VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jop die 2 machn die sahce sehr gut...
Zitat von: ikki am 18. August 2006, 11:31:45Zitat von: jabobey am 18. August 2006, 11:27:37Zitat von: ikki am 18. August 2006, 11:26:34ja da bin ich auch gespannt aber wenn das spiel total verseucht ist wie FM 06 dann füchte ich das ich mir nie wieder ein FM von ea hollen werde ich kaufe mir dieses jahr wie schon gesagt Fm 07 und Ghotic 3 dann bin ich schon voll ausgelastet man kann ja nur hoffen aber was solls....wir haben im schlimmsten fall ja noch ksm jap ksm scheit sehr zuverlässig zu sein mit den zwei neu besitzer ich hoffe die machen weiter so obwohl die gehälter schon einer angst machen aber ich vertrau denen dass die dynamik sich noch einspielen wird.....und ich weiß noch letzte saison haben auch alle gemeckert wegen gehältern und jetzt wollen alle wieder die alten gehälter
Zitat von: jabobey am 18. August 2006, 11:27:37Zitat von: ikki am 18. August 2006, 11:26:34ja da bin ich auch gespannt aber wenn das spiel total verseucht ist wie FM 06 dann füchte ich das ich mir nie wieder ein FM von ea hollen werde ich kaufe mir dieses jahr wie schon gesagt Fm 07 und Ghotic 3 dann bin ich schon voll ausgelastet man kann ja nur hoffen aber was solls....wir haben im schlimmsten fall ja noch ksm jap ksm scheit sehr zuverlässig zu sein mit den zwei neu besitzer ich hoffe die machen weiter so obwohl die gehälter schon einer angst machen
Zitat von: ikki am 18. August 2006, 11:26:34ja da bin ich auch gespannt aber wenn das spiel total verseucht ist wie FM 06 dann füchte ich das ich mir nie wieder ein FM von ea hollen werde ich kaufe mir dieses jahr wie schon gesagt Fm 07 und Ghotic 3 dann bin ich schon voll ausgelastet man kann ja nur hoffen aber was solls....wir haben im schlimmsten fall ja noch ksm
ja da bin ich auch gespannt aber wenn das spiel total verseucht ist wie FM 06 dann füchte ich das ich mir nie wieder ein FM von ea hollen werde ich kaufe mir dieses jahr wie schon gesagt Fm 07 und Ghotic 3 dann bin ich schon voll ausgelastet
Zitat von: jabobey am 18. August 2006, 11:33:24Zitat von: ikki am 18. August 2006, 11:31:45Zitat von: jabobey am 18. August 2006, 11:27:37Zitat von: ikki am 18. August 2006, 11:26:34ja da bin ich auch gespannt aber wenn das spiel total verseucht ist wie FM 06 dann füchte ich das ich mir nie wieder ein FM von ea hollen werde ich kaufe mir dieses jahr wie schon gesagt Fm 07 und Ghotic 3 dann bin ich schon voll ausgelastet man kann ja nur hoffen aber was solls....wir haben im schlimmsten fall ja noch ksm jap ksm scheit sehr zuverlässig zu sein mit den zwei neu besitzer ich hoffe die machen weiter so obwohl die gehälter schon einer angst machen aber ich vertrau denen dass die dynamik sich noch einspielen wird.....und ich weiß noch letzte saison haben auch alle gemeckert wegen gehältern und jetzt wollen alle wieder die alten gehälter ja der jennige der mein club übernimmt der wird spaß haben wenn demnächst die verträge von 10 spieler verlängert werden dann zahlt er zukünftig 5 mile und einnahmen gibt es höchstens 4 mile
ic hgeh jez p.s. jabeobey.. des is mein 100 post für heut also streng die an
Zitat von: ikki am 18. August 2006, 11:38:21Zitat von: jabobey am 18. August 2006, 11:33:24Zitat von: ikki am 18. August 2006, 11:31:45Zitat von: jabobey am 18. August 2006, 11:27:37Zitat von: ikki am 18. August 2006, 11:26:34ja da bin ich auch gespannt aber wenn das spiel total verseucht ist wie FM 06 dann füchte ich das ich mir nie wieder ein FM von ea hollen werde ich kaufe mir dieses jahr wie schon gesagt Fm 07 und Ghotic 3 dann bin ich schon voll ausgelastet man kann ja nur hoffen aber was solls....wir haben im schlimmsten fall ja noch ksm jap ksm scheit sehr zuverlässig zu sein mit den zwei neu besitzer ich hoffe die machen weiter so obwohl die gehälter schon einer angst machen aber ich vertrau denen dass die dynamik sich noch einspielen wird.....und ich weiß noch letzte saison haben auch alle gemeckert wegen gehältern und jetzt wollen alle wieder die alten gehälter ja der jennige der mein club übernimmt der wird spaß haben wenn demnächst die verträge von 10 spieler verlängert werden dann zahlt er zukünftig 5 mile und einnahmen gibt es höchstens 4 mile Ja für einige wirds hart...und schon aufgeregt?noch 20 min.....
