VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich will ein Spiel mit Forenpflicht!
Naja, warum denn nicht? Man muss dann nicht so und so viele Beiträge schreiben (sonst gibt es zuviel Spam), sondern eher eine gewisse Zeit im Forum im Monat online sein. Dadurch würden erst viele darauf kommen, wie toll es hier im Forum sein kann, wenn sie ein bisschen herumstöbern. Auf jeden Fall finde ich, dass das Forum den wohl mit wichtigsten Teil von KSM ausmacht.
Ach komm, wenn die Zeit haben ihr Team zu managen, haben die auch Zeit im Monat 1 Stunde im Forum vorbeizuschauen, oder nicht? Das wären pro Tag 2 Minuten.
ich würde mich freuen, wenn du in albanien bleibst..aber dir auch viel glück bei einem anderen team wünschen, solange du weiterhin in albanien vorbei kommst ;Dglaube das würde es nie geben, mit der "forums pflicht"! man kann dazu niemanden zwingen, wenn man es versuchen würde, gehe viele halt zu anderen managern und das wäre nun wirklich nicht gut für ksm...
da geb ich dir recht, es ist erstmal viel zu früh, um sein gehirn zu benutzen. wenn ich was gefuttert habe, denk ich mal über die sache nach
wie wäre die idee. jeder der im monat eine bestimmte zeit im forum ist, bekommt 5 image punkte oder einen bestimmten geldbetrag geschenkt (pro monat)! das mit dem image, muss dann natürlich aufs jahr gesehen werden. aber ich finde das mit dem geld ziemlich gut. wäre vor allem für die kleineren veriene eine große hilfe.bessere vorschläge?
zb wenn man das mit dem image regeln würde, dann wäre das doch nicht so dramatisch. was macht es den schon aus wenn man 5 punkte mehr oder weniger hat. was solls. und wer 2 minuten hat fürs game hat auch mal 3 minuten fürs forum....aber hast schon recht, aber bei solchen sachen würde immer der gedanken "ungerecht" kommen....darum brauch man über das thema nicht wirklich viel nachdenken!
Zitat von: stuermer_svm99 am 01. August 2006, 23:22:58zb wenn man das mit dem image regeln würde, dann wäre das doch nicht so dramatisch. was macht es den schon aus wenn man 5 punkte mehr oder weniger hat. was solls. und wer 2 minuten hat fürs game hat auch mal 3 minuten fürs forum....aber hast schon recht, aber bei solchen sachen würde immer der gedanken "ungerecht" kommen....darum brauch man über das thema nicht wirklich viel nachdenken! Ich will dir ja auch nicht in Rücken fallen denn im Großen und Ganzen würde ich sowas auch begrüßen aber es gibt immer Contra-Argumente.Das ist das Problem.Und übrigens.Ich hatte vor kurzen einen Verein nicht bekommen den ich echt klasse fand wegen 2 Mangerpunkten.
Zitat von: jabobey am 02. August 2006, 10:37:32Zitat von: stuermer_svm99 am 01. August 2006, 23:22:58zb wenn man das mit dem image regeln würde, dann wäre das doch nicht so dramatisch. was macht es den schon aus wenn man 5 punkte mehr oder weniger hat. was solls. und wer 2 minuten hat fürs game hat auch mal 3 minuten fürs forum....aber hast schon recht, aber bei solchen sachen würde immer der gedanken "ungerecht" kommen....darum brauch man über das thema nicht wirklich viel nachdenken! Ich will dir ja auch nicht in Rücken fallen denn im Großen und Ganzen würde ich sowas auch begrüßen aber es gibt immer Contra-Argumente.Das ist das Problem.Und übrigens.Ich hatte vor kurzen einen Verein nicht bekommen den ich echt klasse fand wegen 2 Mangerpunkten. du bringst mich da auf eine noch bessere idee....wie wärs das die manager die im forum aktive sind, manager punkte pro monat dazu bekommen (sagen wir mal so 2-3 punkte)???
Nööö, gab es noch nicht. Also schreibe es nur. Wenn sie dich steinigen sollten dafür, werde ich dir schon beistehen.
ohhh...wie nett von euch
Hm, hier regt sich auch kein Aal mehr. jabo, jetzt wo du Rumäne bist, kannst du doch auch das Gästeforum hier erobern.