VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
In Estland habe ich ja Hermann Järv dazu bekommen
@Hermann: wenn man vom Teufel spricht; ja, du bist es ! Und sonst keiner ... nur damit du's weisst
was hat denn größe damit zu tun, dass man bayernspieler ist?
Zitat von: El Tentakel am 10. April 2006, 22:14:36was hat denn größe damit zu tun, dass man bayernspieler ist? ich wollte dies bloßsagen weil ich genau wusste dass solche aussagen dann kommen
du hast also ein wenig provizieren wollen? is dir gelungen
Zitat von: El Tentakel am 11. April 2006, 07:24:07du hast also ein wenig provizieren wollen? is dir gelungen Fragt sich nur was er provoziert hat
Und bist Du zufrieden mit dem Spiel gestern, jabobey?Ich fange schon wieder an, zu patzen...So wie letzte Saison die frühen Gegentore mein Untergang waren, so scheinen es jetzt die späten zu sein... Zumindest gestern war's so...
Ja, sechs Gegentreffer ist nicht so toll...Aber was soll's? Hast Dich geschont...Stimmt, die Einnahmen sind top!Damit dürften wohl die Gehälter bezahlt sein, was?
Zitat von: Hermann Järv am 12. April 2006, 15:25:51Ja, sechs Gegentreffer ist nicht so toll...Aber was soll's? Hast Dich geschont...Stimmt, die Einnahmen sind top!Damit dürften wohl die Gehälter bezahlt sein, was?ja so ungefähr für die nächsten 5 zat sind die gehälter schon bezahlt dadurch so und jetzt kommt chambin....da werde ich gas geben
Zitat von: jabobey am 12. April 2006, 15:33:35Zitat von: Hermann Järv am 12. April 2006, 15:25:51Ja, sechs Gegentreffer ist nicht so toll...Aber was soll's? Hast Dich geschont...Stimmt, die Einnahmen sind top!Damit dürften wohl die Gehälter bezahlt sein, was?ja so ungefähr für die nächsten 5 zat sind die gehälter schon bezahlt dadurch so und jetzt kommt chambin....da werde ich gas geben Hm... Paß aber auf! Der spielt manchmal komisch...Will sagen, der setzt auch gerne mal auf sehr hohen Einsatz, wenn ich seine Spielweise von letzter Saison noch richtig im Kopf habe!
ja....das risiko gehe ich ein denn gegen wenn soll ich gewinnen wenn nicht gegen chambin?
Zitat von: jabobey am 12. April 2006, 15:37:39ja....das risiko gehe ich ein denn gegen wenn soll ich gewinnen wenn nicht gegen chambin?Ja, richtig!3:1 für Dich?