Autor Thema: Georgien 1.Liga  (Gelesen 91965 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Die neue Saison-1.Liga Georgien!!
« Antwort #570 am: 13. November 2006, 16:34:13 »
Der Verein hat schlechte Spieler undein schei.. Stadion.

Narin

  • Gast
Re: Die neue Saison-1.Liga Georgien!!
« Antwort #571 am: 13. November 2006, 16:39:23 »
Naja, die schlechten Spieler habe ich ja gerade erst gekauft...
Die sollen ja besser werden hier...
Problem ist, daß ich die Gehälter nicht zahlen kann und deshalb quasi alle bisherigen Leistungsträger feuern muß...

Aber das wird schon, hoffe ich...  ;D

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Die neue Saison-1.Liga Georgien!!
« Antwort #572 am: 13. November 2006, 18:46:39 »
Wie viel Geld hast du?

Narin

  • Gast
Re: Die neue Saison-1.Liga Georgien!!
« Antwort #573 am: 13. November 2006, 23:11:31 »
Geld? Warum?
Was willst Du mir verkaufen?  :lach:

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Die neue Saison-1.Liga Georgien!!
« Antwort #574 am: 13. November 2006, 23:12:57 »
Nein aber wegen deinem Stadion. Ich meine auf dem Konto bei Ksm.

Narin

  • Gast
Re: Die neue Saison-1.Liga Georgien!!
« Antwort #575 am: 13. November 2006, 23:22:06 »
Naja, das Geld paßt schon...
Da geht einiges von ins Stadion...
Aber ist ja auch doof, wenn man das bißchen Geld, was man hat, durch die nicht gedeckten Gehälter aus dem Verein gezogen bekommt...
Bald ist das Problem aber hoffentlich gelöst...
Dafür habe ich dann das Problem, das ich nicht mehr mithalten kann... Aber darum kümmere ich mich dann...

Ronald45

  • Gast
Re: Die neue Saison-1.Liga Georgien!!
« Antwort #576 am: 10. Dezember 2006, 23:06:29 »
 :winken:


Der 1. internationale Auftritt in der nächsten Saison von Achalciche TS steht 2 Spieltage vor Schluss fest.

Damit kann der Verein einen neuen Höhepunkt in seiner Vereinshistorie festschreiben.








Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Die neue Saison-1.Liga Georgien!!
« Antwort #577 am: 11. Dezember 2006, 18:47:06 »
Super, du solltest nur noch einbisschen dein Stadion verbessern und vielleicht treffen wir uns im EC :D

Ronald45

  • Gast
Re: Die neue Saison-1.Liga Georgien!!
« Antwort #578 am: 14. Dezember 2006, 21:35:16 »
 :respekt:  und Glückwunsch dem neuen Meister


Mit dem 5. Platz wurde das Saisonziel sich für internationale Spiele zu qualifizieren erreicht.

Der Ausgang des Pokalfinales wird mit Spannung erwartet und die Fans stehen wie ein 13. Mann hinter ihrem Verein.

Bei Achalciche TS  ist man mit dem Saisonverlauf rundrum zufrieden.

Offline miguel66

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 217
Re: Die neue Saison-1.Liga Georgien!!
« Antwort #579 am: 15. Dezember 2006, 09:48:49 »
:respekt: und Glückwunsch dem neuen Meister


Mit dem 5. Platz wurde das Saisonziel sich für internationale Spiele zu qualifizieren erreicht.

Der Ausgang des Pokalfinales wird mit Spannung erwartet und die Fans stehen wie ein 13. Mann hinter ihrem Verein.

Bei Achalciche TS ist man mit dem Saisonverlauf rundrum zufrieden.

Vielen Dank :-)

Viel Glück fürs Finale und Glückwunsch zum Erreichen des 5. Platzes ;-)
Gruß, Miguel
Lechia Wroclaw - 1. POL
fair geht vor

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Die neue Saison-1.Liga Georgien!!
« Antwort #580 am: 17. Dezember 2006, 21:07:29 »
Auch ich gratuliere. :respekt:

maniimanni

  • Gast
Re: Die neue Saison-1.Liga Georgien!!
« Antwort #581 am: 16. April 2007, 17:29:23 »
Torpedo Butami - Spartak Gugre
               1003 - 1001

Gabs sowas schonmal in Georgien? :juggle: Ich glaube nicht.Aber ich hoffe dass wir beide und auch natürlich Iberia nächste Saison international was reißen können.Georgien hat wieder konkurenzfähige Teams.Aber erst einmal muss ich auf nen internationalen Startplatz. :)

jabobey

  • Gast
Re: Die neue Saison-1.Liga Georgien!!
« Antwort #582 am: 16. April 2007, 21:23:54 »
Hey Manni hast es ja endlich geschafft dat niemand hier ist ;)..........glückwunsch zum 1000-team :zustimm: aber bist ganz schön weit unten ina tabelle seh ich gerade :konfus: wie kommt dat? :D

sirsteffen

  • Gast
Re: Die neue Saison-1.Liga Georgien!!
« Antwort #583 am: 17. April 2007, 21:58:28 »
Hi Leute
Ist doch nicht so wenig los hier.
Aber erstaunlich, dass ihr mehrere 1000er Teams habt. Wir haben nur einen und der ist im CC-Halbfinale. :D
Finde ich aber gut, dass Georgien jetzt auch international mitmischen will.Viel Glück :zustimm:

@jabobey:
Steht deine Schwester im Finale?

maniimanni

  • Gast
Re: Die neue Saison-1.Liga Georgien!!
« Antwort #584 am: 21. April 2007, 11:07:21 »
Hey Manni hast es ja endlich geschafft dat niemand hier ist ;)..........glückwunsch zum 1000-team :zustimm: aber bist ganz schön weit unten ina tabelle seh ich gerade :konfus: wie kommt dat? :D
Hmm ist echt Schade dass hier niemand wirklich ist. :| Georgien hat verdient dass hier auch Manager im Forum sind.Aber wir haben ja auch nur 8 Manager in Georgien.Wenn man es so sieht ist die Quote (1 von 8) doch schon recht gut. :juggle:
Danke aber alleine mit nem guten Team gewinnt man nicht.Das muss ich im Moment schmerzlich erfahren.Aber ich werde mich nicht dadurch beirren und mein Ding durchziehen.Ich habe mit meinem Team ja noch Zeit.Aber hatte diese Saison wirklich echt Pech.Drei Mal 3:4 verloren gegen CPU. :( Naja dann geweinne ich den EC erst in 2 Saisons. :zustimm:

Imm0

  • Gast
Re: Die neue Saison-1.Liga Georgien!!
« Antwort #585 am: 22. April 2007, 18:53:22 »
bei deinem gutem team wird der erfolg nicht lange ausbleiben ;-)

und ich schaue sehr wohl regelmäßig hier vorbei. ^^ aber irgendwie bietet sich in diesem forum nicht so der gesprächsstoff bisher.

Habe am letzten Spieltag den 4. Platz eingenommen. Mal sehn ob der sich verteidigen lässt :-)

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Die neue Saison-1.Liga Georgien!!
« Antwort #586 am: 22. April 2007, 19:15:19 »
Dann mmüsst ihr eben welchen erfinden

z.B. wer gewinnt das Pokalfinale???

maniimanni

  • Gast
Re: Die neue Saison-1.Liga Georgien!!
« Antwort #587 am: 22. April 2007, 19:59:38 »
bei deinem gutem team wird der erfolg nicht lange ausbleiben ;-)

und ich schaue sehr wohl regelmäßig hier vorbei. ^^ aber irgendwie bietet sich in diesem forum nicht so der gesprächsstoff bisher.

Habe am letzten Spieltag den 4. Platz eingenommen. Mal sehn ob der sich verteidigen lässt :-)
lass mal meine schwester im pokalfinale gewinnen ^^ die wird net oft so weit kommen :D
achja ina liga bekomme ich dich noch :winken:

sirsteffen

  • Gast
Re: Die neue Saison-1.Liga Georgien!!
« Antwort #588 am: 03. Mai 2007, 20:35:49 »
Hi Manni Lust auf ein FSS am Anfang der Saison oder 2 FSSe. 100% für mich und für dich bei dir.

maniimanni

  • Gast
Re: Die neue Saison-1.Liga Georgien!!
« Antwort #589 am: 03. Mai 2007, 20:42:35 »
Hi Manni Lust auf ein FSS am Anfang der Saison oder 2 FSSe. 100% für mich und für dich bei dir.
jo können wir machen.wir sprechen uns :peace:

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Die neue Saison-1.Liga Georgien!!
« Antwort #590 am: 10. Mai 2007, 22:39:42 »
Manni willst du Borce Sadigov los werden :D
Der hat zwar WS, aber wen kümmerts
Also wir sprechen uns in 15 zats ;)

maniimanni

  • Gast
Re: Die neue Saison-1.Liga Georgien!!
« Antwort #591 am: 11. Mai 2007, 07:34:28 »
Manni willst du Borce Sadigov los werden :D
Der hat zwar WS, aber wen kümmerts
Also wir sprechen uns in 15 zats ;)
nein den werde ich behalten und da ändert sich in 15 zats auch nicht dran.nächstes mal aber bitte per pm ja?

DonDanielo

  • Gast
Re:Die neue Saison-1.Liga Georgien!!
« Antwort #592 am: 21. Februar 2010, 11:50:22 »
Hier ist ja auch einiges los!

Mein Ziel für diese Saison in Georgien ist meiner Stärke entsprechend Tabellenplatz Nr. 8.
Interessiert zwar niemanden, aber ich bin da zuversichtlich das Ziel zu erreichen  :schal:

Im Pokal natürlich soweit wie möglich !

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die neue Saison-1.Liga Georgien!!
« Antwort #593 am: 21. Februar 2010, 12:53:31 »
na einen leser haste wenigstens schonmal gefunden..aber auch nur weil ich früher auch mal hier war  :mrgreen:

DonDanielo

  • Gast
Re:Die neue Saison-1.Liga Georgien!!
« Antwort #594 am: 27. Februar 2010, 21:32:48 »
Schade, 1-2Tore mehr und ich hätte wenigstens mal für einen Spieltag auf dem ersten Tabellenplatz gestanden  :winken:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Die neue Saison-1.Liga Georgien!!
« Antwort #595 am: 24. Dezember 2010, 11:23:40 »
1.   (2)      Iberia Zchaltubo (P)   17   16   0   1   96:6   +90   48
2.   (1)      Torpedo Rustawi (M)   17   15   2   0   109:10   +99   47
3.   (-)      WIT Kutaissi   17   15   0   2   111:13   +98   45
4.   (-)      Torpedo Achalciche   17   14   0   3   57:13   +44   42
5.   (-)      Achalciche TS   17   11   2   4   75:17   +58   35
6.   (-)      Spartak Gugre   17   9   1   7   52:34   +18   28
7.   (8)      TSU Gori (N)   17   7   3   7   36:39   -3   24
8.   (7)      Zugdidi TS (N)   17   7   1   9   35:44   -9   22
9.   (11)      FC Ocam   17   6   3   8   46:42   +4   21
10.   (9)      Dynamo Ocamcira   17   6   2   9   44:52   -8   20
11.   (10)      Torpedo Tiflis   17   5   4   8   39:37   +2   19
12.   (-)      SK Ciche   17   5   4   8   26:38   -12   19
13.   (16)      TF Cchonval   17   4   5   8   29:39   -10   17
14.   (13)      Kolcheti Gori   17   5   2   10   33:47   -14   17
15.   (14)      Torpedo Butami   17   4   5   8   13:34   -21   17
16.   (15)      Merani Tiflis   17   5   1   11   32:44   -12   16
17.   (-)      TSU Sachumi (N)   17   1   0   16   3:141   -138   3
18.   (-)      Lokomotiwi Bolnissi (N)   17   0   1   16   0:186   -186   1

UV-Herbstmeister!  :jubeln:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline toto

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 178
Re:Die neue Saison-1.Liga Georgien!!
« Antwort #596 am: 10. Februar 2011, 22:06:31 »
 :winken: :winken: keiner mal hier  :winken:
Torpedo Rustawi 10x Meister,6x Pokalsieger,9x Supercup,1x CC-Cup
Maritimo Guimaraes 1x Meister,3x Pokalsieger

Offline toto

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 178
Re:Die neue Saison-1.Liga Georgien!!
« Antwort #597 am: 26. Februar 2011, 18:50:11 »
Auf eine gute Saison und allen international viel Erfolg.   :peace:



Torpedo Rustawi 10x Meister,6x Pokalsieger,9x Supercup,1x CC-Cup
Maritimo Guimaraes 1x Meister,3x Pokalsieger

Offline toto

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 178
Re:Die neue Saison-1.Liga Georgien!!
« Antwort #598 am: 26. März 2011, 20:22:19 »
naja, Saison läuft und International haben wir nur noch 2 Vereine.  ;(     :winken:
Torpedo Rustawi 10x Meister,6x Pokalsieger,9x Supercup,1x CC-Cup
Maritimo Guimaraes 1x Meister,3x Pokalsieger

Offline toto

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 178
Saison 23. Liga 1
« Antwort #599 am: 05. April 2011, 23:35:06 »
 :bia:  SIEG   :bia:
Torpedo Rustawi 10x Meister,6x Pokalsieger,9x Supercup,1x CC-Cup
Maritimo Guimaraes 1x Meister,3x Pokalsieger