VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
DANKE aufjeden FALL an die Manager die sich an die Regeln gehalten haben und auch gerne dabei waren ... DANKE an IAMTHEDJ für die viele Arbeit beim 6. CC, ich hoffe Du machst die letzten 7. Runden noch fertig ... (überhöhter Einsatz wird trotzdem GEAHNDET)
Nachdem ZOAD während der SAISON einen neuen VEREIN gefunden hat, wird SK RAPID GRAZ vom weiteren TURNIER ausgeschlossen ...Die Spiele werden nachträglich und fortführend mit 3:0 für den GEGNER gewertet!WEITERS wird ZOAD für diesen CUP nicht mehr berücksichtigt, wird ihm sowas von SCHEI*EGAL sein, da er KSM sowieso verlassen wird ...
Zitat von: controletti73 am 13. Juli 2013, 18:23:23DANKE aufjeden FALL an die Manager die sich an die Regeln gehalten haben und auch gerne dabei waren ... DANKE an IAMTHEDJ für die viele Arbeit beim 6. CC, ich hoffe Du machst die letzten 7. Runden noch fertig ... (überhöhter Einsatz wird trotzdem GEAHNDET)ach Contro Junge, ich habe dich gefragt und du hast gesagt es sei egal, ob ich mit Bregenz oder Graz den Cup zu Ende spiele nun schmeiß doch deshalb die Flinte nicht ins Korn!
Zitat von: controletti73 am 10. Juli 2013, 20:01:28Nachdem ZOAD während der SAISON einen neuen VEREIN gefunden hat, wird SK RAPID GRAZ vom weiteren TURNIER ausgeschlossen ...Die Spiele werden nachträglich und fortführend mit 3:0 für den GEGNER gewertet!WEITERS wird ZOAD für diesen CUP nicht mehr berücksichtigt, wird ihm sowas von SCHEI*EGAL sein, da er KSM sowieso verlassen wird ...Auf welcher Grundlage machst du das?In den Regeln steht nichts davon...
So nervig (absolut verständlich natürlich) es auch ist.. dann hätte man den Punkt gleich aus den Regeln rauslassen können, wenn wegen sowas gleich der ganze Cup hingeworfen wird. Wozu dann die Androhung eines künftigen Turnierausschlusses, wenn dann doch gleich alles hingeworfen wird? Kann deinen Ärger und Frust absolut verstehen, aber ich würde mir von sowas nicht gleich alles vermiesen lassen
Zitat von: MacSodaP am 14. Juli 2013, 02:45:42Zitat von: controletti73 am 10. Juli 2013, 20:01:28Nachdem ZOAD während der SAISON einen neuen VEREIN gefunden hat, wird SK RAPID GRAZ vom weiteren TURNIER ausgeschlossen ...Die Spiele werden nachträglich und fortführend mit 3:0 für den GEGNER gewertet!WEITERS wird ZOAD für diesen CUP nicht mehr berücksichtigt, wird ihm sowas von SCHEI*EGAL sein, da er KSM sowieso verlassen wird ...Auf welcher Grundlage machst du das?In den Regeln steht nichts davon...Auf der Grundlage vom 1. CC - 5. CC da ist es in den Regeln drinnengestanden (wer während der Saison den Verein wechselt wird lebenslang vom Turnier ausgeschlossen) und wer rechnet wirklich damit dass jetzt schon 2 Manager gewechselt sind ... ich nicht, aber so kann man sich täuschen ...
Zitat von: Chagal am 14. Juli 2013, 18:28:51So nervig (absolut verständlich natürlich) es auch ist.. dann hätte man den Punkt gleich aus den Regeln rauslassen können, wenn wegen sowas gleich der ganze Cup hingeworfen wird. Wozu dann die Androhung eines künftigen Turnierausschlusses, wenn dann doch gleich alles hingeworfen wird? Kann deinen Ärger und Frust absolut verstehen, aber ich würde mir von sowas nicht gleich alles vermiesen lassenEs ist aber TOTAL NERVIG jedesmal STRAFPUNKTE und 0:3 WERTUNGEN in die Tabelle einzutragen und ja ich mache LEIDER vieles aus der 1. EMOTION heraus und deshalb ist der CUP für diese SAISON zu ENDE, alles weitere LASSE ich mal offen, vielleicht freut es mich zu ZAT 55 doch wieder für die SAISON 31, nur derzeit ist TOTE HOSE bei mir und meiner MOTI ...