VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mal eine Frage. Die gruppen sind ja irgendwie nach musiker und bands benannt worden...Mozart und Metallica kann ich verstehen sind Klassiker usw... aber was zur hölle ist skriilex und dj premier??
Real Pena hat die Anfragen abgelehnt...Rest hat Anfragen.Mit Red Star sind die Spiele fix.
Zitat von: Irli am 10. Juni 2013, 08:13:05Real Pena hat die Anfragen abgelehnt...Rest hat Anfragen.Mit Red Star sind die Spiele fix.100% für Heimteam
Zitat von: The Mentalist am 10. Juni 2013, 08:15:59Zitat von: Irli am 10. Juni 2013, 08:13:05Real Pena hat die Anfragen abgelehnt...Rest hat Anfragen.Mit Red Star sind die Spiele fix.100% für Heimteam Dann mal raus mit den Anfragen. Mir recht!
Zitat von: Irli am 10. Juni 2013, 08:18:07Zitat von: The Mentalist am 10. Juni 2013, 08:15:59Zitat von: Irli am 10. Juni 2013, 08:13:05Real Pena hat die Anfragen abgelehnt...Rest hat Anfragen.Mit Red Star sind die Spiele fix.100% für Heimteam Dann mal raus mit den Anfragen. Mir recht! Wenn du die anderen anfragen auch nicht mit 100% gemacht hast, kannst du sie wieder zurückziehen, denn 100% sind Pflicht, siehe regelwerk!
1 Greenhoppers Zürich2 Kleeblatt Fürth3 Cartagonova UE4 Feyenoord Enschede5 Leobener AK6 FK Zhenis Mara7 Bregenz City8 Schwarz-Blau Oberwaltersdorf Glaube die Rückrunden hat sich ein Fehler eingeschlichen bitte mal gucken weil kann die letzten 4 SPiele die Teams nicht auswählen und Leobener Ak spiele ansttat gegen Schwarz-Blau-Ober....gruss
jup... kann bei dir am 30. ZAT nicht anfragen DJ...der Rest ist angefragt respektive angenommen