Danke Joeys für Deine ehrlichen Worte ...
zu 1) Wenn innerhalb von 7 Spieltagen 3 Manager ihren Verein wechseln dann sind dass knapp 10 % der hier teilnehmenden Managern ...
zu 2) Das Aufeinandertreffen gegen die LIONS CUP TEILNEHMER ist glaub ich NICHT GEFÄHRDET
zu 3) Und glaubst Du denn wirklich nach der GRUPPENPHASE hätten ALLE ihre SPIELE auch wirklich ausgemacht (PLATZIERUNGSSPIELE = 6 + FINALE = 2) hier wäre meines Erachtens NUR CHAOS rausgekommen ...
zu 4) Ich war im ERSTEN MOMENT extremst genervt und zornig, WIRD VON MEINER SEITE AUCH NICHT MEHR VORKOMMEN da ich jetzt gelernt habe mit solchen SITUATIONEN umgehen zu können (auch mit Spielauswertungen)
zu 5) Ich wollte hier nur einen CUP mit GEWINN auch für kleine Vereine veranstalten wurde aber nur enttäuscht (siehe auch CC 1-5)
zu 6) Deine konstruktive Kritik wird natürlich zur Kenntnis genommen!
zu 7) FC Memphis Wels kann leider nicht teilnehmen, weil Deine UV "vorher" noch 2 FSS-TERMINE zu ZAT 64,65 vereinbart hat
zu 8) Es wird keinen Schaden geben, da der FREE-PA ausbezahlt wird ...
IN EIGENER SACHE:Bis zum 45. ZAT wird sich entscheiden ob es nächste SAISON (31) einen CUP gibt oder nicht ... Benötigt werden dann 40 Mannschaften ... Manager die währenddessen dann wechseln haben bei diesem Cup NICHTS mehr zu suchen ... Verein wird nicht disqualifiziert (erhöhter Einsatz wird beachtet)