VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
...womit der sieger wohl bereits feststeht ;D
Zitat von: slim toni am 25. Mai 2009, 00:54:24...womit der sieger wohl bereits feststeht ;DKlar.ICH!
Glückwunsch
warum nicht, ist diese saison ja noch deutlich unter 22
Zitat von: Irli am 25. Mai 2009, 04:58:37Zitat von: slim toni am 25. Mai 2009, 00:54:24...womit der sieger wohl bereits feststeht ;DKlar.ICH! Der Sieg gegen mich baut dein Selbstvertrauen richtig auf Ist ja hammer
hallo,könntest du bitte den Anmeldethread*European-FFS-Championship Saison 18*löschen? werds nächste saison nicht hinbekommen und den von Saison 17 zu den alten Cups verschieben?sorry für die Umstände und besten Dank im Vorraus Gruss Gaze
Man könnte es ja mit dem Templercup zusammenschließen und ich würde dann alles leiten? Wenn da Interesse wäre und die bisherigen Teilnehmer vom Templercup kein veto machen, könnte ichs machen!
Zitat von: Irli am 25. Mai 2009, 16:29:56Man könnte es ja mit dem Templercup zusammenschließen und ich würde dann alles leiten? Wenn da Interesse wäre und die bisherigen Teilnehmer vom Templercup kein veto machen, könnte ichs machen!also ich würde nicht teilnehmen da ich in der 1. Hälfte der Saison andere FSS habe
Hm .. wie läuft die U23 League denn genau ab?Wäre dann vllt. dabei Habe aller Vorraussicht nach nächste Saison ein Durchschnittsalter von ca. 20,15 Jahren
Zitat von: Ohligser am 25. Mai 2009, 16:35:30Zitat von: Irli am 25. Mai 2009, 16:29:56Man könnte es ja mit dem Templercup zusammenschließen und ich würde dann alles leiten? Wenn da Interesse wäre und die bisherigen Teilnehmer vom Templercup kein veto machen, könnte ichs machen!also ich würde nicht teilnehmen da ich in der 1. Hälfte der Saison andere FSS habe Der Cup ist doch auch für die Internationalen geteilt, oder? Da könntest du einfach "international" spielen! ;D
Zitat von: Irli am 25. Mai 2009, 16:37:06Zitat von: Ohligser am 25. Mai 2009, 16:35:30Zitat von: Irli am 25. Mai 2009, 16:29:56Man könnte es ja mit dem Templercup zusammenschließen und ich würde dann alles leiten? Wenn da Interesse wäre und die bisherigen Teilnehmer vom Templercup kein veto machen, könnte ichs machen!also ich würde nicht teilnehmen da ich in der 1. Hälfte der Saison andere FSS habe Der Cup ist doch auch für die Internationalen geteilt, oder? Da könntest du einfach "international" spielen! ;D siehe meine FSS-Gegner(Steht im KSM-Lektüre: 1. TemplerCup) und Du weiß warum ich diese Spiele bevorzuge
Zitat von: Ohligser am 25. Mai 2009, 16:49:25Zitat von: Irli am 25. Mai 2009, 16:37:06Zitat von: Ohligser am 25. Mai 2009, 16:35:30Zitat von: Irli am 25. Mai 2009, 16:29:56Man könnte es ja mit dem Templercup zusammenschließen und ich würde dann alles leiten? Wenn da Interesse wäre und die bisherigen Teilnehmer vom Templercup kein veto machen, könnte ichs machen!also ich würde nicht teilnehmen da ich in der 1. Hälfte der Saison andere FSS habe Der Cup ist doch auch für die Internationalen geteilt, oder? Da könntest du einfach "international" spielen! ;D siehe meine FSS-Gegner(Steht im KSM-Lektüre: 1. TemplerCup) und Du weiß warum ich diese Spiele bevorzuge Aber es wär schade, für alle, die sich hier angemeldet haben.Und da der Templercup nächste Saison eh hätte ausgeweitet werden sollen...Mal schauen was die anderen meinen