VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja, ich glaube, ich habe diese Saison mal eine relativ passende Taktik gefunden...Oder die unterschätzen mich alle... Ach, der Kleine mit seinen 600 Stärken, was will der schon groß ausrichten...?Naja, wie auch immer, mir soll's recht sein!
Zitat von: Narin am 07. November 2006, 15:13:07Ja, ich glaube, ich habe diese Saison mal eine relativ passende Taktik gefunden...Oder die unterschätzen mich alle... Ach, der Kleine mit seinen 600 Stärken, was will der schon groß ausrichten...?Naja, wie auch immer, mir soll's recht sein!Was für eine Taktik hast du denn?
Zitat von: hub am 07. November 2006, 15:14:08Zitat von: Narin am 07. November 2006, 15:13:07Ja, ich glaube, ich habe diese Saison mal eine relativ passende Taktik gefunden...Oder die unterschätzen mich alle... Ach, der Kleine mit seinen 600 Stärken, was will der schon groß ausrichten...?Naja, wie auch immer, mir soll's recht sein!Was für eine Taktik hast du denn?Hihi... Das verrate ich auch bestimmt... Nee, nee, nee... Das ist geheim...
Egal, das ist mir auch recht, dann behalte eben deine Taktik für dich, ich hab ja auch einen total anderen Verein.
Zitat von: hub am 07. November 2006, 15:17:03Egal, das ist mir auch recht, dann behalte eben deine Taktik für dich, ich hab ja auch einen total anderen Verein.Wie läuft es denn bei Dir?
Zitat von: Narin am 07. November 2006, 15:18:14Zitat von: hub am 07. November 2006, 15:17:03Egal, das ist mir auch recht, dann behalte eben deine Taktik für dich, ich hab ja auch einen total anderen Verein.Wie läuft es denn bei Dir?Heim etwas offensiv und Auswärts etwas defensiv, und nartürlich nur Pressing, bei einer offensiven Taktik.
Zitat von: hub am 07. November 2006, 15:21:10Zitat von: Narin am 07. November 2006, 15:18:14Zitat von: hub am 07. November 2006, 15:17:03Egal, das ist mir auch recht, dann behalte eben deine Taktik für dich, ich hab ja auch einen total anderen Verein.Wie läuft es denn bei Dir?Heim etwas offensiv und Auswärts etwas defensiv, und nartürlich nur Pressing, bei einer offensiven Taktik.Ich spiele immer gleich... Pressing lasse ich lieber die Finger von... Kostet zu viel Fitness, aber ich will und kann auch nicht mehr Meister werden, von daher ist das sowieso sinnlos bei mir...Aber für die Meisterschaft bist Du auch schon etwas weg, gell? Da brauchst Du einiges an Schützenhilfe, woll?
Ja, aber ich hab sehr viel Fit- denn ich bin im Pokal, Meisterschaft und EC.
Den kleinen wollte ich holen, ist aber schwer.
Zitat von: hub am 07. November 2006, 15:30:10Den kleinen wollte ich holen, ist aber schwer.Naja, gegen den Zweitligisten hast Du aber schon mal gute Chancen, würde ich meinen...Aber danach...Ich wünsche Dir mal Glück!
Genau im Finale wird es dann schwer.
Zitat von: hub am 07. November 2006, 15:37:26Genau im Finale wird es dann schwer.Zumal Gjirokaster auch schon etwas Erfahrung mit Titelgewinnen zu haben scheint...Ach, das schaffst Du schon...
Naja, geht so mit "voll dem Ernst", oder?Also, ich lache gern mir Bollo...