VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tabelle in Gruppe A ist falsch.Sligo gegen RB Essling wurde 3:0 für Essling gewertet, nicht für mich.
Wird dann ggf 3-0 gewertet wie gehabt.Kleines Problem bei carryduff - Barcelona da barcamanager lewandowski 2 nur gesammelt hat.Bitte mal schauen ob spiele vereinbar sind, sonst könnte ggf Zelle Mostar aufrücken.Falls nicht möglich ist carryduff hält automatisch weiter.
zat 46 gegen rb essling 22 anfrage rauszat 44 geht nicht!!habe den manager angeschrieben
Zitat von: Joelos von Kalamata am 01. Mai 2012, 21:54:45zat 46 gegen rb essling 22 anfrage rauszat 44 geht nicht!!habe den manager angeschrieben bis jetzt keine antwort und fss wurde auch noch nicht angenommen wie lange muss ich warten?
Zitat von: Joelos von Kalamata am 02. Mai 2012, 19:32:33Zitat von: Joelos von Kalamata am 01. Mai 2012, 21:54:45zat 46 gegen rb essling 22 anfrage rauszat 44 geht nicht!!habe den manager angeschrieben bis jetzt keine antwort und fss wurde auch noch nicht angenommen wie lange muss ich warten? Nicht länger als jetzt, also wird es für dich gewertet und du kannst ein anderes fssvereinbaren.
St George Tornadoes FC an ZAT 44 nicht auswählbar, also habe ich nun ein anderes FSS vereinbart, da der Manager nicht antwortetZAT 46 ist angefragt
Zitat von: Borat 3.1 am 01. Mai 2012, 23:56:08Wird dann ggf 3-0 gewertet wie gehabt.Kleines Problem bei carryduff - Barcelona da barcamanager lewandowski 2 nur gesammelt hat.Bitte mal schauen ob spiele vereinbar sind, sonst könnte ggf Zelle Mostar aufrücken.Falls nicht möglich ist carryduff hält automatisch weiter.ich habe barcelona für zat 46 eine anfrage geschickt, mal sehen, ob da was kommt. zat 44 hatte ich ja selbst schon ein fss von vor dem turnier. da sagtest du, dass da dann eben automatisch mein gegner gewinnt. dann hätte barcelona schonmal drei punkte, oder der nachrücker
Zitat von: Borat 3.1 am 03. Mai 2012, 02:37:48Zitat von: Joelos von Kalamata am 02. Mai 2012, 19:32:33Zitat von: Joelos von Kalamata am 01. Mai 2012, 21:54:45zat 46 gegen rb essling 22 anfrage rauszat 44 geht nicht!!habe den manager angeschrieben bis jetzt keine antwort und fss wurde auch noch nicht angenommen wie lange muss ich warten? Nicht länger als jetzt, also wird es für dich gewertet und du kannst ein anderes fssvereinbaren.gleiches bei mir. meine anfrage für zat 46 wurde angenommen. auf meine pm wegen zat 44 habe ich aber leider keine antwort bekommen.na mir egal, von mir aus tragen wir es auch in einem spiel aus...
ACHTELFINALE Erg. Hin/Rück RB Essling 23 Athinaikos Kalamata 0:3 Sligo Wednesday SVD Izegem 3:0 Girondins Brestois Rabat Swallows 1:1 SV Roeselare St George Tornadoes 3:0 [/b] Hibern Bellek Stade dOrleans 4:0 Ennis Wanderers FC Wasquehal (FRA1) Carryduff City Atletico Barcelona 0:3 Spartak Mahlyow FBK Rietavas (LIT1) 1:3 Dabei bleibt es jetzt, so wird gespielt, Zats 44 und. 46!!! Hier bitte nichts posten, dafür bitte die anderen Threads benutzen, vielen Dank!!!
Zitat von: Uli am 02. Mai 2012, 18:07:14St George Tornadoes FC an ZAT 44 nicht auswählbar, also habe ich nun ein anderes FSS vereinbart, da der Manager nicht antwortetZAT 46 ist angefragtalso jetzt habe ich Antwort und anscheinend war nur FSS anfrage an jenem ZAT, habe aber gestern schon eins ausgelost, da nachricht gelesen wurde aber keine Antwort was jetzt? von mir aus kann es auch 3:0 für den Gegner gewertet werden, da ich versäumt habe nach der nachricht nochmal zu schauen ob die tornadoes auswählbar sind