Autor Thema: Archiv: Alte Cups / Turniere  (Gelesen 347671 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HaFaFa

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:6. CONTRO´S CUP / METALLICA GRUPPE
« Antwort #6000 am: 13. Juli 2013, 02:06:32 »
Unentschieden gegen den SC Puch, ich wollte mehr und den zweiten Sieg einfahren... es hat leider nicht gereicht. Nun heißt es erst mal wieder in Österreich Punkte abgeben.
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

IamTheDj

  • Gast
Re:6. CONTRO´S CUP / SKRILLEX GRUPPE
« Antwort #6001 am: 13. Juli 2013, 12:19:46 »
Der nächste Verein ohne Manager, Kleeblatt Fürth :nein:
Wenn jetzt noch Soda wechselt wird die 2. Runde für die Letztplatzierten sehr fad!

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.705
  • Geschlecht: Männlich
Re:6. CONTRO´S CUP - ALLGEMEIN ...
« Antwort #6002 am: 13. Juli 2013, 12:44:23 »
GROSSE ANKÜNDIGUNG


DIESER CUP ENDET MIT ZAT 38!!!   DIE 1. EINER JEDER GRUPPE ERHALTEN DEN VERSPROCHENEN GEWINN!


ES WIRD AUCH KEINE WEITEREN CUP´S MEHR GEBEN!   AB ZAT 40 KÖNNT IHR HINWECHSELN WOHIN IHR WOLLT!

Während einer SAISON zu wechseln ist legitim und kann meinerseits NICHT verurteilt werden!

Aber ich vergeude NICHT meine ZEIT mit lauter STRAFPUNKTEN und WECHSELN, ich kann die ZEIT auch mit wichtigeren Dingen totschlagen

Lose mir wie so viele USER hier einfach eine KI-MANNSCHAFT zu und habe sichere 40 % an Einnahmen + Peri + Werbung ...

Der Veranstalter wollte eigentlich nur GUTES aber es scheint hier einfach nicht zu gehen ...

lg
Controletti73

PS: Sir Tomy wird unter anderem VERSTÄNDIGT!

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.705
  • Geschlecht: Männlich
Re:6. CONTRO´S CUP - ALLGEMEIN ...
« Antwort #6003 am: 13. Juli 2013, 12:48:53 »


Der 1. beste ERSTPLATZIERTE der 4 Gruppen bekommt den 130er usw. der 2. beste ERSTPLATZIERTE bekommt den 115er, der 3. beste ERSTPLATZIERTE bekommt den 100er, der 4. beste ERSTPLATZIERTE den 85er

IamTheDj

  • Gast
Re:Re:6. CONTRO´S CUP - ALLGEMEIN ...
« Antwort #6004 am: 13. Juli 2013, 12:59:08 »
Ach Contro :(

Offline Barney

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 690
  • Geschlecht: Männlich
Re:6. CONTRO´S CUP - ALLGEMEIN ...
« Antwort #6005 am: 13. Juli 2013, 12:59:41 »
Was ist denn los?  :gruebel:

IamTheDj

  • Gast
Re:Re:6. CONTRO´S CUP - ALLGEMEIN ...
« Antwort #6006 am: 13. Juli 2013, 13:00:45 »
Es ist der zweite gewechselt und der Dritte (Soda) steht kurz bevor.

Offline Barney

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 690
  • Geschlecht: Männlich
Re:6. CONTRO´S CUP - ALLGEMEIN ...
« Antwort #6007 am: 13. Juli 2013, 13:04:58 »
Ach so, ......  :verbluefft:

Schade, ob Soda wechselt werde ich morgen sehen, aber die Gruppenspiele um denn letzten Platz würde ich trotzdem gerne mitmachen, sind ja noch mindestens 20 Vereine die sich an die Regeln halten.  :zustimm:

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re:6. CONTRO´S CUP - ALLGEMEIN ...
« Antwort #6008 am: 13. Juli 2013, 13:15:28 »
alles klar  :zustimm:
kann es verstehen sowas is immer shice... aber naja leider weiß man nie was bei rauskommt...

Offline _soundkilla_

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 869
  • Geschlecht: Männlich
Re:6. CONTRO´S CUP - ALLGEMEIN ...
« Antwort #6009 am: 13. Juli 2013, 13:17:41 »
Finde es sehr schade, dass es den Cup nicht mehr geben wird!

