VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wie schauts aus mit den cup?
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Ich würde noch gerne mitmachen, sollten noch 2 in die internationalen Spiele rutschen.Aber ausser Coventry Town sind wohl alle schon definitiv drin
Am bestens alles Löschen diese Saison sorry aber ein gescheites Tunier war das ja leider net keine wußte wan der andere Spielte usw mir egal macht was ihr wollte ich hatte Zats 56 Frei Real dann muß man sich halt auch mal melden
Zitat von: real_taurus2005 am 06. April 2012, 22:37:10Eines gegen Inari (ZAT 50). an ZAT 34. Ist angefragt. Und da ich fest davon ausgehe, dass ich ZAT 56 Pokal spiele habe ich ZAT 32 bei Mineau (Kitee) angefragt.ZAT 46 (FSS-ZAT gegen) Kitee.ZAT 56 FSS-ZAT habe ich momentan spielfrei. Könnte man da ein Spiel gegen Portäan hinbekommen?Dann hätte ich mindestens gegen jeden Gegner ein Spiel gehabt... Zats 34 ist angenommen gegen Kelme
Eines gegen Inari (ZAT 50). an ZAT 34. Ist angefragt. Und da ich fest davon ausgehe, dass ich ZAT 56 Pokal spiele habe ich ZAT 32 bei Mineau (Kitee) angefragt.ZAT 46 (FSS-ZAT gegen) Kitee.ZAT 56 FSS-ZAT habe ich momentan spielfrei. Könnte man da ein Spiel gegen Portäan hinbekommen?Dann hätte ich mindestens gegen jeden Gegner ein Spiel gehabt...
Super, vielen Dank für die Mitteilung und viel Erfolg euch beiden Unentschieden? Hmm, keine Ahnung, daran habe ich noch nicht gedacht Würfeln, losen oder ein Wiederholungsspiel an ZAT 65???Am besten ich denke mir eine Zahl aus zwischen 1 und 1000 und ihr postet mir jeder eine Zahl, und wer näher dran ist gewinnt Alternativ wäre eine Finalwiederholung am ersten FSS ZAT der neuen Saison denkbar
Bin auch nicht fürs Würfeln, also 65 oder neue Saison