VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Bollo am 25. April 2006, 16:20:58Zitat von: jabobey am 25. April 2006, 16:17:32Zitat von: Bollo am 25. April 2006, 15:15:43versteh so einige wechsel zu zeit nicht. also cchonval hatte wenigstens potential...du musst es ja nicht verstehen kannst es mir ja mal erklären...in erster linie das forum!ok...du sagst jetzt in albanien ist auch net mehr los aber ich brauchte wirklich mal ne abwechslung...kurz gesagt:ich hatte keine lust mehr Cchonval zu managen
Zitat von: jabobey am 25. April 2006, 16:17:32Zitat von: Bollo am 25. April 2006, 15:15:43versteh so einige wechsel zu zeit nicht. also cchonval hatte wenigstens potential...du musst es ja nicht verstehen kannst es mir ja mal erklären...
Zitat von: Bollo am 25. April 2006, 15:15:43versteh so einige wechsel zu zeit nicht. also cchonval hatte wenigstens potential...du musst es ja nicht verstehen
versteh so einige wechsel zu zeit nicht. also cchonval hatte wenigstens potential...
Du Hermann!Würdest du mir wieder ein Banner fürs Forum und ein Teamlogo machen können? Wäre echt toll!
Zitat von: jabobey am 25. April 2006, 16:36:08Du Hermann!Würdest du mir wieder ein Banner fürs Forum und ein Teamlogo machen können? Wäre echt toll!Hm...Was denn?Da Du jetzt bei einem großen Verein spielst, kostet das aber... ;D
ok...2 * 80% für dich bei mir! und bei dem banner reicht einfach wieder so ne schrift wie jetztund beim teamlogo vllt die anfangsbustaben und fertigwürdest du es tun?
Zitat von: jabobey am 25. April 2006, 16:44:19ok...2 * 80% für dich bei mir! und bei dem banner reicht einfach wieder so ne schrift wie jetztund beim teamlogo vllt die anfangsbustaben und fertigwürdest du es tun? Welche Farben?Nächste Saison die FSS?
Die Farben an sich würde ich gerne behalten! und die FSS können wir ja vllt beim CCC 4 und beim Georgien-Cup machen oder?
Zitat von: jabobey am 25. April 2006, 16:50:17Die Farben an sich würde ich gerne behalten! und die FSS können wir ja vllt beim CCC 4 und beim Georgien-Cup machen oder?Gut, die Farben bleiben... Ich versuche es mal...Ich spiele nicht bei den Cups nächste Saison... Von daher fände ich das eher schlecht...
na dann machen wir es so zwischendurch! Danke!!!
Zitat von: jabobey am 25. April 2006, 16:54:13na dann machen wir es so zwischendurch! Danke!!! Gut...Mal schauen, was ich so hinkriege...
Ja, doch...
Guten Morgen,Muss auch wieder einmal vorbeischauen. IN letzter ist ja hier auch nicht mehr viel los, es ist fast schon so ruhig wie in Wales
Wir doch noch!Und Fitchi schreibt in der ersten...Und gurzgri im internationalen oder auch im Pokal (also, da jetzt weniger )...njz und miguel sind aber schon wirklich lange nicht mehr hier reingeschneit...
da will ich schnell mal nen gruß hier lassen. da in albanien auch nicht mehr so viel los ist (nicht wahr, jabobey?), muss man auch mal woanders hingucken!
bist du hier der einzigste???
da sind wir in albanien ja noch gut bedient....aber echt schade, dass es irgendwie immer weniger werden
das war mehr ne retorische frage (schreibt man das so) da du die antwort schon kennst
das wäre echt schade! :(wieso, wohin willst du wechseln?