VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: jabobey am 31. März 2006, 20:17:12Zitat von: Hermann Järv am 31. März 2006, 19:48:01Hihi!Jetzt habe ich auch die ersten Esten in der Mannschaft!du baust dir ja da einen richtigen haufen von spielern an....naja....ist ja auch logisch denn rot-schuhe brauchen ja kaum einsätze zum aufwerten Geht, ne? Die Hinrunde die eine Mannschaftshälfte, die Rückrunde die andere...17 von 34 möglichen Spielen halt...
Zitat von: Hermann Järv am 31. März 2006, 19:48:01Hihi!Jetzt habe ich auch die ersten Esten in der Mannschaft!du baust dir ja da einen richtigen haufen von spielern an....naja....ist ja auch logisch denn rot-schuhe brauchen ja kaum einsätze zum aufwerten
Hihi!Jetzt habe ich auch die ersten Esten in der Mannschaft!
nein, du darfst nicht gehen wieso nur?
ich hab keinen gesehn...aber einen griechen zu augen zu bekommen ist auch nicht besonders leicht, wenn überhaupt. dann gehst du denn wenigstens in ein anderes land, spanien zum Beispiel?
eine aktiven ländermod gibts da ja, und jetzt auch hermann, aber sonst is da auch nich so viel los oder? naja
einer unter hunderten? vielleicht 10 oder so
was für eine mannschaft suchst du denn überhaupt, eine zum aufbauen?
ich glaub nicht, dass es viele solcher mannschaften gibt, aber wer suchet, der findet vielleicht auch
in estland gibts ein team mit mehr als 50.000, das frei ist
schau mal in der liga 2a
dann ist in estland ja bald richtig was los
in hamburg würd man sagen:auf jeden, digga!
ABSCHIEDIch werde in wenigen Tagen meinen Verein verlassen.Mir macht es hier überhaupt keinen Spaß mehr. Ich hoffe es wird ein besserer Manager den Verein übernehmen.Wie es mit dem LM-Posten aussieht weiß ich noch nicht.Vielleicht sehen wir uns noch mal!Auf Wiedersehen!
hoffentlich bin ich nicht die person, die dir nahe steht aber bestimmt keine schlechte entscheidungs
mach doch den hattrick, meister 3. liga, meister 2. liga und jetzt meister 1. liga, dann kannst du deinen verein auch ruhigen gewissens abgeben