Hat Spaß gemacht, teilzunehmen und ich danke allen, die sich die Arbeit gemacht haben :respekt:


Saison 29: 2. Liga 2A - Saison 30: 8. Veikkausliiga - Saison 31: 10. Veikkausliiga - Saison 32: 6. Veikkausliiga - Saison 33: 5. Veikkausliiga - Saison 34: 5. Veikkausliiga Saison 35: Veikkausliiga

Offline Barney

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 690
  • Geschlecht: Männlich
Re:6. CONTRO´S CUP - ALLGEMEIN ...
« Antwort #6010 am: 13. Juli 2013, 13:25:29 »
Die Leistung von Contro als Veranstalter war in der Vergangenheit nur top  :zustimm:

Daher ein ganz großes  :respekt: für das Turnier, schade hatte eigentlich mich für dieses Turnier beworben, damit ich nicht immer losen musste.  :peace:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re:6. CONTRO´S CUP - ALLGEMEIN ...
« Antwort #6011 am: 13. Juli 2013, 13:30:36 »
Schade , hätte gern nochmal daran teil genommen :( danke Contro für die tollen Cups , es war einfach klasse . Ich hoffe du überlegst es dir irgendwann mal anders ;)

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.705
  • Geschlecht: Männlich
Re:6. CONTRO´S CUP - ALLGEMEIN ...
« Antwort #6012 am: 13. Juli 2013, 18:16:33 »


Also nächste SAISON (31) gibt es KEINEN CUP, zu SAISON (32) kommt´s darauf ... wie sehr ich wieder motiviert bin, nur so bin ich NULL motiviert

Sollte jemand einen CUP durchführen wollen, ich bin mit SB-OW dabei!


ES KANN SICH ABSOFORT JEDER DIE GEGNER FREI WÄHLEN!

Zitat Trapattoni: "ICH HABE FERTIG"

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.705
  • Geschlecht: Männlich
Re:6. CONTRO´S CUP - ALLGEMEIN ...
« Antwort #6013 am: 13. Juli 2013, 18:23:23 »

DANKE aufjeden FALL an die Manager die sich an die Regeln gehalten haben und auch gerne dabei waren ...

DANKE an IAMTHEDJ für die viele Arbeit beim 6. CC, ich hoffe Du machst die letzten 7. Runden noch fertig ... (überhöhter Einsatz wird trotzdem GEAHNDET)
« Letzte Änderung: 13. Juli 2013, 18:28:58 von controletti73 »

IamTheDj

  • Gast
Re:Re:6. CONTRO´S CUP - ALLGEMEIN ...
« Antwort #6014 am: 13. Juli 2013, 18:24:58 »
Werds natürlich weiter machen :zustimm:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:6. CONTRO´S CUP - ALLGEMEIN ...
« Antwort #6015 am: 14. Juli 2013, 02:38:30 »

DANKE aufjeden FALL an die Manager die sich an die Regeln gehalten haben und auch gerne dabei waren ...

DANKE an IAMTHEDJ für die viele Arbeit beim 6. CC, ich hoffe Du machst die letzten 7. Runden noch fertig ... (überhöhter Einsatz wird trotzdem GEAHNDET)
ach Contro Junge, ich habe dich gefragt und du hast gesagt es sei egal,
ob ich mit Bregenz oder Graz den Cup zu Ende spiele nun schmeiß doch deshalb die Flinte nicht ins Korn!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:6. CONTRO´S CUP / DJ PREMIER GRUPPE
« Antwort #6016 am: 14. Juli 2013, 02:45:42 »


Nachdem ZOAD während der SAISON einen neuen VEREIN gefunden hat, wird SK RAPID GRAZ vom weiteren TURNIER ausgeschlossen ...

Die Spiele werden nachträglich und fortführend mit 3:0 für den GEGNER gewertet!

WEITERS wird ZOAD für diesen CUP nicht mehr berücksichtigt, wird ihm sowas von SCHEI*EGAL sein, da er KSM sowieso verlassen wird ...
Auf welcher Grundlage machst du das?

In den Regeln steht nichts davon...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.705
  • Geschlecht: Männlich
Re:6. CONTRO´S CUP - ALLGEMEIN ...
« Antwort #6017 am: 14. Juli 2013, 11:09:58 »

DANKE aufjeden FALL an die Manager die sich an die Regeln gehalten haben und auch gerne dabei waren ...

DANKE an IAMTHEDJ für die viele Arbeit beim 6. CC, ich hoffe Du machst die letzten 7. Runden noch fertig ... (überhöhter Einsatz wird trotzdem GEAHNDET)
ach Contro Junge, ich habe dich gefragt und du hast gesagt es sei egal,
ob ich mit Bregenz oder Graz den Cup zu Ende spiele nun schmeiß doch deshalb die Flinte nicht ins Korn!

