Skandi Cup Saison 25
Die Regeln
1. Der Einsatz wird bei allen Spielen im Skandi Cup auf 50% OHNE Pressing limitiert. Die wird nach jedem
Spiel von Desmove und Stolly in Stichproben kontolliert. Es wird aber sehr begrüsst, dass jeder diese
Regelfestlegung selbst beim Gegner direkt nach dem Spiel beobachtet und bei Verstössen dem jeweiligen
Gruppenleiter des Orga-Teams mit Beweisen meldet. Verstösse werden mit 0:3 gegen
den Verursacher gewertet.
2. Bei der Verteilung der Eintrittspreise empfielt das Orga-Team eine Verteilung von 40:60. Wärend der
Gruppenphase empfehlen wir eine Verteilung von 100:0 damit vergessene Eintrittspreise vorrangig dem
Heimteam schadet und wir nicht mit Torabzügen in das Ergebnis eingreifen müssen.
Wenn bei einem Finalspiel das Einstellen der Eintrittspreise vergessen wird und somit 0 Zuschauer kommen,
wird demjenigen der es vergessen hat ein Tor vom eigentlichen Ergebnis abgezogen und dieses neue
Ergebnis dann gewertet. Ausgenommen bei Verstoß gegen die Regel 1.
3. Jeder Teilnehmer wird angehalten die Ergebnisse seiner Spiel selbstständig und unverzüglich im
Forum zu posten.
4. Sollte es in einem Finalspiel zu einem Unentschieden kommen, teilen beide Mannschaften 5 Schützen und 5 TW-Bewegungen
dem Orga-Team mit es kommt zu einem Elfmeterschießen. Die Richtungen sind links, mitte, rechts!!
5. Das Turnier soll im Zeitraum von ZAT 30 - 65 stattfinden
6. An ZAT 20 meldet sich jeder teilnehmende Verein per PM beim Organisations-Team und bestätigt seine
endgültige Teilnahme.
7. Die Vereinbarung der Partien findet im Zeitraum zwischen der finalen Bestätigung und dem Start des
Cups (ZAT 30) statt um etwaige Veränderungen berücksichtigen zu können
8. Die Vorrunde MUSS an ZAT 52 abgeschlossen sein. Ausnahmen sind dem Orga-Team zu melden.
9. Die Partien werden von den Mannschaften selbst organisiert. Das Orga-Team empfielt die Spiele nach
dem Spielplan zu organisieren, diese Planung ist aber nicht bindend.
10. Die Gruppen mit CC/EC Teilnehmern können u.U. vom normalen Ablauf abweichen. Die Mannschaften sollten
so viele Spiele wie möglich organisieren. Spiele, mit CC/EC- Mannschaften, welche nicht stattfinden,
werden mit 0:0 gewertet.
11. Derjenige, der für das Nichtstattfindes eines Spieles verantwortlich ist, bekommt das Spiel mit 0:3
gewertet. Können beide Vereine das Spiel nicht stattfinden lassen, so wird das Spiel mit 0:0 gewertet.
Ausgenommen hier die CC/EC Teilnehmer.
12. Sollte ein Manager seinen Verein während des Turnierverlaufes verlassen, werden alle Spiele
mit 3:0 gegen ihn gewertet.
SPIELPLAN
je nach Teilnehmer und Gruppen
ZAT 30 - 65 Gruppenphase