Autor Thema: Neues Gästeforum  (Gelesen 167794 mal)

jabobey

• Gast
Re: Neues Gästeforum
« Antwort #780 am: 18. August 2006, 11:36:18 »
jop die 2 machn die sahce sehr gut...
100% :respekt:

steffen_hofmann

• Gast
« Antwort #781 am: 18. August 2006, 11:38:04 »
des mit dne gehältern wird ah shco wieda werden :P

ikki

• Gast
« Antwort #782 am: 18. August 2006, 11:38:21 »
ja da bin ich auch gespannt aber wenn das spiel total verseucht ist wie FM 06 dann füchte ich das ich mir nie wieder ein FM von ea hollen werde :/ ich kaufe mir dieses jahr wie schon gesagt Fm 07 und Ghotic 3 dann bin ich schon voll ausgelastet
man kann ja nur hoffen aber was solls....wir haben im schlimmsten fall ja noch ksm :ja: :D

jap ksm scheit sehr zuverlässig zu sein mit den zwei neu besitzer  :ja: ich hoffe die machen weiter so obwohl die gehälter schon einer angst machen
aber ich vertrau denen dass die dynamik sich noch einspielen wird.....
und ich weiß noch letzte saison haben auch alle gemeckert wegen gehältern und jetzt wollen alle wieder die alten gehälter :rolleyes: :ja:

ja der jennige der mein club übernimmt der wird spaß haben wenn demnächst die verträge von 10 spieler verlängert werden dann zahlt er zukünftig 5 mile und einnahmen gibt es höchstens 4 mile  :rolleyes:

steffen_hofmann

• Gast
« Antwort #783 am: 18. August 2006, 11:39:29 »
ic hgeh jez :hallo:

p.s. jabeobey.. des is mein 100 post für heut also streng die an :P

jabobey

• Gast
« Antwort #784 am: 18. August 2006, 11:39:40 »
ja da bin ich auch gespannt aber wenn das spiel total verseucht ist wie FM 06 dann füchte ich das ich mir nie wieder ein FM von ea hollen werde :/ ich kaufe mir dieses jahr wie schon gesagt Fm 07 und Ghotic 3 dann bin ich schon voll ausgelastet
man kann ja nur hoffen aber was solls....wir haben im schlimmsten fall ja noch ksm :ja: :D

jap ksm scheit sehr zuverlässig zu sein mit den zwei neu besitzer  :ja: ich hoffe die machen weiter so obwohl die gehälter schon einer angst machen
und ich weiß noch letzte saison haben auch alle gemeckert wegen gehältern und jetzt wollen alle wieder die alten gehälter :rolleyes: :ja:

ja der jennige der mein club übernimmt der wird spaß haben wenn demnächst die verträge von 10 spieler verlängert werden dann zahlt er zukünftig 5 mile und einnahmen gibt es höchstens 4 mile  :rolleyes:
Ja für einige wirds hart...
und schon aufgeregt?noch 20 min..... :ja:

jabobey

• Gast
« Antwort #785 am: 18. August 2006, 11:40:15 »
ic hgeh jez :hallo:

p.s. jabeobey.. des is mein 100 post für heut also streng die an :P
schüss!
ach ich will ja nicht son spammer werde wie du :lach: ;)

ikki

• Gast
« Antwort #786 am: 18. August 2006, 11:43:41 »

ja bin ich :D da bin ich gespannt wo ich lande wenn keiner mein punktzahl übertrifft dann wird das per zufall entschieden

jabobey

• Gast
« Antwort #787 am: 18. August 2006, 11:44:45 »

ja bin ich :D da bin ich gespannt wo ich lande wenn keiner mein punktzahl übertrifft dann wird das per zufall entschieden
ich drück dir die daumen dass du nach albanien kommst! :ja:

ikki

• Gast
« Antwort #788 am: 18. August 2006, 11:47:04 »
noch 15 minuten ich geh mal ganz schnell mit den hund und dann haben wir 12 uhr bis dennen  ;)

jabobey

• Gast
« Antwort #789 am: 18. August 2006, 11:48:06 »
noch 15 minuten ich geh mal ganz schnell mit den hund und dann haben wir 12 uhr bis dennen  ;)
ich geh jetzt auch!
werde aber vielleicht erst um 2 sehen ob du es geschafft hast :ja:

alexator

• Gast
« Antwort #790 am: 18. August 2006, 11:50:45 »
Mittagsbier !  :bia:

