VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nichts passiert KELLY, dafür hatten wir so umso mehr ACTION!
Es fehlen noch immer 4 Mannschaften um den TLC-Gegnern eins überzubraten ...
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Zitat von: controletti73 am 23. Juli 2013, 11:22:43Es fehlen noch immer 4 Mannschaften um den TLC-Gegnern eins überzubraten ... sorry, wenn ich eure träume hier schon mal zerstöre....... wir können es kaum erwarten, die CONTRO-teilnehmer aufzumischen.
klar das hätte auch was sehe gerade das sich Joeys noch nicht angemeldet hathat er schon leicht "beistrich in der hose" wie man hier so schön sagt
ZAT 64 hat die TROTTEL-UV ebenfalls vergeben ...
schadekann ihn nichtmal zat 64 zum ausweichen anbieten, da spiel ich pokalfinale
Habe nur ZAT65 frei
also ich hab mir alles freigehalten und würde antreten, wenn gewünscht
60 und 65 hab ich noch frei
wir sind mehr als nur bereitich würde gerne Rapid Graz zerlegen
Der Cup geht bis ZAT 38 und SPIELTAG NR. 8 wurde ausgewertet, so eine Unterstellung ...
Zitat von: controletti73 am 27. Juli 2013, 11:03:44Der Cup geht bis ZAT 38 und SPIELTAG NR. 8 wurde ausgewertet, so eine Unterstellung ... Oh Mist, die Hitze... da habe ich nicht richtig geschaut... mein Fehler, daher alles gut! Somit heißt es für mich, außer die ZATs 60 und 65 kann ich die anderen anderweitig vergeben?!