VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was machst Du denn für Sachen?
Zitat von: Hermann Järv am 02. April 2006, 15:08:54Was machst Du denn für Sachen?ach nichts hermann war nur mal so ne phase bei mir
Zitat von: jabobey am 02. April 2006, 17:54:40Zitat von: Hermann Järv am 02. April 2006, 15:08:54Was machst Du denn für Sachen?ach nichts hermann war nur mal so ne phase bei mir Jetzt sag nicht, daß Dich mein Fortgang so aus der Bahn geworfen hat!!
na dein fortgang war mit ein grund aber nicht der grund
Zitat von: jabobey am 02. April 2006, 18:01:49na dein fortgang war mit ein grund aber nicht der grund Hm...
Jetzt ist alles wieder gut?
Zitat von: Hermann Järv am 02. April 2006, 18:13:23Jetzt ist alles wieder gut?jep
Zitat von: jabobey am 03. April 2006, 06:39:02Zitat von: Hermann Järv am 02. April 2006, 18:13:23Jetzt ist alles wieder gut?jep Puh! Dann bin ich ja beruhigt!
Na gut, ein anderes Thema!Ich feiere heute mein erstes Jahr kei KSM. Lass uns darauf und dein bleiben bei deinem Verein anstossen
jabobey ist auch da Na dann . Das kann ja heute noch heiter werden
ja, du sagst es
na gut....Prost und darauf dass es bald wieder losgeht
Zitat von: jabobey am 03. April 2006, 20:13:39na gut....Prost und darauf dass es bald wieder losgeht Wir sind ja im Endspurt!!Meine Mannschaft steht soweit. Ein paar Transfers kommen hoffentlich an ZAT 1 und dann an ZAT 15, wenn sich die anderen an die getroffenen Vereinbarungen halten. Davon gehe ich allerdings mal aus. Dann kann der lange Weg bergauf beginnen! So, auf die Zukunft, Freunde!
ja...nun schöpfe ich neue hoffnungen aber es kann ja nur besser werden
Und dann treffen wir uns im KSM Champions Cup wieder Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg in der neuen Saison
Ja, vielleicht klappt es diesmal mit dem Aufstieg. In der ersten Liga mitzuspielen wäre schon toll.
Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg in der neuen Saison
@Hermannnicht gleich alles
aber du bist doch gut gerüstet
Zitat von: gerryb90 am 04. April 2006, 15:56:44Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg in der neuen SaisonDanke! Wünsche ich Dir auch!Zitat von: jabobey am 04. April 2006, 16:50:12@Hermannnicht gleich alles Natürlich nicht!! EC oder CC kannst Du ja diese Saison noch nicht... Zitat von: jabobey am 04. April 2006, 18:12:20aber du bist doch gut gerüstet So schlecht stehst Du aber auch nicht da...
und du meinst ich stehe nicht schlecht da für was?
Zitat von: jabobey am 04. April 2006, 19:35:07und du meinst ich stehe nicht schlecht da für was?Um im Pokal weit zu kommen und in der Liga einstellig zu werden...
Zitat von: Hermann Järv am 04. April 2006, 19:38:45Zitat von: jabobey am 04. April 2006, 19:35:07und du meinst ich stehe nicht schlecht da für was?Um im Pokal weit zu kommen und in der Liga einstellig zu werden...ja...da gebe ich dir recht.... und ich sage mir jetzt auch lieber 5:0 gewinnen als 1:0 d.h. lieber einmal mit 120% spielen als immer 50% aber verlieren