ikki

• Gast
« Antwort #791 am: 18. August 2006, 12:43:07 »
jo geschaft bin im albanien gelandet  :)

jabobey

• Gast
« Antwort #792 am: 18. August 2006, 14:16:29 »
jo geschaft bin im albanien gelandet  :)
ich freu mich! :ja:
hoffe du kannst alles umsetzen was ich umsetzen wollte.....also werde meister und pokalsieger :lach:

stuermer_svm99

• Gast
« Antwort #793 am: 18. August 2006, 14:18:46 »
meister kann er ja ruhig werden, aber auf dem pokal steht mal wieder mein name, jetzt muss ich ihn nur noch holen  :ja:

jabobey

• Gast
« Antwort #794 am: 18. August 2006, 14:19:37 »
meister kann er ja ruhig werden, aber auf dem pokal steht mal wieder mein name, jetzt muss ich ihn nur noch holen  :ja:
ok.....und nächste saison andersrum :ja:

ikki

• Gast
« Antwort #795 am: 18. August 2006, 14:20:44 »
also wenn ich die EC-cup Holle dann verzichte ich auf die meisterschaft und nationale pokal natürlich  ;D

jabobey

• Gast
« Antwort #796 am: 18. August 2006, 14:21:29 »
also wenn ich die EC-cup Holle dann verzichte ich auf die meisterschaft und nationale pokal natürlich  ;D
so kannste es auch machen :ja:

stuermer_svm99

• Gast
« Antwort #797 am: 18. August 2006, 14:22:40 »

so wäre es mir am liebsten! wäre schön, wenn die albanischen teams für aufsehen sorgen könnten

jabobey

• Gast
« Antwort #798 am: 18. August 2006, 14:25:46 »

so wäre es mir am liebsten! wäre schön, wenn die albanischen teams für aufsehen sorgen könnten
ja dat wäre net schlecht :/

ikki

• Gast
« Antwort #799 am: 18. August 2006, 14:52:58 »
ich hoffe das diese saison nur drei teams aus albanien von anfang an dabei sind so sammelt man am meistens punkte beste bsp. Färoer Inseln es bringt nichts wenn ein land 6-8 teams im ec-cc los schickt und 3 davon scheiden im erste beide runde aus

jabobey

• Gast
« Antwort #800 am: 18. August 2006, 14:57:41 »
ich hoffe das diese saison nur drei teams aus albanien von anfang an dabei sind so sammelt man am meistens punkte beste bsp. Färoer Inseln es bringt nichts wenn ein land 6-8 teams im ec-cc los schickt und 3 davon scheiden im erste beide runde aus
ja hast recht :ja:
und diesmal habt ihr sehr wenig international :ja:

ikki

• Gast
« Antwort #801 am: 18. August 2006, 23:41:26 »
so nach ne abend essen mit der familie bin ich wieder daheim

steffen_hofmann

• Gast
« Antwort #802 am: 19. August 2006, 10:05:39 »
morgen :kaffe:

jabobey

• Gast
« Antwort #803 am: 19. August 2006, 10:59:27 »
morgen leuts! :kaffe:
@steffen
wie viel haste gestern geschafft? :)

stuermer_svm99

• Gast
« Antwort #804 am: 19. August 2006, 11:41:09 »
morgen  :schaf:

ikki

• Gast
« Antwort #805 am: 19. August 2006, 12:23:48 »
@steffen

glaube 180 posts wenn du das meinst  :rofl:

steffen_hofmann

• Gast
« Antwort #806 am: 19. August 2006, 12:34:37 »
@steffen

ne ich glaub es waren nur 170 posts ^^  @ ikki woher wießt du denn das :rofl::keks:

ikki

• Gast
« Antwort #807 am: 19. August 2006, 13:26:22 »
tja bleibt mein geheimnis  ;)

jabobey

• Gast
« Antwort #808 am: 19. August 2006, 14:32:01 »
@steffen

ne ich glaub es waren nur 170 posts ^^  @ ikki woher wießt du denn das :rofl::keks:
wat :eek:
du wolltest doch erst bei 200 schluss machen ;(

steffen_hofmann

• Gast
« Antwort #809 am: 19. August 2006, 23:49:36 »
na is dann doch wneiga worden hab ja besuch ghabt ;):P ..hey ich hab mi ga ned gshciet verabschiedet von dir sry^^ also gn8 :hallo: