VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Attard Ajax mit erhöhtem Einsatz(-1)
JUHU KANTERSIEG
Ähm... Greenhoppers hat doch keinen Trainer mehr..... warum wird das mit Sieg für die Züricher gewertet? Mit dem letzten Platz hab ich die Partien vorher verk......
@IamtheDJBetrifft: SK Rapid GrazDie Spiele werden NICHT STRAFBEGLAUBIGT da dies in den REGELN nicht steht ... NUR AUF ÜBERHÖHTEN EINSATZ ACHTEN!!!
Zitat von: cyrano am 04. August 2013, 20:32:33Attard Ajax mit erhöhtem Einsatz(-1) Ja, hab ich auch gerade mit erschrecken festgestellt... Sorry!!!
Zitat von: Che Goal am 04. August 2013, 23:18:23Zitat von: cyrano am 04. August 2013, 20:32:33Attard Ajax mit erhöhtem Einsatz(-1) Ja, hab ich auch gerade mit erschrecken festgestellt... Sorry!!!Oops he did it again
AND THE WINNER ISJACKPOT = 130 ZAT FREE-PAFC MEMPHIS WELS mit 37 Punkten und + 29 Tore2. PLATZ = 115 ZAT FREE-PASK RAPID GRAZ mit 34 Punkten und + 31 Tore3. PLATZ = 100 ZAT FREE-PARED STAR DUNGORVAN mit 34 Punkten und + 20 Tore4. PLATZ = 85 ZAT FREE-PAKLEEBLATT FÜRTH mit 31 Punkten und + 20 Tore
JUHU Danke Contro für den Pokal, die Mühe und natürlich den PA. Schade dass es schon vorbei ist