VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Er ist ja gar nicht dabei, hat sich im Spiel gegen Basel im Gesicht schwer verletzt.
und trotzdem willste dass sie im finale sind
ÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH! Ätzend!Scheißspieltag!!Zum Glück hat Dortmund gewonnen...
Zitat von: Hermann Järv am 22. April 2006, 20:16:56ÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH! Ätzend!Scheißspieltag!!Zum Glück hat Dortmund gewonnen...wieso scheißspieltag? hab doch gewonnen
Zitat von: jabobey am 22. April 2006, 21:39:04Zitat von: Hermann Järv am 22. April 2006, 20:16:56ÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH! Ätzend!Scheißspieltag!!Zum Glück hat Dortmund gewonnen...wieso scheißspieltag? hab doch gewonnen War so mein erster Impuls... Ich entschuldige mich für diese Fäkalsprache...Ach, das lief heute alles nicht ganz so, wie ich es mir gedacht hatte...Naja...Dir aber Glückwunsch! Geht ja doch bergauf!Und unser walisischer Freund liegt auch im Soll!
Ja, derzeit läuft es ganz gut bei mir. Gratulation zu euren gestrigen Siegen.Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und viel Glück heute Abend beim CCC.
moin moin, wollte euch auch mal besuchen und hallo sagen
Hermann ist ja ausgewandert! Wieso das denn?
musste ihn selber fragen aber ich glaube du kannst es wahrscheinlich nicht so gut verstehen
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und viel Glück heute Abend beim CCC.
Zitat von: Prügelknabe am 23. April 2006, 12:53:24Hermann ist ja ausgewandert! Wieso das denn?Weil ich nicht weiß, wo Gugre liegt... Oder ob es das Dorf überhaupt gibt...Zitat von: jabobey am 23. April 2006, 13:32:26musste ihn selber fragen aber ich glaube du kannst es wahrscheinlich nicht so gut verstehen Da könntest Du recht haben...Zitat von: gerryb90 am 23. April 2006, 07:39:20Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und viel Glück heute Abend beim CCC.Ja, danke! Gleichfalls!Ich warte ja noch immer auf mein erstes Tor im CCC...Aber irgendwie bezweifel ich stark, daß es heute was damit wird...
2.sach ich doch 3.ach komm hermann, sei nicht so pessimistisch
Weil ich nicht weiß, wo Gugre liegt... Oder ob es das Dorf überhaupt gibt...
Zitat von: jabobey am 23. April 2006, 16:02:542.sach ich doch 3.ach komm hermann, sei nicht so pessimistisch Hm...Guck Dir doch mal mein Torverhältnis an...Das ist nicht pessimistisch, eher realistisch...Aufgrund des Taktikversuchs tippe ich auf irgendwas 0:5+...Wenn das wirklich so ausgeht, benutze ich nur noch die Taktik, die ich gegen Dich hatte...Dadurch halte ich zumindest den Schaden in Grenzen...
Zitat von: Hermann Järv am 23. April 2006, 16:00:00Weil ich nicht weiß, wo Gugre liegt... Oder ob es das Dorf überhaupt gibt...hab mal danach gesucht, es gibt ein Gagra und das könnte es durchaus sein, weil einige andere Städte, die bei euch in der Liga sind, werden auch ein bisschen anders geschriebenPS: ich war übrigens schon mal in Georgien, um genau zu sein in Poti
ok...ich gebe mich geschlagen aber nur weil du es bist
Zitat von: jabobey am 23. April 2006, 16:43:00ok...ich gebe mich geschlagen aber nur weil du es bist Danke!So jetzt werde ich wieder die Cchonval-Taktik im CCC anwenden...Tore schieße ich eh nicht mehr...
Bist du nicht glücklich bei deinem neuen Verein? Wie meinst du das mit der unwichtigen Saison?Jabobey scheint es so ähnlich zu gehen, er hat sich ja anscheinend für inen anderen Verein beworben.
Zitat von: gerryb90 am 24. April 2006, 20:18:57Bist du nicht glücklich bei deinem neuen Verein? Wie meinst du das mit der unwichtigen Saison?Jabobey scheint es so ähnlich zu gehen, er hat sich ja anscheinend für inen anderen Verein beworben.ich such ne abwechslung!und ich habe mich wahrscheinlich schon für 10 teams beworben diese saison
Bist du nicht glücklich bei deinem neuen Verein? Wie meinst du das mit der unwichtigen Saison?
ich such ne abwechslung!und ich habe mich wahrscheinlich schon für 10 teams beworben diese saison
versteh so einige wechsel zu zeit nicht. also cchonval hatte wenigstens potential...
Zitat von: jabobey am 24. April 2006, 21:47:30Zitat von: gerryb90 am 24. April 2006, 20:18:57Bist du nicht glücklich bei deinem neuen Verein? Wie meinst du das mit der unwichtigen Saison?Jabobey scheint es so ähnlich zu gehen, er hat sich ja anscheinend für inen anderen Verein beworben.ich such ne abwechslung!und ich habe mich wahrscheinlich schon für 10 teams beworben diese saison Und bist jez in Albanien gelandet. Komm doch mal vorbei und hol dir ein begrüssungs
Zitat von: Bollo am 25. April 2006, 15:15:43versteh so einige wechsel zu zeit nicht. also cchonval hatte wenigstens potential...du musst es ja nicht verstehen
Zitat von: jabobey am 25. April 2006, 16:17:32Zitat von: Bollo am 25. April 2006, 15:15:43versteh so einige wechsel zu zeit nicht. also cchonval hatte wenigstens potential...du musst es ja nicht verstehen kannst es mir ja mal erklären...