Zitat von: jabobey am 18. August 2006, 11:39:40Zitat von: ikki am 18. August 2006, 11:38:21Zitat von: jabobey am 18. August 2006, 11:33:24Zitat von: ikki am 18. August 2006, 11:31:45Zitat von: jabobey am 18. August 2006, 11:27:37Zitat von: ikki am 18. August 2006, 11:26:34ja da bin ich auch gespannt aber wenn das spiel total verseucht ist wie FM 06 dann füchte ich das ich mir nie wieder ein FM von ea hollen werde ich kaufe mir dieses jahr wie schon gesagt Fm 07 und Ghotic 3 dann bin ich schon voll ausgelastet man kann ja nur hoffen aber was solls....wir haben im schlimmsten fall ja noch ksm jap ksm scheit sehr zuverlässig zu sein mit den zwei neu besitzer ich hoffe die machen weiter so obwohl die gehälter schon einer angst machen aber ich vertrau denen dass die dynamik sich noch einspielen wird.....und ich weiß noch letzte saison haben auch alle gemeckert wegen gehältern und jetzt wollen alle wieder die alten gehälter ja der jennige der mein club übernimmt der wird spaß haben wenn demnächst die verträge von 10 spieler verlängert werden dann zahlt er zukünftig 5 mile und einnahmen gibt es höchstens 4 mile Ja für einige wirds hart...und schon aufgeregt?noch 20 min..... ja bin ich da bin ich gespannt wo ich lande wenn keiner mein punktzahl übertrifft dann wird das per zufall entschieden
noch 15 minuten ich geh mal ganz schnell mit den hund und dann haben wir 12 uhr bis dennen
jo geschaft bin im albanien gelandet
meister kann er ja ruhig werden, aber auf dem pokal steht mal wieder mein name, jetzt muss ich ihn nur noch holen
also wenn ich die EC-cup Holle dann verzichte ich auf die meisterschaft und nationale pokal natürlich ;D
Zitat von: ikki am 18. August 2006, 14:20:44also wenn ich die EC-cup Holle dann verzichte ich auf die meisterschaft und nationale pokal natürlich ;Dso wäre es mir am liebsten! wäre schön, wenn die albanischen teams für aufsehen sorgen könnten
ich hoffe das diese saison nur drei teams aus albanien von anfang an dabei sind so sammelt man am meistens punkte beste bsp. Färoer Inseln es bringt nichts wenn ein land 6-8 teams im ec-cc los schickt und 3 davon scheiden im erste beide runde aus
morgen leuts! @steffenwie viel haste gestern geschafft?
Zitat von: jabobey am 19. August 2006, 10:59:27morgen leuts! @steffenwie viel haste gestern geschafft? glaube 180 posts wenn du das meinst
Zitat von: ikki am 19. August 2006, 12:23:48Zitat von: jabobey am 19. August 2006, 10:59:27morgen leuts! @steffenwie viel haste gestern geschafft? glaube 180 posts wenn du das meinst ne ich glaub es waren nur 170 posts ^^ @ ikki woher wießt du denn das