das mit dem geld ziemlich gut. wäre vor allem für die kleineren veriene eine große hilfe.

bessere vorschläge?

jabobey

  • Gast
Re: Neues Gästeforum
« Antwort #642 am: 01. August 2006, 13:30:48 »
wie wäre die idee. jeder der im monat eine bestimmte zeit im forum ist, bekommt 5 image punkte oder einen bestimmten geldbetrag geschenkt (pro monat)!   das mit dem image, muss dann natürlich aufs jahr gesehen werden. aber ich finde das mit dem geld ziemlich gut. wäre vor allem für die kleineren veriene eine große hilfe.

bessere vorschläge?
Aber das wäre ungerecht denen gegenüber die einfach nur keine Zeit haben.Denn die werden bestraft nur weil andere vielleicht einen PC auf der Arbeit haben und sie nicht. :/ Also das finde ich auch net so besonders. :nein:

Aber einen besseren Vorschlag habe ich auch net. :nein:

stuermer_svm99

  • Gast
Re: Neues Gästeforum
« Antwort #643 am: 01. August 2006, 23:22:58 »
zb wenn man das mit dem image regeln würde, dann wäre das doch nicht so dramatisch. was macht es den schon aus wenn man 5 punkte mehr oder weniger hat. was solls. und wer 2 minuten hat fürs game hat auch mal 3 minuten fürs forum....


aber hast schon recht, aber bei solchen sachen würde immer der gedanken "ungerecht" kommen....darum brauch man über das thema nicht wirklich viel nachdenken!

jabobey

  • Gast
Re: Neues Gästeforum
« Antwort #644 am: 02. August 2006, 10:37:32 »
zb wenn man das mit dem image regeln würde, dann wäre das doch nicht so dramatisch. was macht es den schon aus wenn man 5 punkte mehr oder weniger hat. was solls. und wer 2 minuten hat fürs game hat auch mal 3 minuten fürs forum....


aber hast schon recht, aber bei solchen sachen würde immer der gedanken "ungerecht" kommen....darum brauch man über das thema nicht wirklich viel nachdenken!
Ich will dir ja auch nicht in Rücken fallen denn im Großen und Ganzen würde ich sowas auch begrüßen aber es gibt immer Contra-Argumente.Das ist das Problem.

Und übrigens.Ich hatte vor kurzen einen Verein nicht bekommen den ich echt klasse fand wegen 2 Mangerpunkten. :nein: ;)

stuermer_svm99

  • Gast
Re: Neues Gästeforum
« Antwort #645 am: 02. August 2006, 11:16:44 »
zb wenn man das mit dem image regeln würde, dann wäre das doch nicht so dramatisch. was macht es den schon aus wenn man 5 punkte mehr oder weniger hat. was solls. und wer 2 minuten hat fürs game hat auch mal 3 minuten fürs forum....


aber hast schon recht, aber bei solchen sachen würde immer der gedanken "ungerecht" kommen....darum brauch man über das thema nicht wirklich viel nachdenken!
Ich will dir ja auch nicht in Rücken fallen denn im Großen und Ganzen würde ich sowas auch begrüßen aber es gibt immer Contra-Argumente.Das ist das Problem.

Und übrigens.Ich hatte vor kurzen einen Verein nicht bekommen den ich echt klasse fand wegen 2 Mangerpunkten. :nein: ;)

du bringst mich da auf eine noch bessere idee....wie wärs das die manager die im forum aktive sind, manager punkte pro monat dazu bekommen (sagen wir mal so 2-3 punkte)???

jabobey

  • Gast
Re: Neues Gästeforum
« Antwort #646 am: 02. August 2006, 13:03:33 »
zb wenn man das mit dem image regeln würde, dann wäre das doch nicht so dramatisch. was macht es den schon aus wenn man 5 punkte mehr oder weniger hat. was solls. und wer 2 minuten hat fürs game hat auch mal 3 minuten fürs forum....


aber hast schon recht, aber bei solchen sachen würde immer der gedanken "ungerecht" kommen....darum brauch man über das thema nicht wirklich viel nachdenken!
Ich will dir ja auch nicht in Rücken fallen denn im Großen und Ganzen würde ich sowas auch begrüßen aber es gibt immer Contra-Argumente.Das ist das Problem.

Und übrigens.Ich hatte vor kurzen einen Verein nicht bekommen den ich echt klasse fand wegen 2 Mangerpunkten. :nein: ;)

du bringst mich da auf eine noch bessere idee....wie wärs das die manager die im forum aktive sind, manager punkte pro monat dazu bekommen (sagen wir mal so 2-3 punkte)???
Ja,das ist von uneren Idden die wohl am besten. :ja:
Wäre ich dafür. :)
Aber sowas wirds eh nie geben...glaube ich :nein:

stuermer_svm99

  • Gast
Re: Neues Gästeforum
« Antwort #647 am: 02. August 2006, 22:40:58 »
man könnte die vorschläge ja mal in ein forum schreiben, wo es jeder lesen kann. oder gabs soetwas in der art schon mal?

Juffo

  • Gast
Re: Neues Gästeforum
« Antwort #648 am: 02. August 2006, 23:57:28 »
Nööö, gab es noch nicht. Also schreibe es nur. Wenn sie dich steinigen sollten dafür, werde ich dir schon beistehen. ;)

jabobey

  • Gast
Re: Neues Gästeforum
« Antwort #649 am: 03. August 2006, 10:44:02 »
Nööö, gab es noch nicht. Also schreibe es nur. Wenn sie dich steinigen sollten dafür, werde ich dir schon beistehen. ;)
Ich auch. :ja:

stuermer_svm99

  • Gast
Re: Neues Gästeforum
« Antwort #650 am: 03. August 2006, 11:41:45 »
ohhh...wie nett von euch :P

jabobey

  • Gast
Re: Neues Gästeforum
« Antwort #651 am: 03. August 2006, 13:49:31 »

stuermer_svm99

  • Gast
Re: Neues Gästeforum
« Antwort #652 am: 04. August 2006, 10:55:30 »
 :rofl:   :rolleyes:  ;)

jabobey

  • Gast
Re: Neues Gästeforum
« Antwort #653 am: 04. August 2006, 11:15:51 »

Juffo

  • Gast
Re: Neues Gästeforum
« Antwort #654 am: 13. August 2006, 19:38:29 »
Hm, hier regt sich auch kein Aal mehr. jabo, jetzt wo du Rumäne bist, kannst du doch auch das Gästeforum hier erobern. ;)

jabobey

  • Gast
Re: Neues Gästeforum
« Antwort #655 am: 14. August 2006, 09:28:07 »
Hm, hier regt sich auch kein Aal mehr. jabo, jetzt wo du Rumäne bist, kannst du doch auch das Gästeforum hier erobern. ;)
Ich habe im Georgien-Forum schon alles erobert :ja:
aber kein Georgier ist hier und ellenlange Arbeit fürs Forum für die Katze will ich auch net machen....

@all
Freibier für alle die in Georgien 2 Beiträge schreiben! :bia:

stuermer_svm99

  • Gast
Re: Neues Gästeforum
« Antwort #656 am: 14. August 2006, 13:05:21 »
Beitrag eins: wie ist bei euch das wetter?

stuermer_svm99

  • Gast
Re: Neues Gästeforum
« Antwort #657 am: 14. August 2006, 13:06:42 »
beitrag zwei: bei mir ganz gut..... :P :keks:

Juffo

  • Gast
Re: Neues Gästeforum
« Antwort #658 am: 14. August 2006, 13:42:55 »
lol, der war gut! Hier regnet es in Strömen, aber irgendwie finde ich das ganz angenehm. Liegt wohl daran, dass hier andauernd immer Bauarbeiter stören und die heute ganz nass geworden sind. :P

stuermer_svm99

  • Gast
Re: Neues Gästeforum
« Antwort #659 am: 14. August 2006, 15:52:35 »
wie gemein  :lach:
bei uns scheint die sonne, zumindestens ab und zu!