VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ui! Wieder die alte Flagge?Was ist passiert?
Zitat von: Narin am 04. September 2007, 15:29:19Ui! Wieder die alte Flagge?Was ist passiert?Naja ich seh die neue aber ich kann mir denken dass die alte Flagge vllt auf anderen Servern liegt........
Zitat von: Manni am 04. September 2007, 15:54:01Zitat von: Narin am 04. September 2007, 15:29:19Ui! Wieder die alte Flagge?Was ist passiert?Naja ich seh die neue aber ich kann mir denken dass die alte Flagge vllt auf anderen Servern liegt........Wieso siehst Du die neue und ich nicht? Komisch? Was ist denn bei mir nun schon wieder kapott...
Moin
Das war auch mehr ein Test, wegen eines evtl Forenfehlers
Keine Chance die anderen ins Forum zu locken?
Wollte mal ein HALLO aus Schweden in die Runde werfen! Ich bin ein ziemlicher KSM-Neuling, der in Schwedens 2A versucht ein Team für die Zukunft auf die Beine zu stellen. Mein Altersschnitt liegt momentan bei ca. 18 Jahren (Erste 11). Wenn mir jemand Tips zum Spiel (besonders zum Kader-Aufbau usw.) geben kann die nicht so bekannt sind, würde ich mich über eine PN desjenigen freuen. Wünsche Euch noch eine erfolgreiche Saison! Gruß Kuba!
Danke für die schnelle Antwort! Dir natürlich auch noch viel Glück diese Saison! Vll. hört man ja mal wieder voneinander!
Unser CHEFFE hat Geburtstag!!!!