VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Also ich habe bisher 4 von 6 Spielen vereinbart, nur Ennis Wanderers haben meine Einladung abgelehnt Wie siehts bei den anderen aus???
Wo steht denn die Auslosung?Oder sind damit die Spalten gemeint?
Also ich gehe davon aus, dass jeder unter "ungelesene Antworten zu ihren Beiträgen" sieht, dass sich beim FreakyAndyPokal was getan hat, sprich es gibt neue Beiträge, sprich die Auslosung der Gruppen.Wie und wann und gegen wen ihr wann spielt bleibt euch überlassen.Es muss halt an den ZATs 30,32,34,38,40 und 42 stattfinden. Ich möchte halt nicht feste Spieltage vorgeben, das bleibt euch überlassen
Also 4 Einladungen verschickt...Sligo Wednesday hatte nur noch einen Termin frei. Deswegen konnte ich RB Essling 22 erstmal nur eine EInladung schicken...
als kurzer ANchweis...alle Einladungen verschickt
Zitat von: Hub am 25. März 2012, 22:05:39Also 4 Einladungen verschickt...Sligo Wednesday hatte nur noch einen Termin frei. Deswegen konnte ich RB Essling 22 erstmal nur eine EInladung schicken...Hi hub, koenntest du zat 24?
Zitat von: MacKelly am 25. März 2012, 22:26:58Zitat von: Hub am 25. März 2012, 22:05:39Also 4 Einladungen verschickt...Sligo Wednesday hatte nur noch einen Termin frei. Deswegen konnte ich RB Essling 22 erstmal nur eine EInladung schicken...Hi hub, koenntest du zat 24?Hab nur noch 28 frei...
der ist noch im ec hermi hat nun auch 2 anfragen von mir... für sumba oder den ersatz hab ich zat 30,34 und 40 frei gehalten
GRUPPE E:FBK Rietavas - LIT 1 - Anfragen Auswärtsspiel Zat 30 & Heimspiel Zat 32 draussen!