SodaP. Du bist nicht schuld ...

Wir haben noch nicht einmal die HINRUNDE gespielt und schon haben 2! Manager (ZOAD + AKKI) den VEREIN gewechselt und dass nervt ...

Wenn ich mich bei einem CUP anmelde dann sollte ich mit der MANNSCHAFT teilnehmen mit der ich mich auch angemeldet habe und net so einfach den Verein wechseln weil´s LUSTIG ist ...

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.705
  • Geschlecht: Männlich
Re:6. CONTRO´S CUP / DJ PREMIER GRUPPE
« Antwort #6018 am: 14. Juli 2013, 11:12:37 »


Nachdem ZOAD während der SAISON einen neuen VEREIN gefunden hat, wird SK RAPID GRAZ vom weiteren TURNIER ausgeschlossen ...

Die Spiele werden nachträglich und fortführend mit 3:0 für den GEGNER gewertet!

WEITERS wird ZOAD für diesen CUP nicht mehr berücksichtigt, wird ihm sowas von SCHEI*EGAL sein, da er KSM sowieso verlassen wird ...
Auf welcher Grundlage machst du das?

In den Regeln steht nichts davon...

Auf der Grundlage vom 1. CC - 5. CC da ist es in den Regeln drinnengestanden (wer während der Saison den Verein wechselt wird lebenslang vom Turnier ausgeschlossen) und wer rechnet wirklich damit dass jetzt schon 2 Manager gewechselt sind ... ich nicht, aber so kann man sich täuschen ...

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.349
  • Geschlecht: Männlich
Re:Re:6. CONTRO´S CUP - ALLGEMEIN ...
« Antwort #6019 am: 14. Juli 2013, 18:28:51 »
So nervig (absolut verständlich natürlich) es auch ist.. dann hätte man den Punkt gleich aus den Regeln rauslassen können, wenn wegen sowas gleich der ganze Cup hingeworfen wird. Wozu dann die Androhung eines künftigen Turnierausschlusses, wenn dann doch gleich alles hingeworfen wird? Kann deinen Ärger und Frust absolut verstehen, aber ich würde mir von sowas nicht gleich alles vermiesen lassen


Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:Re:6. CONTRO´S CUP - ALLGEMEIN ...
« Antwort #6020 am: 14. Juli 2013, 19:16:05 »
So nervig (absolut verständlich natürlich) es auch ist.. dann hätte man den Punkt gleich aus den Regeln rauslassen können, wenn wegen sowas gleich der ganze Cup hingeworfen wird. Wozu dann die Androhung eines künftigen Turnierausschlusses, wenn dann doch gleich alles hingeworfen wird? Kann deinen Ärger und Frust absolut verstehen, aber ich würde mir von sowas nicht gleich alles vermiesen lassen
Ja richtig Contro. Mach doch einfach weiter!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:6. CONTRO´S CUP / DJ PREMIER GRUPPE
« Antwort #6021 am: 14. Juli 2013, 19:17:03 »


Nachdem ZOAD während der SAISON einen neuen VEREIN gefunden hat, wird SK RAPID GRAZ vom weiteren TURNIER ausgeschlossen ...

Die Spiele werden nachträglich und fortführend mit 3:0 für den GEGNER gewertet!

WEITERS wird ZOAD für diesen CUP nicht mehr berücksichtigt, wird ihm sowas von SCHEI*EGAL sein, da er KSM sowieso verlassen wird ...
Auf welcher Grundlage machst du das?

In den Regeln steht nichts davon...

Auf der Grundlage vom 1. CC - 5. CC da ist es in den Regeln drinnengestanden (wer während der Saison den Verein wechselt wird lebenslang vom Turnier ausgeschlossen) und wer rechnet wirklich damit dass jetzt schon 2 Manager gewechselt sind ... ich nicht, aber so kann man sich täuschen ...
Ne ich meine den Punktabzug bei dem Team. Finde ich ungerecht dem Team gegenüber und schadet ja nur dem Neuen...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.705
  • Geschlecht: Männlich
Re:Re:6. CONTRO´S CUP - ALLGEMEIN ...
« Antwort #6022 am: 14. Juli 2013, 19:49:30 »
So nervig (absolut verständlich natürlich) es auch ist.. dann hätte man den Punkt gleich aus den Regeln rauslassen können, wenn wegen sowas gleich der ganze Cup hingeworfen wird. Wozu dann die Androhung eines künftigen Turnierausschlusses, wenn dann doch gleich alles hingeworfen wird? Kann deinen Ärger und Frust absolut verstehen, aber ich würde mir von sowas nicht gleich alles vermiesen lassen


Es ist aber TOTAL NERVIG jedesmal STRAFPUNKTE und 0:3 WERTUNGEN in die Tabelle einzutragen und ja ich mache LEIDER vieles aus der 1. EMOTION heraus und deshalb ist der CUP für diese SAISON zu ENDE, alles weitere LASSE ich mal offen, vielleicht freut es mich zu ZAT 55 doch wieder für die SAISON 31, nur derzeit ist TOTE HOSE bei mir und meiner MOTI ...

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re:Re:6. CONTRO´S CUP - ALLGEMEIN ...
« Antwort #6023 am: 14. Juli 2013, 20:10:31 »
So nervig (absolut verständlich natürlich) es auch ist.. dann hätte man den Punkt gleich aus den Regeln rauslassen können, wenn wegen sowas gleich der ganze Cup hingeworfen wird. Wozu dann die Androhung eines künftigen Turnierausschlusses, wenn dann doch gleich alles hingeworfen wird? Kann deinen Ärger und Frust absolut verstehen, aber ich würde mir von sowas nicht gleich alles vermiesen lassen


Es ist aber TOTAL NERVIG jedesmal STRAFPUNKTE und 0:3 WERTUNGEN in die Tabelle einzutragen und ja ich mache LEIDER vieles aus der 1. EMOTION heraus und deshalb ist der CUP für diese SAISON zu ENDE, alles weitere LASSE ich mal offen, vielleicht freut es mich zu ZAT 55 doch wieder für die SAISON 31, nur derzeit ist TOTE HOSE bei mir und meiner MOTI ...

Solltest du wieder einen machen wollen , bin ich dabei und kann dich auch unterstützen ;)

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.705
  • Geschlecht: Männlich
Re:6. CONTRO´S CUP / DJ PREMIER GRUPPE
« Antwort #6024 am: 14. Juli 2013, 22:18:51 »


Du hast aber vollkommen recht   steht nicht in den Regeln drinnen   :zustimm:

Muss wieder geändert werden, nur der letzte Spieltag muss trotzdem mit 0:3 gegen SK RAPID GRAZ gewertet werden (erhöhter Einsatz)

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.705
  • Geschlecht: Männlich
Re:6. CONTRO´S CUP / DJ PREMIER GRUPPE
« Antwort #6025 am: 14. Juli 2013, 22:33:56 »
6. SPIELTAG - ONLINE / WURDE NACHTRÄGLICH WIEDER ZURÜCKVERBESSERT ... DA DIES NICHT IN DEN REGELN GESTANDEN IST ...


http://www.meinspielplan.de/plan/9b3xsP?a

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.705
  • Geschlecht: Männlich
Re:6. CONTRO´S CUP / SKRILLEX GRUPPE
« Antwort #6026 am: 14. Juli 2013, 22:36:32 »
@IamtheDJ

Betrifft: Kleeblatt Fürth

Die Spiele werden NICHT STRAFBEGLAUBIGT da dies in den REGELN nicht steht ... NUR AUF ÜBERHÖHTEN EINSATZ ACHTEN!!!

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.705
  • Geschlecht: Männlich
Re:6. CONTRO´S CUP / DJ PREMIER GRUPPE
« Antwort #6027 am: 14. Juli 2013, 22:38:23 »
@IamtheDJ

Betrifft: SK Rapid Graz

Die Spiele werden NICHT STRAFBEGLAUBIGT da dies in den REGELN nicht steht ... NUR AUF ÜBERHÖHTEN EINSATZ ACHTEN!!!

Du brauchst nur den nachträglich verbesserten Spielplan von unten beachten   DANKE

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.705
  • Geschlecht: Männlich
Re:6. CONTRO´S CUP / METALLICA GRUPPE
« Antwort #6028 am: 14. Juli 2013, 22:39:25 »
@IamtheDJ

Betrifft: BG Bregenz

Die Spiele werden NICHT STRAFBEGLAUBIGT da dies in den REGELN nicht steht ... NUR AUF ÜBERHÖHTEN EINSATZ ACHTEN!!!

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.992
  • Geschlecht: Männlich
Re:6. CONTRO´S CUP - ALLGEMEIN ...
« Antwort #6029 am: 15. Juli 2013, 09:56:35 »
Sehr, sehr schade!  :nein:
Trotzdem danke für Deinen Einsatz hier, Contro!  :peace: